Marina Mandarin Singapore
Bewertungen (6.519)
6.519 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. April 2012

Fuer den Preis gibt es in SIN bessere Zimmer. Aufgrund meiner frühen Anreise musste ich die volle Tagesrate zahlen, damit das Zimmer bei Ankunft zur Verfügung stand. Die Spuren meines Vormieters waren allerdings noch nicht komplett beseitigt. Die Toilette war benutzt, Haare auf dem Bett und im Bad überall. Die Türzarge war beschädigt. Die Balkontür war kaputt und ließ sich nicht öffnen, so dass ich ein anderes Zimmer bezog. Durch die abendliche Musik in der Lobby hat man trotz geschlossener Zimmertür nicht die versprochene Ruhe. Es ging besser mit Ohrstöpsel. Ich werde leider nicht wieder kommen. Der Preis ist nicht angemessen.

• Aufenthalt: April 2012
2  Danke, 24hrs!
Kurt W, General Manager von Marina Mandarin Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit Besorgung nehmen wir Ihr Erlebnis während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zur Kenntnis.

Unser Hotel nimmt sämtliche Rückstellungen unserer Gäste ernst und wir garantieren an dieser Stelle, dass sämtliche Reviews angeschaut werden.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir nicht in der Lage waren, ihren Erwartungen zu entsprechen.

Wir haben ihre Wünsche bzw. Anregungen aufgenommen und werden diese bei ihren zukünftigen Aufenthalte berücksichtigen.

Wir laden Sie ein, vor Ihren zukünftigen Aufenthalte unser Hotel direkt auf marina@meritushotels.com anzuschreiben, sodass wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt ein unvergesslicher sein wird.

Wir freuen uns von Ihnen bald zu hören

Mit besten Gruessen,
Kurt Wehinger

Bewertet 12. April 2012

Ideal für Sightseeing gelegen, man kann vieles zu Fuß erreichen. Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf Marina Bay nehmen. Dies haben wir beim Check in nachgefragt und auch bekommen. Das Hotel ist riesig mit Innenhof in dem Restaurants und Bar Loungebereich sind. Die Angestellten sind alle sehr höflilch und zuvorkommend. Nebenan gibt es ein Shoppingcenter welches direkt durch das Hotel erreicht werden kann. Unbedingt zu empfehlen ist ein Besuch der Terasse vor dem Marina Bay Hotels am Abend. Dort gibt es bei Anbruch der Dunkelheit eine Musik/'Video Präsentation - ein echtes Highlight und dazu kostenlos - und vom Hotel zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar. Für ein Stadthotel gibt es einen recht großen Außenpool mit Liegebereich und Bar.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oasensucher!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

In der Tat ist die Lage des Hotels einer unserer besten Verkaufsargumente. Es bietet viel Komfort für Geschäftsreisende und Urlauber mit einer Vielzahl von Möglichkeiten im Bereich von Ess-und Unterhaltung.

In einigen Zimmern, vom Balkon aus kann man jeden Abend um 20.00 Uhr die tägliche Laser Show um die Marina Bay Gegend bewundern und zusätzlich kann man die regelmäßigen festlichen Feuerwerke bestaunen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen.

Mit besten Gruessen
Kurt O. Wehinger

Bewertet 10. April 2012

Wir waren für drei Nächte über Silvester im Marina Mandarin. Die Lage ist ideal für Erkundungen zu Fuss im Marina Bay.
Der Check-in hat sehr lange gedauert, dafür wurden wir mit zwei Zimmern mit Blick über das Marina Bay überrascht, die eigentlich alle ausgebucht waren. So hatten wir in der Silvesternacht vom Balkon den besten Blick aufs Feuerwerk und die tolle Skyline.
Das Hotel ist standardmässig a la Grosshotel eingerichtet. Die Architektur mit dem grossen Innenhof ist sehr beeindruckend.
Unser Zimmerpreis war exklusive Frühstück und wir haben dann auch nur ein Mal dort gefrühstückt. Der Preis dafür ist verhältnismässig teuer und in der Mall nebenan gibt es kleinere Sachen auf die Hand - für alle, die morgens keinen grossen Hunger haben.
Insgesamt hatten wir einen guten Eindruck, einen schönen Aufenthalt und können das Hotel empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, sunshine-for-four!
Kurt W, General Manager von Marina Mandarin Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

In der Tat genießen unsere Gäste eine traumhaften Blick über ganz Singapore, insbesondere über die Marina Bay. Vom Balkon aus kann man jeden Abend um 20.00 Uhr die tägliche Laser Show um die Marina Bay Gegend bewundern und zusätzlich kann man die regelmäßigen festlichen Feuerwerke bestaunen.

Vielleicht interessiert es Ihnen zu wissen, dass wir Packages haben wo Frühstück und Cocktail im Preis enthalten sind. Um weitere unserer Packages kennen zu lernen, lade ich Sie rechtt herzlich ein unsere Zimmerreservierungsabteilung unter resvn.marina@meritushotels.com zu kontaktieren

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Früchstücksauswahl und bezüglich Ihrem Erlebnis am Empfang. Wir werden unsere Qualitätsstandards verbessern und freuen uns auf eine eventuelle Rueckker.

Mit besten Gruessen,
Kurt Wehinger

Bewertet 27. März 2012

Nach vier Wochen Thailand haben wir für unseren Stopover in Singapore das Marina Mandarin gebucht.Bei unserer Ankunft haben wir nach der Möglichkeit eines Late-check-out gefragt.Uns wurde ein upgrade in den Meritus-Club für S$ 100 empfohlen.Dabei liegt das Zimmer in der 20.Etage(Club-Floor),das Frühstücksbuffet und ein Nachmittagscocktail mit Canapes sind inclusive.Beides wird im separaten Restaurant mit tollem Blick über die Stadt angeboten.Check-out war dann um 18:00 Uhr.Das eigentliche Zimmer war mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.Es gab sogar eine Nespressomaschine.Der Blick vom Balkon war,besonders am Abend,spektakulär.Auch die Lage ist ausgezeichnet,eine U-Bahn fast vor der Tür.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rautenking!
Bewertet 16. März 2012

Auf dem Weg nach Australien haben wir zwei Nächte mit Freunden in Singapur verbracht. Beinahe alle Sehenswürdigkeiten sind sehr einfach und großteils auch zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet (mit allem notwendigen für Stopover). Das Frühstück ist ausgezeichnet und auch der Poolbereich ist zum abkühlen ist angenehm. Ideal für Stopover....

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sawi_12!