“Super Hotel für Silvester”

Marina Mandarin Singapore
Nr. 50 von 308 Hotels in Singapur
Shanghai, China
“Super Hotel für Silvester”
Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte über Silvester im Marina Mandarin. Die Lage ist ideal für Erkundungen zu Fuss im Marina Bay.
Der Check-in hat sehr lange gedauert, dafür wurden wir mit zwei Zimmern mit Blick über das Marina Bay überrascht, die eigentlich alle ausgebucht waren. So hatten wir in der Silvesternacht vom Balkon den besten Blick aufs Feuerwerk und die tolle Skyline.
Das Hotel ist standardmässig a la Grosshotel eingerichtet. Die Architektur mit dem grossen Innenhof ist sehr beeindruckend.
Unser Zimmerpreis war exklusive Frühstück und wir haben dann auch nur ein Mal dort gefrühstückt. Der Preis dafür ist verhältnismässig teuer und in der Mall nebenan gibt es kleinere Sachen auf die Hand - für alle, die morgens keinen grossen Hunger haben.
Insgesamt hatten wir einen guten Eindruck, einen schönen Aufenthalt und können das Hotel empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, sunshine-for-four!
Kurt W, General Manager von Marina Mandarin Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

In der Tat genießen unsere Gäste eine traumhaften Blick über ganz Singapore, insbesondere über die Marina Bay. Vom Balkon aus kann man jeden Abend um 20.00 Uhr die tägliche Laser Show um die Marina Bay Gegend bewundern und zusätzlich kann man die regelmäßigen festlichen Feuerwerke bestaunen.

Vielleicht interessiert es Ihnen zu wissen, dass wir Packages haben wo Frühstück und Cocktail im Preis enthalten sind. Um weitere unserer Packages kennen zu lernen, lade ich Sie rechtt herzlich ein unsere Zimmerreservierungsabteilung unter resvn.marina@meritushotels.com zu kontaktieren

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Früchstücksauswahl und bezüglich Ihrem Erlebnis am Empfang. Wir werden unsere Qualitätsstandards verbessern und freuen uns auf eine eventuelle Rueckker.

Mit besten Gruessen,

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 27. März 2012

Nach vier Wochen Thailand haben wir für unseren Stopover in Singapore das Marina Mandarin gebucht.Bei unserer Ankunft haben wir nach der Möglichkeit eines Late-check-out gefragt.Uns wurde ein upgrade in den Meritus-Club für S$ 100 empfohlen.Dabei liegt das Zimmer in der 20.Etage(Club-Floor),das Frühstücksbuffet und ein Nachmittagscocktail mit Canapes sind inclusive.Beides wird im separaten Restaurant mit tollem Blick über die Stadt angeboten.Check-out war dann um 18:00 Uhr.Das eigentliche Zimmer war mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.Es gab sogar eine Nespressomaschine.Der Blick vom Balkon war,besonders am Abend,spektakulär.Auch die Lage ist ausgezeichnet,eine U-Bahn fast vor der Tür.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Rautenking!
Graz, Österreich
Bewertet am 16. März 2012

Auf dem Weg nach Australien haben wir zwei Nächte mit Freunden in Singapur verbracht. Beinahe alle Sehenswürdigkeiten sind sehr einfach und großteils auch zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet (mit allem notwendigen für Stopover). Das Frühstück ist ausgezeichnet und auch der Poolbereich ist zum abkühlen ist angenehm. Ideal für Stopover....

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, sawi_12!
Graz, Österreich
Bewertet am 12. März 2012

Auf dem Weg nach oder von Australien sollte man mindestens zwei Nächte in Singapur verbringen. Das Hotel hat eine ideale Lage um rasch "die" Sehenswürdigkeiten in Singapur zu erkunden. Nahe U-Bahn, zu Fuß ist die Marina Bay mit dem alten Wahrzeichen der Stadt den
Merlion und das NEUE(vielleicht moderne Wahrzeichen?)Hotel The Sands leicht erreichbar.
Abends oder nachmittags können sie das alte und berühmte, geschichtsträchtige Hotel
Raffles ebnfalls zu Fuß aufsuchen. Für Shoppingfreunde bietet sich natürlich der gut klimatisierte "Untergrund" an und ist sehr verzweigt und mit Nachbarhotels verbunden.
Zimmerpreis mit Frühstück lohnt sich und wird empfohlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, rube2013!
Schweiz
Bewertet am 2. März 2012

Wir haben drei Tage im Marina Mandarin einen Executive Deluxe Room gebucht.. Die Zimmergrössen sind ok, Betten, Housekeeping, Wäscheservice sind gut organisert und es klappte bestens. Wir hatten eine Nespressomaschine mit 12 Kaffeekapseln im Zimmer, die täglich wieder aufgefüllt wurden.Die Hotellage ist sehr gut und das Haus bietet, das was man braucht. Auch der Poolbereich ist angenehm, will man sich mal kurz abkühlen. Die Restaurants bieten internationale Küche, günstiger findet man gute Restaurants in den angrenzenden Malls, die direkt mit dem Hotel verbunden sind. Gegenüber vom Hotel gibt es beim Suntec-Tower Hop-on-hop-off-Busse – dies für Touristen, die sich mal einen Ueberblick in Singapur verschaffen wollen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, tantisaluti!
Europa
Bewertet am 21. Januar 2012

Grandiose Lobby. Das Hotel ist innen „hohl“. Letztes Jahr hatte ich ein Zimmer mit Blick auf das Marina Sands Resort, den Hafen und einen Teil des Finanzbezirks. Nunmehr nur die abgewandte Seite zum Pan Pacific Hotel. Nicht die schlechteste Aussicht, aber dennoch ziemlich enttäuschend.
Schlimmer wiegt, dass es mangels Isolation der Schiebetür sehr laut im Zimmer ist. Die Straße ist immer stark befahren und nicht selten kommt irgendein tiefergelegter Wagen mit Soundauspuff vorbei.
Ohne Ohrstopfen ist zumindest für mich nicht an Schlaf zu denken.
Die Betten sind bequem. Das Bad angenehm. Es gibt Badutensilien, Minibar und 2 kleine Flaschen kostenloses Wasser sowie Instantkaffee und –tee.
Ich brauche keinen Fernseher, wollte aber den Wetterbericht sehen. Das Bild ist so schlecht, der Ton so zerstückelt, dass man unmöglich das Gerät benutzen kann. Das dürfte vielen Gästen nicht schmecken, aber vielleicht ist es ja nicht in allen Zimmern so!?
Für einen Zimmerpreis von mehr als 200 Euro die Nacht wird sehr wenig geboten. Die Schiebetüren zum kleinen Balkon sind überhaupt nicht isoliert und von so schlechter Qualität wie man es sonst bzgl. Fenstern nur aus den USA gewohnt ist. Das Zimmerselbst ganz OK, wenngleich keine 200 Euro wert. Internet ist kostenpflichtig. Parken kann man dafür kostenlos in der Mall. Dazu muss man sich beim Concierge ein Ticket geben lassen und bei der Ausfahrt die elektronische Vignette entfernen.
Die angeschlossene Mall sowie die umliegenden Malls bieten genug Möglichkeiten zum Essen und wenn man will, auch zum Shoppen.
Das Hotel ist soweit OK, aber für nahezu das gleiche Geld bekommt man im Swissotel The Stamfort deutlich mehr geboten.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, Like_to_travel_1968!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2011

Tolles Hotel mit aufmerksamen Angestellten an zentraler Lage an der Marina Bay. Die MRT-Station "City Hall" ist nur 10 Minuten per Fuß zu erreichen, in etwa gleicher Distanz liegt das neue Marina Sands Casino und Shopping Center.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Swimmingpool ist zwar groß genug, man darf aber keine Palmengesäumte Poollandschaft erwarten. Das Atrium des Hotels ist beeindruckend.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Conrad Centennial Singapore
Nr. 21 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 4.247 Bewertungen
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Sie waren bereits im Marina Mandarin Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Mandarin Singapore

Unternehmen: Marina Mandarin Singapore
Anschrift: 6 Raffles Boulevard,Marina Square, Singapur 039594, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 25 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 44 der Familienhotels in Singapur
Nr. 46 der Businesshotels in Singapur
Nr. 50 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Mandarin Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Mandarin Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Bay Singapore
Marina Bay Singapur