“Komfortabel - aber mit Einschränkungen”

Marina Mandarin Singapore
Nr. 45 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel ist gut gelegen zum shoppen und hat durchaus 5-Sterne Niveau, aber mit Einschränkungen:
- Concierge uninteressiert und unmotiviert
- Reception komplett unausgebildet, langsam und mit massiven Fehlern
- nachträgliche, falsche und nicht authorisierte Abbuchung von Kosten von der Kreditkarte - ein absolutes no-go!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Pit009!
Bewertung schreibenBewertungen (6.321)

Bewertet am 1. August 2011

Das Marina Mandarin ist ein großes Hotel auf höchstem Standard. Die Zimmer waren ausgezeichnet und groß. Die Architektur des Hotels ist interessant gestaltet: Das Hotel hat einen "Innenraum", der sich über ca. 40 Stockwerke erstreckt, und bietet eine interessante Atmosphäre. Im Innenraum befindet sich im 4. Stock die Lobby und einige Restaurants und Bars, darüber ist alles offen.

Lediglich der Poolbereich könnte eine Renovierung vertragen, was sich aber weniger auf den Pool als auf die anliegenden Gebäude bezieht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fivetonine!
Bewertet am 30. Juni 2011

Das GUTE: recht große Zimmer und Badezimmer.
Concierge ARIS war sehr freundlich, enthusiastisch und hilfsbereit.
Das SCHLECHTE und das HÄSSLICHE: Teilnahmslose, wenig freundliche Mitarbeiter an der Rezeption & im Management.
Nicht bereit, eine Stunde mehr bis zum Auschecken zu geben, was so sehr hilfreich gewesen.
Richtet sich an Masse, Geschäftsreisende & und kümmert sich nicht um individuelle Aufmerksamkeit.
Enge, klein Duschkabine.
Nach dem Lesen im Internet dachte ich, es sei in der gleichen Kategorie wie das Conrad Hotel... definitiv nicht, vom Kontakt zu den Einheimischen & meiner Erfahrung.
Das Conrad ist in einer ähnlichen Lage & könnte die gleichen Preise verlangen.
Ein Tipp: Ich habe über die Website des Hotels gebucht, obwohl der Preis von Drittanbieter Webseiten günstiger war, weil ich dachte, es gäbe ein besseres Service...
Stimmt NICHT.
Kümmern Sie sich nicht darum... nehmen Sie den besten verfügbaren Preis.

1  Danke, Globetraveller33433!
Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel hat eine tolle Lage fuer nicht allzu gehfaule Leute. Der Strand ist in 20 Minten zu erreichen. Guten Restaurants und Einkaufsmoeglichkeiten sowie Nacht-Clubs finden sich in naechster Noehe. Das Marina Mandarin ist ein grosses Stadthotel, aber ist trotzdem ganz ruhig. Unser Zimmer (Deluxe-Room) war genug gross und geraeumig. Badezimmer mit separater Dusche. Wir hatten auch einen kleinen Balkon mit schoenen Stadtblick. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit (auch deutsch sprechendes). Grosses Fruehstuecksbuffet mit ausreichender Auswahl aber leider nicht immer war alles sehr frisch. Auch die Saefte und Kaffee beim Fruehstueck sind zu verbessern.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, marek-krakau!
Bewertet am 9. April 2011

Wir waren hier zum zweiten Mal für ein Stopover.Seit Januar 2009 habensich der Zustand und Serviceleistungen in diesem Hotel leider verschlechtert. Die Tür zur Duschkabine in unserem Badezimmer schloß nicht mehr richtig. Das dunkelbraune Mobiliar im Zimmer war teilweise an den Kanten abgestoßen und inzwischen nicht mehr zeitgemäß. Im Service gab es leider beim letzten Aufenthalt zwei negative Vorfälle. Die bestellte Ausstattung des Bettes mit Allergikerbettwäsche war bei Bezug des Zimmers nicht vorhanden und es bedurfte vier Telefonate mit dem Housekeeping und dreier Anläufes des jungen Chinesen, der kein Wort Englisch sprach, um das Bett in den Zustand zu bringen, das wir darin schlafen konnten. Ein Drama war auch unsere Abreise, als zwei Bell Captains versuchten, unser umfangreiches Urlaubsgepäck in einem zu kleinem Taxis zu verstauen.
Das Frühstück beginnt leider nicht zur angegebenen Zeit, sondern eine halbe Stunde später. Leider findet sich nirgendwo im Hotel darauf ein Hinweis. Die Speidenauswahl ist zwar immer noch sehr gut, aber nicht mehr auf dem überragenden Niveau von vor zwei Jahren.
Was bleibt: Die hervorragende Lage, die freundlichen Damen an der Rezeption und das Freiluftschwimmbad. Beim nächsten Aufenthalt in Singapur werden wahrscheinleich wir das Marinal Oriental oder Marina Bay Sand ausprobiren.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pfalzhiker!
Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel ist ein sehr gutes Hotel, und wie fast überall in Asien und besonders Singapur ist das Personal extrem höflich und bieten einen guten Service. Ich denke nur dass es für den Preis von etwa SGD 300 pro Nacht, bessere Hotels gibt. Das Zimmer war zwar sauber, leider hatte der Teppich und Sofa einen großen Fleck, da hätte man etwas machen können (Sofa austauschen und Teppich vom Profi reinigen lassen).

Ferner bietet das Hotel irgendwie nicht alle Facilities die es in anderen Hotels gibt. Abhängig von wo ich das nächste Mal sein muss, werde ich das Hotel vielleicht nicht noch mal wählen wegen der Lage - irgendwie ein wenig abseits. Aber MRT Halt und Shopping Mal fast direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerry_W_Reisenberger!
Bewertet am 30. November 2010

Sehr gutes Hotel in ausgezeichneter Lage. Guter Service, exzellentes Fruehstueck. Das Badezimmer könnte allerdings für ein Fünf Sterne Haus etwas gepflegter sein. Gute Auswahl an Restaurants. Freundlicher Service. Geräumige Zimmer. Imposante Lobby über fünf Stockwerke. Lage nahe der Ubahn, ideal für Shopping.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Conrad Centennial Singapore
Nr. 21 von 317 in Singapur
Carlton Hotel Singapore
Nr. 60 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im Marina Mandarin Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Mandarin Singapore

Anschrift: 6 Raffles Boulevard,Marina Square, Singapur 039594, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 25 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 37 der Familienhotels in Singapur
Nr. 45 der Luxushotels in Singapur
Nr. 46 der Businesshotels in Singapur
Preisklasse: 159€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Mandarin Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Mandarin Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Bay Singapore
Marina Bay Singapur