Marina Mandarin Singapore
308 $*
224 $*
Panpacific.com
  • Pool
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
192 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
193 $*
  • Pool
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
304 $*
280 $*
237 $*
Fullerton Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Singapore Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
477 $*
Bewertungen (6.601)
6.601 Ergebnisse
Bewertet 6. März 2011

Das Hotel ist ein sehr gutes Hotel, und wie fast überall in Asien und besonders Singapur ist das Personal extrem höflich und bieten einen guten Service. Ich denke nur dass es für den Preis von etwa SGD 300 pro Nacht, bessere Hotels gibt. Das Zimmer war zwar sauber, leider hatte der Teppich und Sofa einen großen Fleck, da hätte man etwas machen können (Sofa austauschen und Teppich vom Profi reinigen lassen).

Ferner bietet das Hotel irgendwie nicht alle Facilities die es in anderen Hotels gibt. Abhängig von wo ich das nächste Mal sein muss, werde ich das Hotel vielleicht nicht noch mal wählen wegen der Lage - irgendwie ein wenig abseits. Aber MRT Halt und Shopping Mal fast direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerry_W_Reisenberger!
Bewertet 30. November 2010

Sehr gutes Hotel in ausgezeichneter Lage. Guter Service, exzellentes Fruehstueck. Das Badezimmer könnte allerdings für ein Fünf Sterne Haus etwas gepflegter sein. Gute Auswahl an Restaurants. Freundlicher Service. Geräumige Zimmer. Imposante Lobby über fünf Stockwerke. Lage nahe der Ubahn, ideal für Shopping.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Suw58!
Bewertet 5. Oktober 2010

Wir hatten dort ein Meritus-Club-Zimmer. Diese sind auf den beiden obersten Etagen mit jeglichen Komfort wie z.B. großer Flachbild-TV mit DVD-Player, Nespresso-Maschine mit verschiedenen Kaffeepads, ein sehr großzügiges und gut ausgestattetes Bad. Ein separates Wohnzimmer

Das ganze Zimmer und das Bad war sauber.

In der geschmackvoll eingerichteten Club-Lounge im 21. Stock gab es ein reichhaltiges und qualitativ gutes Frühstück. Eierspeisen wurden auf Wunsch zubereitet. Am Abend gab es Champagner, Cocktails und kl. Speisen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Durch den Meritus-Club ein exklusives Erlebnis und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wombati09!
Bewertet 25. September 2010

Ich bin nicht zum ersten Mal hier Gast, und werde es voraussichtlich auch nicht zum letzten Mal sein. Das Hotel bietet alles, was man von einem 5-Sterne Haus erwarten darf, ganz kleine Abzüge muss ich beim Service geben, manchmal wissen die Hotelangestellten an der Lobby nicht über alles im Haus Bescheid. Roomservice hingegen ist absolut top - die Zimmer werden blitzschnell gemacht wenn gewünscht, Wäscheservice funktioniert einwandfrei und sehr rasch, es gibt wirklich kaum Dinge die einem hier nicht gefallen.

Einzig kleine Details stören, zB war über der Abgrenzung der Dusche ein hässlicher Spalt in der Wand, der so nicht sein sollte - kleine Baumängel, die wohl bei der Renovation aufgetretten sind. Das Hotel ist etwas älter, wurde sonst aber sehr gut aktuell gehalten.

Die Zimmer sind ordentlich gross, und bieten das meiste an, was ein 5-Sterne-Hotel auch haben sollte, sonst kann man einfach per Telefon beim Roomservice bestellen.

Ein kleiner Minuspunkt, die Wäschesäcke wurden mehrere Tage lang nicht nachgefüllt, bis die beiden "Startsäcke" aufgebraucht waren. Erst auf telefonische Nachfrage wurde dann wieder Ersatz gebracht. Vielleicht hat das Hotel aufgrund der guten Qualität hohe Verluste durch Schwund gehabt und wollte dem abhelfen - das ist aber der falsche Weg dazu.

Das Hotel ist preislich absolut Top, für ca. 100 Euro ein 5-Sterne-Hotel in Singapur ist ein Schnäppchen.

Ingesamt absolut empfehlenswert, es gibt nur kleine, unwesentliche Dinge die stören, und ingesamt freue ich mich jeweils auf meine Aufenthalte hier.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, WorldTraveller201000!
Bewertet 20. September 2010

Das fünf-Sterne Hotel ist eine Sehenswürdigkeit für sich. Es hat das größte Atrium im ganzen südostasiatischen Raum. Ich hatte hier zudem das beste Frühstück aller Zeiten - für jeden Geschmack etwas geboten. Lage sehr gut - Marina Square ist direkt verbunden mit dem Hotel. Morgens zwitschern schon die Vögel im Atrium, Abends spielt das Piano.. perfekt.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, echtesonne!