Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Übernachtung im Club-Floor und alles ist perfekt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Furama RiverFront

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Furama RiverFront
Nr. 104 von 308 Hotels in Singapur
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Übernachtung im Club-Floor und alles ist perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Anlass des Besuches war eine geschäftliche Reise nach Singapur, was meine Hotelauswahl ein wenig einschränkte. Einige Leute sagten mir im Voraus das Furama sei nicht gerade super aber es war das einzige mit freihen Zimmern im nahen Umfeld des Meetingortes. Mein lokales Office hat ein Zimmer auf dem Club-Floor gebucht, was definitiv die richtige Entscheidung war.
Das Hotel ist OK, aber etwas in die Jahre gekommen. Ausserdem ist es sehr gross und wird teilweise auch mit Billig-Touristen gefüllt, was den Wohlfühlfaktor nicht gerade erhöht. Die Club-Rooms sind aber neu rennoviert und recht stylisch eingerichtet. Ausserdem kann das Frühstück sowie der Nachmittagstee in der Club Lounge kostenlos eingenommen werden. Das ist sehr positiv, da man so den Lärm und die Menschenmassen im Buffet-Restaurant umgehen kann. Empfehlenswert ist auch das A la Carte Restaurant in Sachen Service und Foodqualität.
Alles in allem eine gute Erfahrung. Ich bin aber nicht sicher, ob ich das auch sagen würde, wenn ich ein normales Zimmer gehabt hätte.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mbrontour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.131 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    670
    892
    386
    102
    81
Bewertungen für
418
755
143
486
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bamberg
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Wir hatten Deluxe-Zimmer gebucht. Diese waren sehr geräumig, aber keinesfalls luxuriös.
Sie hatte altmodische Möbel und ein ebenso altes Bad mit Plastik-Duschvorhang.
Sauberkein und Matrazen o.k. Kein schöner Ausblick.
Frühstück sehr abwechslungsreich. Das Restaurant glich aber einer Kantine mit Massenabfertigung. Der Service war durchschnittlich.
Das Personal war außergewöhnlich nett und immer hilfsbereit.
Der Swimmingpool ist sehr in die Jahre gekommen. Keine schöne Atmosphäre.
Ein großer Nachteil war die Lage. Keine gute Anbindung an die U-Bahn. Taxi-Fahren ist in Singapore sehr billig. Aber nachts waren an der U-Bahn Station nicht immer Taxen verfügbar.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, u-m-sch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRA
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Ruhig gelegenes Hotel, zwischen China-Town und dem Singapur River. Der Name Riverfront suggeriert direkte Nähe zum Fluss, tatsächlich muß man jedoch ca. 5 Minuten laufen zum Fluss- dann ist man aber auch schon fast am Clarke Key...

Hotel war sehr sauber, einzig den mangelnden Wasserdruck in der Dusche habe ich beanstandet- dies wurde aber umgehend behoben, noch am selben Abend! Das möbiliar in den Superior Zimmern ist nicht mehr ganz neu, hier und da sind ein paar Gebrauchsspuren zu sehen, war aber nicht sehr störend.

Zur nächsten MRT Station (Clarke Key bzw. Chinatown) ist es ein ordentlicher Fussmarsch, aber vor dem Hotel stehen fast immer ausreichend Taxis zur Verfügung- diese sind auch erfreulich günstig.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dismo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Wir habe hier eine Nacht übernachtet und ein freies Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie "deluxe" erhalten. Das Zimmer war sauber, mittelmässig geräumig mit einem schönen Badezimmer. Der Service war sehr gut, ich habe den Eingangsbereich auch gut in Erinnerung.
Der Preis lag 1/3 unter dem anderer Häuser, die Qualität allerdings nicht. Da es schwer ist in Singapore ein vernünftiges Hotel für wenig Geld zu finden, kann ich das Furama RiverFront empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, surfingtheplanet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kam aufgrund einer Firmenbuchung in dieses Hotel und habe dort 5 Tage verbracht. Das Feeling ist insgesamt nicht schlecht - Sie haben einen Pagen, der Ihnen hilft Ihr Gepäck zu nehmen und zu tragen und die Rezeption war einladend. Das Zimmer war riesig, wie man es bei dem Standard in Singapur erwartet. Alles schien in Ordnung zu sein, bis ich den Schrank öffnete und mir ein sehr stinkender Geruch nach altem Holz in die Nase stieg. Tut mir leid, aber den Geruch kann ich echt nicht ertragen. Da ich ihn nicht oft benutzte (nur für den Safe), macht es mir nichts aus das Zimmer zu wechseln, aber bei dem Preis (ich zahlte 200 SGD oder so) sollte es nicht so schlimm sein.

Was das Essen betrifft, kann man das Frühstück (nicht das Superior Frühstück) nicht als gut bezeichnen. Die Auswahl ist begrenzt. Nichts war wirklich frisch (ich hatte am ersten Tag etwas Aufschnitt und er roch seltsam/schlecht, sodass ich nichts mehr probiert habe). Danach habe ich mich nur noch auf Obst und Speck beschränkt. Falls Sie das Essen dort nicht mögen, haben Sie trotzdem noch eine andere Wahl, in der Nähe gibt es ein Foodcenter namens Zion Riverside Food Centre, in dem viele einheimische Gerichte serviert wurden, die gut und preiswert sind. Zu Fuß braucht man nur 10 Minuten um dorthin zu kommen.

Von der Lage her ist es wirklich nicht günstig, wenn man öfter auf U-Bahnen (MRT) angewiesen ist, sodass Taxis wahrscheinlich die einzige Alternative sind, da es rundherum keine U-Bahnstationen gibt.

Das einzige, worüber ich mich echt beschweren kann, ist die Empfangsdame. Ich konnte mit meiner Telefonkarte keine 800er Nummer anrufen. Ich habe versucht sie zu bitten mir zu helfen, aber sie dachte nur, ich wäre blöd und hätte die Taste nicht richtig gedrückt. Sie half mir den Anruf zu tätigen. Aber ich musste viele Anrufe tätigen, sodass das sie sich durch all meine Anfragen belästigt fühlte. Ich bat sie darum jemanden zu rufen, um das zu "beheben", aber sie hat das einfach ignoriert. Ich hatte beim Auschecken keine Zeit mich schriftlich zu beschweren, aber ich finde, dass sich kein Rezeptionsmitarbeiter derart mies gegenüber Kunden verhalten sollte.

Hilfreich?
Danke, mikkol!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Furama City Centre
Nr. 50 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.404 Bewertungen
Die Kais
Four Points by Sheraton Singapore, Riverview
Holiday Inn Singapore Atrium
Nr. 73 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.316 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Kampong Glam
Village Hotel Bugis by Far East Hospitality
Hotel Miramar
Nr. 99 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 887 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Furama RiverFront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Furama RiverFront

Unternehmen: Furama RiverFront
Anschrift: 405 Havelock Road, Singapur 169633, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 88 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 167 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Furama RiverFront 4*
Anzahl der Zimmer: 615
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama RiverFront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Furama Riverfront Singapur
Hotel Furama Riverfront Singapur
Furama River Front Singapore
Furama Riverfront Hotel Singapur
Furama Riverfront Hotel Singapore
Furama Riverfront Singapore
Furama Hotel Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen