“In die Jahre gekommen” 3 von fünf Punkten

Furama RiverFront
Nr. 104 von 308 Hotels in Singapur
“In die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich finde das furama city center besser. Allein von der lage schon. Frühstück war allerdings sehr gut. Wlan nur gegen Gebühr. Sogar in der lobby. Verbesserungswürdig!!!

Personal ist freundlich und hilfsbereit

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Petra F!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zirndorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte im Furama riverfront. Das hotel ist von der Einrichtung in die jahre gekommen vorallem die Baeder koennte man mal erneuern. Die Betten sind super. Kleiner Pool im 5 Stock gelegen
Schönes Frühstück buffett leider gibt es nur eine teesorte

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, Luftwunder!
Roermond, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Auch diesmal mussten wir nicht lange an der Reception warten. Wir bekamen ein Zimmer im Seitenfluegel, welches uns zu klein war, da wir mit 3 Pers. gereist sind.
Zurueck zur Reception. In Begleitung einer Angestellten durften wir uns 4 Zimmer im Haupthaus ansehen und uns eins aussuchen.Damit waren wir dann sehr zufrieden.
Fruehstueck war im Preis inbegriffen.Die Auswahl der Speisen ist gross und gut angerichtet.
Der Speisesaal ist ziemlich gross, daher manchmal etwas wartezeit auf Kaffee/tee.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage finden wir auch ziemlich gut, das Stueck zur Metro, ca, 1300m kann man gut laufen.
Der Pool ist auch nicht schlecht um noch mal ein kleine Erfrischung zu haben.
Wir waren bis jetzt jedes mal sehr zufrieden mit unserem Besuch im Furama. werden es auch immer wieder buchen, wenn wir In SIN sind.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus nehmen und in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Uli07!
Baar, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren nun zum vierten Mal in diesem Hotel, jedoch zum ersten Mal haben wir ein Zimmer mit Clubzugang gebucht. Unser erstmaliger Aufenthalt im Club hat sich mehr als gelohnt. Die Clubzimmer und der Clubservice unterscheidet sich stark von einem Standardzimmer. Sehr guter Service, sehr zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück und Apéro mit wechselnden Snacks am Abend, ruhige Atmosphäre im Clubbereich, grössere und modernere Zimmer. Durch die gute Lage erreicht man innert Kürze entweder zu Fuss oder mit dem Taxi die verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Beim nächsten Aufenthalt in Singapur werden wir in diesem Hotel sicher wieder ein Clubzimmer buchen.

Zimmertipp: Clubzimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Hansjoerg V!
Bad Aibling, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Da wir bei unserm Flug nach Bali einen 8 ständigen Aufenthalt in Singapur gehabt hätten, haben wir uns für einen 2 tägigen Zwischenstopp entschieden, und dieses Hotel gebucht. Da wir schon um 7 Uhr morgens angekommen sind, mussten wir schon vor 14 Uhr in unser Zimmer, das war Problemlos ohne Vorankündigung möglich, zudem bekamen wir ein Upgrade auf ein Businessroom mit dem wir mehr als zufrieden waren. Das Hotel verfügt im 5th level über einen gepflegten Outdoor Pool mit handtuchservice. Das Frühstücks Buffet war mehr als üppig, es fehlte wirklich an nichts. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, immer für einen Joke zu haben.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Lorena M!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Zimmer mit Club Zugang. Die Zimmer sind eher durchschnittlich aber das Personal war sehr bemüht. Cocktails und Snacks waren auch ok. Leider ist der Club offen zum großen Foyer und hat daher ein bisschen Geräuschkulisse. Alles in allem aber empfehlenswert wenn man eine gute Rate bekommt!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, FFMTravel!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Mit SIA Stop over hatte ich 4 Nächte im Furama Riverfront gebucht, trotz teilweise negativen Bewertungen. Ich persönlich kann dem nicht zustimmen. Bei meiner Ankunft gegen 23:30 Uhr wurde ich sehr freundlich begrüßt und bekam ein kostenloses Zimmerupgrade im Tropical Wing des Hotels. Das Zimmer war schön groß und gut ausgestattet (Sehr viele TV-Programme inkl. Deutsche Welle). Ich hatte dort entgegen der Info WLAN-Empfang (7.Etage) und konnte mich sogar für einen kostenlosen Code einbuchen. Leider gelang mir dies nur 1x, aber bei einem gekauften Code für 30 min (8 S$), konnte ich diesen bei meinem Gerät mehrfach hintereinander neu eingeben. Anscheinend war mein Datenvolumen so gering, dass er jedesmal neu akzeptiert wurde. Für alle die mit der Früstücksmöglichkeit nicht einverstanden sind, sei gesagt, das in unmittelbarer Umgebung am singapore river, mehre Möglichkeiten existieren und dort auch Einkaufsmöglichkeiten für Getränke, Lebensmittel vorhanden sind. Bis zum Robertson Quay sind es maximal 5 Minuten, bis zur MRT Clarks Quay dauert es ca. 20 min. Für den SIA-Hop on hop off Bus ist die Haltestelle am Hotel Miramar. Der 1. Bus kommt gegen 09:30 Uhr an, davor auch ein Express Bus zum Singapore Zoo.
Das Hotel wirkt zwar im Eingangsbereich etwas "altbacken", aber ich fand meinen Aufenthalt dort als sehr angenehm. Das Personal war sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Für meinen nächsten Singapore Aufenthalt, kehre ich gerne in das Hotel zurück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
3 Danke, malburgcgn!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Furama City Centre
Nr. 50 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.399 Bewertungen
Die Kais
Four Points by Sheraton Singapore, Riverview
Holiday Inn Singapore Atrium
Nr. 73 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.315 Bewertungen
Kampong Glam
Village Hotel Bugis by Far East Hospitality
Hotel Miramar
Nr. 99 von 308 in Singapur

Sie waren bereits im Furama RiverFront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama RiverFront

Unternehmen: Furama RiverFront
Anschrift: 405 Havelock Road, Singapur 169633, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 88 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Furama RiverFront 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama RiverFront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama Riverfront Singapur
Hotel Furama Riverfront Singapur