Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, gute Zimmer, etwas ausserhalb”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grand Mercure Singapore Roxy
Nr. 64 von 316 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 9. September 2010

Das Grand Mercure ist ein neueres Hotel. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und genügend gross. Es gibt zwei Restaurants, die ein hohes Niveau haben. Bei meinen Aufenthalten war es teilweise sehr voll, sodass es vorallem zur Frühstückszeit sehr eng werden konnte. Trotzdem kann man den Aufenthalt - gerade wenn man näher am Flughafen bleiben möchte - durchaus empfehlen. Zudem liegt ein grosses Shoppingcenter gegenüber und auch der sehr schöne Strand liegt in Fusswegdistanz. Auch das schöne alte Viertel hinter dem Hotel lädt zum Flanieren und dem Geniessen von lokalen Spezialitäten ein.

  • Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, miosto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (4.703)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Mercure Singapore Roxy
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

95 - 101 von 4.703 Bewertungen

Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Zentrums. Ist jedoch ohne Probleme mit Bussen. Haltestelle direkt vor der Tür erreichbar. Fahrt etwa 12-15 Minuten. Hotel ist sehr sauber und komfortabel. Preis liegt leicht unter europäischem Niveau. Airport Shuttle war am Flughafen schwer zu finden. und fährt nur jede Stunde. Deshalb taxi zum Hotel. Bei Rückreise jedoch perfekter Service.
Hotel ist für Städtereisende, die auch mal den Bus benutzen können, sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DePatriot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. August 2010

Das Grand Mercure Roxy Hotel ist ideal für einen kurzen Zwischenstopp in Singapore. Das Hotel bietet einen eigenen Shuttle Service zum Singapore Changi International Airport. Dieser ist kostenlos und auch aus der Heimat telefonisch buchbar, damit man auch bei später Ankunft auf jeden Fall abgeholt wird. Einfach concierge im Grand Mercure Roxy Hotel vorab kontaktieren und Flugnummer angeben.

Zimmerservice und Restaurant sind gut. Speisenqualität sehr gut und Auswahl ist mehr als ausreichend.

Die Nähe zu Einkaufszentren und Food Courts ist gegeben. Fußweg 5 Minuten über die Fußgängerbrücke direkt am Hotel. Wer Laksa mag ist hier gut aufgehoben, das typische Viertel mit vielen einheimischen Küchen in denen überall Laksa angeboten wird befindet sich auf der Rückseite des Hotels.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 9.281.398.321.983!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Juli 2010

Sehr gutes Hotel für einen Zwischenstopp in Singapur, den ich für einen Tag machte. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und das Preisleistungsverhältnis für Singapur stimmt. Leider hatte ich an dem Tag wo ich ankam Regen und war somit an das Hotel gebunden, was ich nicht schlimm fande. Man kann das Fitnesscenter nutzen und die verschiedenen Restaurants. Im Ganzen ein sehr gutes Hotel.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jensmichael_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juni 2010

Mit dem Taxi vom Flughafen sehr schnell erreichbar. Ausserdem fährt regelmässig ein kostenloser Shuttle-Bus zum Changi Airport. Die Lage zwischen City und Flughafen ist ideal, gegenüber vom Hotel liegt das grosse Parkway Parade Shopping Center mit unzähligen Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten. Die Hotelzimmer sind geräumig und grosszügig eingerichtet. Im Badezimmer gibt es Seifen, Shampoo, Duschgel, Bademantel, Badeschlarpen etc. Die Klimaanlage kann je nach Bedarf eingestellt werden. Internetanschluss ist schnell, jedoch kostenpflichtig (ausser in den Executive Zimmern). Fahrstühle sind ausreichend vorhanden, selbst im 17. Stockwerk braucht man nicht lange warten. In der Poolbar läuft ein Fussball-Sender, die Getränke schmecken so umso besser. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, die Gegend ist ruhig, mit dem ÖV jedoch nur ziemlich aufwändig zu erreichen.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ScherrAir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Oktober 2006

War für zwei Nächte in diesem Hotel, weil es so nahe an Changi liegt. Das Zimmer ist ok. Der Shuttlebus zum Flughafen war immer gut. Ich würde es allen Leuten, die lange/frühe Flüge vor/hinter sich haben, empfehlen.

2  Danke, melontherock!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Joo Chiat
Village Hotel Katong by Far East Hospitality
Ibis Singapore on Bencoolen
Nr. 66 von 316 in Singapur
6.497 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Joo Chiat
Hotel Indigo Singapore Katong
Hotel Indigo Singapore Katong
Nr. 13 von 316 in Singapur
382 Bewertungen
Joo Chiat
Holiday Inn Express Singapore Katong
Tiong Bahru
Wangz Hotel
Wangz Hotel
Nr. 9 von 316 in Singapur
1.248 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Mercure Singapore Roxy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Mercure Singapore Roxy

Anschrift: 50 East Coast Road Roxy Square, Singapur 428769, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur > Joo Chiat
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 42 der Familienhotels in Singapur
Nr. 46 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 50 der Businesshotels in Singapur
Nr. 59 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 96€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Mercure Singapore Roxy 4*
Anzahl der Zimmer: 576
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Singapore Roxy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Mercure Roxy Singapore Singapur
Grand Mercure Singapore Roxy Singapur
Grand Mercure Roxy Singapore Hotel Singapore
Grand Accor Roxy Hotel
Grand Mercure Roxy Hotel Singapore
Mercure Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen