Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sauber- renoviertes Hotel 15-20min zur Stadt :)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Mercure Singapore Roxy

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Mercure Singapore Roxy
Nr. 66 von 309 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauber- renoviertes Hotel 15-20min zur Stadt :)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Preis-Leistungsverhältnis ist hier für Singapur SUPER !
Zimmer sind alle renoviert und sehr angenehm gestaltet. Das Bett ist sehr groß und weich mit Unterbett für besseren Komfort. Der Pool ist geräumig und neu. Leider fehlen noch mehr Schirme für die zahlreichen Liegen. Frühstück ist ok, nur recht voll wenn man spät kommt. Die Lage ist nicht gany zentral, aber Bus anschluss ist vor der Haustür und man kommt überall hin ! Für den Preis einfach unschlagbar !!
Habe hierfür einen Bilder-Blog um euch ein Bild selber verschaffen zu können.
-> theyarejudged.weebly.com

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dennisger84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear dennisger84,

Thank you very much for the positive review.

We are delighted to know that you have enjoyed your recent stay; and you enjoyed our hotel location, room and pool.

Thank you once again for sharing your experience and we hope to welcome you back to Grand Mercure Singapore Roxy in the near future.

Kind regards,
Klaus Gottschalk
General Manager
Email: Klaus.Gottschalk@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.277 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.182
    2.170
    741
    130
    54
Bewertungen für
1.442
1.192
410
838
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gelsenkirchen, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Der Service war soweit ok. Leider war das Frühstück sehr einfach und die Auswahl begrenzt. Auch ist genau an Hotel eine Baustelle für die nächten paar Jahre. Ein ausschlafen nicht möglich. Sehr Schade.



  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, Bettina L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Bettina L,

Thank you very much for taking the time to write your review on Grand Mercure Singapore Roxy.

It is a pleasure to know that you are satisfied with the services rendered by our team.

We appreciate your constructive feedback relating to areas where we can further improve our products and services.

Regretfully, the disturbance from the neighbouring construction project is beyond our control. However, we are working very closely with the National Environment Agency (Singapore Government Agency) to ensure that the project is within the legal range of work and decibel levels. The decibel readings are taken on a daily basis and monitored by the Singapore Government Agency to be within the acceptable decibel level that was stipulated.

Thank you once again for sharing your experience and we hope to be able to welcome you back to the Grand Mercure Singapore Roxy in the future.

Kind regards,
Klaus Gottschalk
General Manager
Email: Klaus.Gottschalk@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Das Zimmer war sehr angenehm gestaltet und geräumig.
Das Badezimmer war auf dem neusten Stand der Technik.
Man kann Zufuß das Einkaufszentrum und eine art Markt innerhalb weniger Minuten besuchen. Auch der Strand ist nur ca 10 min entfernt.
Das Personal ist freundlich.
Der Pool ist erfrischend aber geheizt.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im 11 Stock mit tollem Blick aufs Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, S S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear S S,

Thank you very much for taking the time to write your review on Grand Mercure Singapore Roxy.

It is a pleasure to know that you have enjoyed your recent stay; and you are satisfied with our hotel location and rooms.

We are also very delighted to read that you are satisfied with the level of service rendered by our team. We will convey your appreciation to all our colleagues; and we are sure they will be very pleased and motivated.

We hope to welcome you back to the Grand Mercure Singapore Roxy in the future.

Kind regards,
Klaus Gottschalk
General Manager
Email: Klaus.Gottschalk@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Malters, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir Familie mit zwei Kinder (2 und 4 Jahre) waren 2 Nächte im Hotel. Positiv war der schöne Pool, welcher auch am Abend benutzbar ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir erst am Abend weiter reisten bekamen wir ein Late checkout ohne Aufpreis. Das Zimmer grenzte jedoch an den Lift, weshalb es in der Nacht sehr laut war (Lift Geräusche die ganze Nacht).

Aufenthalt April 2014
Hilfreich?
Danke, Helen A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Helen A,

Thank you very much for taking the time to write your review on Grand Mercure Roxy Singapore.

It is a pleasure to know that you and your family have enjoyed your recent stay; and you are satisfied with our hotel facilities, in particular the swimming pool.

We are also very delighted to read that you are satisfied with the level of service rendered by our team. We will convey your appreciation to all our colleagues; and we are sure they will be very pleased and motivated.

We have well noted your desire to enjoy quiet stays. Please inform our Front Office team on your preference to be accommodated away from the lift during your arrival for future stays, so that we are able to make the necessary arrangements for you.

At the Grand Mercure Roxy Singapore, we strongly believe that it is our duty to provide all our guests with a warm and high level of hospitality service throughout their stay. Thank you for sharing your experience so that we can review and improve our processes to provide a better service experience for our guests. We really look forward to seeing you again during your next visit to Singapore.

Kind regards,
Klaus Gottschalk
General Manager
Email: Klaus.Gottschalk@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
203 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Aufgrund der Webseiteninformationen und der vielen positiven Tripadvisor-Reviews habe ich mehr erwartet. Für ein Luxus-Hotel in dieser Preisklasse gibt es einiges zu bemängeln: Der Gratis-Shuttle ab Flughafen ist nur einmal pro Stunde, bei der Reception musste man gut 10 Minuten anstehen (Prioritiy Lane), die Begrüssung war sachlich und obwohl ein Executive Zimmer gebucht, musste ich alles angeben, bis ich dann nach einiger Zeit auf die Kollegen im 17. Stock verwiesen wurde. In Sachen Executive Lounge und Angebot habe ich ich bei Mitbewerbern (Hotel Nikko, Hilton etc.) schon viel besseres gesehen. Das Mobiliar - auch in den Zimmern - ist eher veraltet. In der "Executive Suite" ist es tlw. dreckig (z.B. im Badezimmer, bei den Fenstern). Obwohl ich beim Check-In eine Kreditkarte hinterlassen habe, gab es bei der Begleichung vom Dinner eine Beanstandung seitens des Personals (welches allgemein nicht immer qualifiziert ist). Der Standort ist auch nicht optimal gelegen. In der Executive Lounge gibt es lediglich von 18 bis 20 Uhr Cocktails, was dann heisst, das alles voll ist (Anzahl Menschen und Zustand dieser).

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Swiss-Quality-Expert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Swiss-Quality-Travel,

Thank you very much for taking the time to write your review on Grand Mercure Roxy Singapore.

Please accept our most sincere apologies as the level of services rendered during your recent stay did not meet with your expectations.

Please allow me to share that the shuttle services to Terminal 1 is on a half-hourly basis, while the shuttle services to Terminal 2 and 3 is on an hourly basis. We are also advising our guests who have missed their desired shuttle timing to take the next available shuttle services to the International Changi Airport, then transit to their designated departure terminal using the Skytrain service.

We have well noted your desire for an improved level of service and speedier arrival process to be rendered by our Front Office team. You can rest assured we have shared the elements of your review in details with our Front Office Manager for immediate improvement.

It is also with much regrets as the efforts of our recent hotel upgrading program did not meet with your expectations. You can rest assured our Chief Engineer is reviewing your feedback for future improvements.

In addition, our Executive Housekeeper is taking the necessary actions to ensure that all our rooms are kept in their cleanest conditions.

Located in the eastern part of Singapore, the Grand Mercure Roxy Singapore is nested in the heart of historic Katong that offers an authentic experience of the Peranakan culture. The International Changi Airport is a mere 15 minutes’ drive away. The East Coast Park is also a 5 minutes’ leisure walk from the hotel for those who love the sun, sand and sea.

Our hotel is surrounded by shopping centres, famous eateries and leisure activities; thus offering guests an all-rounded shopping, eating, leisure and cultural experience. Guests can be assured of a serene stay in an area that is self-sufficient, without having the need to travel into the congested city area.

The reliable local transportation infrastructure and system offers easy access from our hotel to all parts of Singapore. In addition, we bring greater convenience to our guests by providing complimentary shuttle services.

It is a pleasure to share that our complimentary evening cocktails in the Executive Lounge are regualrly being refilled to ensure that food and drinks are adequately available for our guests. We regret that the replenishment was not timely during your visit to the Executive Lounge. You can rest assured we have shared the elements of your experience in details with our Executive Lounge Manager for immediate improvement on guest management.

At the Grand Mercure Roxy Singapore, we strongly believe that it is our duty to provide all our guests with a warm and high level of hospitality service throughout their stay. Thank you for sharing your experience so that we can review and improve our processes to provide a better service experience for our guests. We really look forward to seeing you again during your next visit to Singapore.

Kind regards,
Dominique A. Albero
General Manager
Email: H3610-GM@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Garbsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Zimmer sind groß, der Service sehr zuvorkommend, Frühstück, Snacks und Cocktail sind inclusive - und das alles in einem kleinen, aber feinen Restaurantraum in den oberen Stockwerken serviert. Die Lage des Hotels ist zwar etwas ausserhalb der City, aber in Singapore geht es sowieso kaum ohne Taxi. Und die Taxikosten sind überschaubar.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Angelika F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear by Angelika F,

Thank you very much for taking the time to write your review on Grand Mercure Roxy Singapore.

It is a pleasure to know you and your friends have enjoyed your recent stay with us; and you are satisfied with our rooms and the exclusive services by Executive Lounge.

Located in the eastern part of Singapore, the Grand Mercure Roxy Singapore is nested in the heart of historic Katong that offers an authentic experience of the Peranakan culture. The International Changi Airport is a mere 15 minutes’ drive away. The East Coast Park is also a 5 minutes’ leisure walk from the hotel for those who love the sun, sand and sea.

Our hotel is surrounded by shopping centres, famous eateries and leisure activities; thus offering guests an all-rounded shopping, eating, leisure and cultural experience. Guests can be assured of a serene stay in an area that is self-sufficient, without having the need to travel into the congested city area.

The reliable local transportation infrastructure and system offers easy access from our hotel to all parts of Singapore. In addition, we bring greater convenience to our guests by providing complimentary shuttle services.

At the Grand Mercure Roxy Singapore, we strongly believe that it is our duty to provide all our guests with a warm and high level of hospitality service throughout their stay. Thank you for sharing your experience so that we can review and improve our processes to provide a better service experience for our guests. We really look forward to seeing you again during your next visit to Singapore.

Kind regards,
Dominique A. Albero
General Manager
Email: H3610-GM@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Joo Chiat
Village Hotel Katong by Far East Hospitality
Furama City Centre
Nr. 47 von 309 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.270 Bewertungen
Joo Chiat
Holiday Inn Express Singapore Katong
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Singapore on Bencoolen
Nr. 63 von 309 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 6.008 Bewertungen
Mercure Singapore Bugis
Nr. 108 von 309 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 252 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Mercure Singapore Roxy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Mercure Singapore Roxy

Unternehmen: Grand Mercure Singapore Roxy
Anschrift: 50 East Coast Road Roxy Square, Singapur 428769, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Joo Chiat
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 42 der Familienhotels in Singapur
Nr. 46 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 50 der Businesshotels in Singapur
Nr. 59 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 159 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Mercure Singapore Roxy 4*
Anzahl der Zimmer: 576
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Singapore Roxy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Mercure Roxy Singapore Singapur
Grand Mercure Singapore Roxy Singapur
Grand Mercure Roxy Singapore Hotel Singapore
Grand Accor Roxy Hotel
Grand Mercure Roxy Hotel Singapore
Mercure Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen