Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Günstig gelegenes Stadthotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Mercure Singapore Roxy

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Mercure Singapore Roxy
Nr. 67 von 308 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstig gelegenes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Saubere Zimmer, aufmerksamer Service und Busstop vor der Türe!
Sehr empfehlenswwert!
Restaurant FEAST @ EAST sehr sauber und gut.
Pool Bereich gepflegt und sauber.
kostenl. Shuttle-Service zum/vom Flughafen und Shuttle in die Stadt an Wochenenden/Feiertagen. Kostenl. WIFI.
War schon zum 3. mal in 12 Monaten Gast im Hotel . Direkt gegenüber Marine Parade Mall mit Food Court und vielen Geschäften. MitBus Nr. 36 in 15 Minuten die Innenstadt zu erreichen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, LMA-lh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrte LMA-lh,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung für Grand Mercure Roxy Singapore schreiben, und machen Sie uns Ihre bevorzugte Wahl der Unterkunft in Singapur.

Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Freunde haben Ihren Aufenthalt bei uns genossen und ist mit unserer Lage, Zimmer, Sauberkeit, Essen Auswahl in unseren Feast @ East Buffet Restaurant, kostenloser Shuttle-Service und Dienstleistungen, die von unserem Team gemacht zufrieden.

Unser Hotel ist in der Tat günstig in der Nähe des Changi Airport, East Coast Park, Stadt, Sehenswürdigkeiten, fantastische Restaurants, Einkaufszentren und viele mehr, und doch bietet einige Gelassenheit gegenüber dem hetzt im Stadtgebiet verglichen. Mit der Nähe zum Changi Airport, wir sind unbestreitbar eine ideale Wahl für einen kurzen Zwischenstopp in Singapur. Wenn es um Einkaufen, Essen und kulturelle Erfahrung kommt, dieser Bereich hat definitiv eine der besten Optionen in Singapur.

Umgebung Singapore vom Hotel ist nicht ein Problem, denn es gibt öffentliche Verkehrsmittel leicht zugänglich vor unserem Hotel. Wir sind froh, dass Sie, wie die meisten unserer Gäste haben festgestellt, unseren kostenlosen Shuttle-Service nützlich.

Im Grand Mercure Roxy Singapore Hotel, wir glauben fest daran, dass es unsere Pflicht ist es, alle unsere Gäste mit einer warmen und hohe Gastfreundschaft Service während ihres Aufenthaltes bieten. Vielen Dank für Ihre Erfahrungen, damit wir überprüfen können und verbessern unsere Prozesse, um eine bessere Service-Erlebnis für unsere Gäste. Wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in Singapur.

Mit freundlichen Grüßen,
Dominique A. Albero
General Manager

Hinweis: Response übersetzt mit Google Translate
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.279 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.183
    2.171
    741
    130
    54
Bewertungen für
1.443
1.193
410
838
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rastatt
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Zimmer sind deutlich überaltert, die Fenster, die mal zum Öffnen waren, sind verklebt und fest verschlossen.. Die Möbel sind alt, an das LAN Kabel im Zimmer kann man keinen Airport Express anmelden. Das WIFI funktioniert mehr Recht als schlecht.. Das Frühstück ist nicht wirklich gut.. Das Omelett wird mit Champignons aus der Dose angerichtet... Wenn man dafür 16 € bezahlt, dann muss man auch in Singapur deutlich etwas Besseres erwarten.. Es gibt als Anbindung in die Stadt eigentlich nur das Taxi, die U-bahn, ist ca. 8 Singapurdollar vom Hotel entfernt.. Da kann man auch gleich mit dem Taxi in die Stadt fahren.. Das freundliche Personal, mit Ausnahme des Concierges, bemerke ich deutlich positiv, nein ich gehe da nicht mehr hin. Da hilft auch der Swimmingpool nicht weiter....

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jörg-Achim F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Lieber Jörg-Achim F,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung für Grand Mercure Roxy Singapore schreiben.

Wir haben gut Ihre Kommentare über den Zustand unseres Hotels vermerkt. Es ist mit viel Freude und Aufregung zu teilen, dass wir ein Upgrade unseres Hotels, um Sie besser zu dienen, und wir hoffen, dass Sie in der Lage sein zu erleben und zu genießen Sie unsere neue Änderung bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns.

Bitte erlauben Sie mir zu erklären, dass Grand Mercure Roxy Singapore ist mit internationaler Vorwahl Einhaltung für die Sicherheit in öffentlichen Gebäuden. Als solche sind Fenster in den öffentlichen Bereichen und Gästezimmern gebeten, gesperrt werden. Wir bedauern sehr, diese Unannehmlichkeit.

Sie können sicher sein, wir haben Ihre Elemente des Berichts auf dem Frühstückstisch Qualität in Details mit unseren Food & Beverage Director und Executive Chef für die sofortige Überprüfung und Verbesserung geteilt.

Wir haben auch einen Beitrag mit unseren Internet Service Provider und Information Technology Manager für die sofortige Überprüfung und Verbesserung unserer kostenlosen Internet-Diensten gemeinsam

Unser Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Changi Airport, East Coast Park, Stadt, Sehenswürdigkeiten, fantastische Restaurants, Einkaufszentren und viele mehr, und doch bietet einige Gelassenheit gegenüber dem hetzt im Stadtgebiet verglichen.

Umgebung Singapore vom Hotel ist nicht ein Problem, denn es gibt öffentliche Verkehrsmittel leicht zugänglich vor unserem Hotel. Die meisten unserer Gäste haben festgestellt unseren kostenlosen Shuttle-Service nützlich.

Im Grand Mercure Roxy Singapore Hotel, wir glauben fest daran, dass es unsere Pflicht ist es, alle unsere Gäste mit einer warmen und hohe Gastfreundschaft Service während ihres Aufenthaltes bieten. Vielen Dank für Ihre Erfahrungen, damit wir überprüfen können und verbessern unsere Prozesse, um eine bessere Service-Erlebnis für unsere Gäste. Wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in Singapur.

Mit freundlichen Grüßen,
Dominique A. Albero
General Manager

Hinweis: Response übersetzt mit Google Translate
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Germany
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Der Aufenthalt ist für Geschäftsreisende empfehlenswert. Mit dem Taxi 10S$ kommt man in das Zentrum, zu Fuß zur Seafood Arena und gutes Shoppen gegenüber.
Das Buffet - Diner ist exzellent sowie im selben Saal das Frühstück. Leider kann man sich dementsprechend über die Zimmer nicht so positiv äußern, der Charme der 70-80 er Jahre hängt in den Zimmern mit den entsprechenden Dreckpartikeln der letzten 30 Jahre im Vorhang und auf dem Boden. Obwohl regelmäßig gereinigt wird, ist der Wohnraum abgelebt, eine Dusche in der Badewanne für Zwergpygmäen und eine A/C die Kalt oder nur sehr kalt kennt. Trotzdem schön, eine Atmosphäre der Vergänglichkeit zu geniesen mit freundlichen Personal, das wiegt fast alles auf. Außer den angepriesenen Blick aufs Meer, der leider durch Hochhäuser stark eingeschränkt die prachtvolle Schau auf Reede liegender Schiffe preisgibt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, qvlmik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrte qvlmik,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung für Grand Mercure Roxy Singapore schreiben.

Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie genossen haben Ihr Unternehmen bei uns bleiben, und wird mit unserem Standort, Mahlzeit Auswahl in unserem Feast @ East Buffet Restaurant, und Dienstleistungen, die von unserem Team gemacht zufrieden.

Unser Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Changi Airport, East Coast Park, Stadt, Sehenswürdigkeiten, fantastische Restaurants, Einkaufszentren und viele mehr, und doch bietet einige Gelassenheit gegenüber dem hetzt im Stadtgebiet verglichen. Wenn es um Einkaufen, Essen und kulturelle Erfahrung kommt, dieser Bereich hat definitiv eine der besten Optionen in Singapur.

Umgebung Singapore vom Hotel ist nicht ein Problem, denn es gibt öffentliche Verkehrsmittel leicht zugänglich vor unserem Hotel. Die meisten unserer Gäste haben festgestellt unseren kostenlosen Shuttle-Service nützlich.

Wir haben gut Ihre Kommentare über den Zustand unseres Hotels vermerkt. Es ist mit viel Freude und Aufregung zu teilen, dass wir ein Upgrade unseres Hotels, um Sie besser zu dienen, und wir hoffen, dass Sie in der Lage sein zu erleben und zu genießen Sie unsere neue Änderung bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns.

Im Grand Mercure Roxy Singapore Hotel, wir glauben fest daran, dass es unsere Pflicht ist es, alle unsere Gäste mit einer warmen und hohe Gastfreundschaft Service während ihres Aufenthaltes bieten. Vielen Dank für die Empfehlung uns und teilen Sie Ihre Erfahrungen, damit wir überprüfen können und verbessern unsere Prozesse, um eine bessere Service-Erlebnis für unsere Gäste. Wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in Singapur.

Mit freundlichen Grüßen,
Dominique A. Albero
General Manager

Hinweis: Response übersetzt mit Google Translate
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel ist sehr angenehm, guter Service, sauber, schöne Zimmer. Zwei Verbesserungsvorschläge trotzdem:
1.Shuttle in die Innenstadt ausbauen (nicht nur bis Metrostation, und täglich ohne Ausnahmen)
2. Wenn ich für 2 Erw. und 2 Kinder im eigenen Bett buche, erwarte ich kein Kingsize (für 3) + Rollaway. Zimmer mit 2 Doppelbetten wären toll.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, r0land20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrte r0land20,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung für Grand Mercure Roxy Singapore schreiben.

Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie haben Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sind mit unserem Zimmer zufrieden und Dienstleistungen, die von unserem Team gemacht.

Wir haben gut Ihren Vorschlag hingewiesen, um die Häufigkeit und Ziele für unsere kostenlosen Shuttle-Service zu erhöhen. Sie können sich darauf verlassen, überprüfen wir Ihre Bewertung im Detail für Verbesserungen.

Bitte erlauben Sie mir zu erklären, dass nur ein King-Size-Bett und ein Zustellbett im Zimmer platziert werden kann, aus Platzgründen und Sicherheit. Wir empfehlen, dass Sie überlegen Buchung von zwei Doppelzimmern mit Verbindungstür für Ihren zukünftigen Aufenthalt.

Im Grand Mercure Roxy Singapore Hotel, wir glauben fest daran, dass es unsere Pflicht ist es, alle unsere Gäste mit einer warmen und hohe Gastfreundschaft Service während ihres Aufenthaltes bieten. Vielen Dank für Ihre Erfahrungen, damit wir überprüfen können und verbessern unsere Prozesse, um eine bessere Service-Erlebnis für unsere Gäste. Wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in Singapur.

Mit freundlichen Grüßen,
Dominique A. Albero
General Manager

Hinweis: Response übersetzt mit Google Translate
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
503 Bewertungen
149 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 569 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Singapur ist für asiatische Verhältnisse hochpreisig, das gilt gerade auch für die Hotels. Ich buchte das Mercure, das zwischen Flughafen und Innenstadt liegt. Ich dachte, es läge direkt an der Metro, das war allerdings ein Trugschluss. Mit öffentlichen Bussen kommt man dort aber problemlos hin, so dass man ins Zentrum ca. 20 Minuten unterwegs ist. An Wochenenden fährt der kostenlose Hotelshuttle in die Innenstadt (aber nur one-way!), was eine gute Alternative darstellt. Ein Tipp: Rechtzeitig beim Concierge reservieren, es handelt sich um einen Kleinbus! Der Service war freundlich und kompetent, das Zimmer sehr groß. Einzig das Frühstück war gewöhnungsbedürftig. Es wird in Buffetform eingenommen und ist abwechslungsreich, allerdings ist der Frühstücksraum sehr unruhig und "hallig", so dass man sich ungern dort länger aufhält. Ich hatte das Package EZ-Go Singapore Holiday gebucht, mit dem man bei der Besichtigung der Stadt vielerlei Vergünstigungen erhält. Das ist eine gute Idee und allen zu empfehlen, die viel sehen möchten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, steve20251!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrte steve20251,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung für Grand Mercure Roxy Singapore schreiben.

Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und ist mit unserer Lage, Zimmer und Service von unserem Team gemacht zufrieden.

Unser Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Changi Airport, East Coast Park, Stadt, Sehenswürdigkeiten, fantastische Restaurants, Einkaufszentren und viele mehr, und doch bietet einige Gelassenheit gegenüber dem hetzt im Stadtgebiet verglichen. Wenn es um Einkaufen, Essen und kulturelle Erfahrung kommt, dieser Bereich hat definitiv eine der besten Optionen in Singapur.

Umgebung Singapore vom Hotel ist nicht ein Problem, denn es gibt öffentliche Verkehrsmittel leicht zugänglich vor unserem Hotel. Wir sind froh, dass Sie, wie die meisten unserer Gäste haben festgestellt, unseren kostenlosen Shuttle-Service nützlich.

Im Grand Mercure Roxy Singapore Hotel, wir glauben fest daran, dass es unsere Pflicht ist es, alle unsere Gäste mit einer warmen und hohe Gastfreundschaft Service während ihres Aufenthaltes bieten. Vielen Dank für Ihre Erfahrungen, damit wir überprüfen können und verbessern unsere Prozesse, um eine bessere Service-Erlebnis für unsere Gäste. Wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in Singapur.

Mit freundlichen Grüßen,
Dominique A. Albero
General Manager

Hinweis: Response übersetzt mit Google Translate
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Allgemein:

Bei dem Hotel handelt es sich um ein gutes Mittelklasse-Hotel in einem Hochhaus ungefähr auf halben Weg zwischen Flughafen und Stadtzentrum.

Wir haben das Hotel nur gebucht, weil wir es zu Fluglinienmitarbeiter-Konditionen ungefähr zu 2/3 des Normalpreises buchen konnten und es auch einen kostenlosen Flughafen-Shuttle-Bus gibt. Für „unseren“ Preis war der Standard und die Lage in Ordnung, aber zum vollen Preis hätten wir ein Hotel im Zentrum genommen. Das Hotel hat keine großen negativen Punkte, bietet aber auch keine besonderen Highlights.

Die Lobby, Aufzüge und Zimmer sind barrierefrei erreichbar, besondere Hilfen für Behinderte sind mir aber nicht aufgefallen. Für Familien mit Kindern ist das Hotel auf Grund der fehlenden Freizeit-/Spielmöglichkeiten eher weniger geeignet. Die Gästestruktur war sehr gemischt vom Alter und der Nationalität her. Außerdem wird das Hotel auch regelmäßig von Flugzeugcrews genutzt, da es einen eigenen Empfang für diese gibt.

Zimmer:

Die (Standard)-Zimmer sind groß und geräumig und bieten entweder ein wirklich großes Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten. Es gibt noch zwei Sessel und einen Couchtisch am Fenster, einen Schreibtisch mit Schreibtischstuhl, einen modernen Flachbildschirm mit internationalen TV-Sendern (z. B. auch Deutsche Welle TV), eine Kofferablage, einen Kleiderschrank mit Tresor, einen Mini-Kühlschrank mit kostenpflichtigen Getränken (0,5l Wasser z. B. SGD 4,50, 1,5l Wasser SGD 8,50).

Es gibt 4 Kopfkissen in verschiedenen Stärken und das Bett ist eher etwas härter, aber man kann gut darin schlafen. Die Klimaanlage läßt sich auf verschiedene Stufen einstellen und kühlt sehr gut. Negativ war, dass sie auch auf der kleinsten Stufe schon recht laut ist. Die Einrichtung selbst ist eher gediegen bis altmodisch und an der ein oder anderen Stelle merkt man, dass das Hotel nicht mehr das Neueste ist. Insgesamt war das Zimmer aber völlig in Ordnung und der Ausblick aus dem 15. Stock z. B. war auch o.k.

Das Badezimmer ist dagegen eher klein, kann aber auch gleichzeitig von zwei Personen benutzt werden. Dafür gibt es eine Badewanne mit Dusche. Ein Fön ist ebenso vorhanden wie ein Zahnputzset und diverse Badutensilien wie Shampoo, Wattestäbchen u. ä.

Lage und Umgebung:

Die Umgebung ist eine Mischung aus Geschäfts- und Wohnviertel, insgesamt ordentlich, sauber und mit Verkehrsanbindung durch eine Reihe von Bussen. Die Lage ist in Ordnung, wenn man morgens aus dem Hotel geht und erst abends wiederkommt. Wenn man aber zwischendurch mal ins Hotel zurück möchte oder länger als 2, 3 Tage bleibt, dann ist ein Hotel im Zentrum besser oder zumindest direkt an einer U-Bahn (MRT)-Station.

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind zwar gut ausgebaut und fahren auch häufig, aber jenachdem wohin man möchte, muss man mehrfach umsteigen und bei den MRT-Linien kann das auch u. U. Auch schon mal ein Weg von 5 bis 7 Min. sein.

Schräg links gegenüber des Hotels ist die Bus-Haltestelle, von wo man mit den Linien 43, 76 & 135 nach ca. 10 bis 12 Min. bis zur nächstgelegenen MRT-Station „Paya Lebar“ gelangt. Außerdem fährt von dort auch ein Bus zur Orchard Road.

Gegenüber dem Hotel befindet sich auch ein Einkaufszentrum mit vielen kleinen Geschäften, einem „Food Court“ und u.a. zwei Nudel-/Pizza-Restaurants. Daneben ist dann die Bushaltestelle mit einem 7 Eleven-Kiosk und Geldautomaten.
Hinter dem Hotel (aus dem Hotel raus und dann links um die Ecke) kommt man nach ca. 100 m auf die East Coast Road mit vielen kleinen Restaurants, Cafes, Bars usw.

Freizeit & Sport:

Das Hotel hat einen Swimmingpool, den wir auch einmal benutzt haben, aber das Wasser war viel zu warm (abends gegen 20:00 Uhr hatte das Wasser noch Badewannentemperatur!) und auch nur 1,20 m tief. Der Swimmingpool liegt in der 4. Etage und wird von zwei Hotelseiten umrahmt, so dass der Ausblick auch nicht so toll ist. Außerdem sind rund um den Swimmingpool noch die Tische vom Restaurant aufgestellt, so dass man im ungünstigsten Fall von jeder Menge Restaurant-Gästen beim Schwimmen beobachtet wird.

Die Tische haben Sonnenschirme während es auf dem etwas erhöht liegendem Sonnendeck mit ca. 25 Liegen keinen einzigen Sonnenschirm gibt.

Das Hotel hat noch einen kleinen Fitnessraum und noch eine Lounge-Bar in der 17. Etage, bietet aber ansonsten keine weiteren Freizeitmöglichkeiten.

Service:

Der Service war insgesamt gut und freundlich. Positiv waren der kostenlose Shuttle-Bus vom/zum Flughafen sowie der kostenlose Shuttle-Bus zur MRT-Station „Paya Lebar“ (Montag bis Freitag vormittags um 08:00, 09:00, 10:00 und 11:00 Uhr, nur Hinfahrt; Anmeldung am besten abends vorher beim Concierge). Praktisch waren auch die vorhandenen Bad-Utensilien wie z. B. Zahnbürste, Zahnpasta u. ä.

Negativ war die teilweise längere Wartezeit am Empfang, da es „nur“ (für ein Hotel dieser Größe) 2 Empfangsmitarbeiter gab.

Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung und fiel weder positiv noch negativ auf.

Gastronomie:

Die Gastronomie haben wir nicht genutzt, da es im Zentrum und auch in der Hotelumgebung genug und günstigere Restaurants gab. Das Frühstück fanden wir mit ca. € 13,- zu teuer. Im Hotel gibt es mehrere Restaurants/Bars, die Essen und Trinken anbieten – zu hotelüblichen eher höheren Preisen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Merlion-CGN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Kostenloser Shuttle vom Flughafen selbst bei Ankunft kurz nach Mitternacht. Beim Check-in Upgrade in ein komplett neu eingerichtetes Deluxe Poolside Zimmer im 4. Stock mit direktem Zugang zum schönen Pool. Zimmer ultramodern und sehr geräumig eingerichtet mit tollem Badezimmer. Sehr freundliches Personal. Für Singapur Verhältnisse günstiger Preis (Accor Sale).
Shuttle wird zu verschiedenen Zielen angeboten. Öffentliche Verkehrsmittel halten direkt vor dem Hotel. In wenigen Gehminuten kann der East Cost Park erreicht werden und lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Einkaufszentrum direkt gegenüber dem Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, lhstr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Joo Chiat
Village Hotel Katong by Far East Hospitality
Furama City Centre
Nr. 47 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.293 Bewertungen
Joo Chiat
Holiday Inn Express Singapore Katong
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mercure Singapore Bugis
Nr. 105 von 308 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 255 Bewertungen
Ibis Singapore on Bencoolen
Nr. 64 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 6.015 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Mercure Singapore Roxy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Mercure Singapore Roxy

Unternehmen: Grand Mercure Singapore Roxy
Anschrift: 50 East Coast Road Roxy Square, Singapur 428769, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Joo Chiat
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 42 der Familienhotels in Singapur
Nr. 46 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 50 der Businesshotels in Singapur
Nr. 60 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Mercure Singapore Roxy 4*
Anzahl der Zimmer: 576
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotel.de, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Singapore Roxy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Mercure Roxy Singapore Singapur
Grand Mercure Singapore Roxy Singapur
Grand Mercure Roxy Singapore Hotel Singapore
Grand Accor Roxy Hotel
Grand Mercure Roxy Hotel Singapore
Mercure Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen