Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine preisgünstige Alternative” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mercure Singapore Roxy

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grand Mercure Singapore Roxy
Nr. 71 von 305 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
401 Bewertungen
138 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 428 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine preisgünstige Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Singapur ist für asiatische Verhältnisse hochpreisig, das gilt gerade auch für die Hotels. Ich buchte das Mercure, das zwischen Flughafen und Innenstadt liegt. Ich dachte, es läge direkt an der Metro, das war allerdings ein Trugschluss. Mit öffentlichen Bussen kommt man dort aber problemlos hin, so dass man ins Zentrum ca. 20 Minuten unterwegs ist. An Wochenenden fährt der kostenlose Hotelshuttle in die Innenstadt (aber nur one-way!), was eine gute Alternative darstellt. Ein Tipp: Rechtzeitig beim Concierge reservieren, es handelt sich um einen Kleinbus! Der Service war freundlich und kompetent, das Zimmer sehr groß. Einzig das Frühstück war gewöhnungsbedürftig. Es wird in Buffetform eingenommen und ist abwechslungsreich, allerdings ist der Frühstücksraum sehr unruhig und "hallig", so dass man sich ungern dort länger aufhält. Ich hatte das Package EZ-Go Singapore Holiday gebucht, mit dem man bei der Besichtigung der Stadt vielerlei Vergünstigungen erhält. Das ist eine gute Idee und allen zu empfehlen, die viel sehen möchten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, steve20251!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrte steve20251,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung für Grand Mercure Roxy Singapore schreiben.

Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und ist mit unserer Lage, Zimmer und Service von unserem Team gemacht zufrieden.

Unser Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Changi Airport, East Coast Park, Stadt, Sehenswürdigkeiten, fantastische Restaurants, Einkaufszentren und viele mehr, und doch bietet einige Gelassenheit gegenüber dem hetzt im Stadtgebiet verglichen. Wenn es um Einkaufen, Essen und kulturelle Erfahrung kommt, dieser Bereich hat definitiv eine der besten Optionen in Singapur.

Umgebung Singapore vom Hotel ist nicht ein Problem, denn es gibt öffentliche Verkehrsmittel leicht zugänglich vor unserem Hotel. Wir sind froh, dass Sie, wie die meisten unserer Gäste haben festgestellt, unseren kostenlosen Shuttle-Service nützlich.

Im Grand Mercure Roxy Singapore Hotel, wir glauben fest daran, dass es unsere Pflicht ist es, alle unsere Gäste mit einer warmen und hohe Gastfreundschaft Service während ihres Aufenthaltes bieten. Vielen Dank für Ihre Erfahrungen, damit wir überprüfen können und verbessern unsere Prozesse, um eine bessere Service-Erlebnis für unsere Gäste. Wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in Singapur.

Mit freundlichen Grüßen,
Dominique A. Albero
General Manager

Hinweis: Response übersetzt mit Google Translate
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.082 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.111
    2.065
    724
    129
    53
Bewertungen für
1.389
1.124
392
798
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Allgemein:

Bei dem Hotel handelt es sich um ein gutes Mittelklasse-Hotel in einem Hochhaus ungefähr auf halben Weg zwischen Flughafen und Stadtzentrum.

Wir haben das Hotel nur gebucht, weil wir es zu Fluglinienmitarbeiter-Konditionen ungefähr zu 2/3 des Normalpreises buchen konnten und es auch einen kostenlosen Flughafen-Shuttle-Bus gibt. Für „unseren“ Preis war der Standard und die Lage in Ordnung, aber zum vollen Preis hätten wir ein Hotel im Zentrum genommen. Das Hotel hat keine großen negativen Punkte, bietet aber auch keine besonderen Highlights.

Die Lobby, Aufzüge und Zimmer sind barrierefrei erreichbar, besondere Hilfen für Behinderte sind mir aber nicht aufgefallen. Für Familien mit Kindern ist das Hotel auf Grund der fehlenden Freizeit-/Spielmöglichkeiten eher weniger geeignet. Die Gästestruktur war sehr gemischt vom Alter und der Nationalität her. Außerdem wird das Hotel auch regelmäßig von Flugzeugcrews genutzt, da es einen eigenen Empfang für diese gibt.

Zimmer:

Die (Standard)-Zimmer sind groß und geräumig und bieten entweder ein wirklich großes Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten. Es gibt noch zwei Sessel und einen Couchtisch am Fenster, einen Schreibtisch mit Schreibtischstuhl, einen modernen Flachbildschirm mit internationalen TV-Sendern (z. B. auch Deutsche Welle TV), eine Kofferablage, einen Kleiderschrank mit Tresor, einen Mini-Kühlschrank mit kostenpflichtigen Getränken (0,5l Wasser z. B. SGD 4,50, 1,5l Wasser SGD 8,50).

Es gibt 4 Kopfkissen in verschiedenen Stärken und das Bett ist eher etwas härter, aber man kann gut darin schlafen. Die Klimaanlage läßt sich auf verschiedene Stufen einstellen und kühlt sehr gut. Negativ war, dass sie auch auf der kleinsten Stufe schon recht laut ist. Die Einrichtung selbst ist eher gediegen bis altmodisch und an der ein oder anderen Stelle merkt man, dass das Hotel nicht mehr das Neueste ist. Insgesamt war das Zimmer aber völlig in Ordnung und der Ausblick aus dem 15. Stock z. B. war auch o.k.

Das Badezimmer ist dagegen eher klein, kann aber auch gleichzeitig von zwei Personen benutzt werden. Dafür gibt es eine Badewanne mit Dusche. Ein Fön ist ebenso vorhanden wie ein Zahnputzset und diverse Badutensilien wie Shampoo, Wattestäbchen u. ä.

Lage und Umgebung:

Die Umgebung ist eine Mischung aus Geschäfts- und Wohnviertel, insgesamt ordentlich, sauber und mit Verkehrsanbindung durch eine Reihe von Bussen. Die Lage ist in Ordnung, wenn man morgens aus dem Hotel geht und erst abends wiederkommt. Wenn man aber zwischendurch mal ins Hotel zurück möchte oder länger als 2, 3 Tage bleibt, dann ist ein Hotel im Zentrum besser oder zumindest direkt an einer U-Bahn (MRT)-Station.

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind zwar gut ausgebaut und fahren auch häufig, aber jenachdem wohin man möchte, muss man mehrfach umsteigen und bei den MRT-Linien kann das auch u. U. Auch schon mal ein Weg von 5 bis 7 Min. sein.

Schräg links gegenüber des Hotels ist die Bus-Haltestelle, von wo man mit den Linien 43, 76 & 135 nach ca. 10 bis 12 Min. bis zur nächstgelegenen MRT-Station „Paya Lebar“ gelangt. Außerdem fährt von dort auch ein Bus zur Orchard Road.

Gegenüber dem Hotel befindet sich auch ein Einkaufszentrum mit vielen kleinen Geschäften, einem „Food Court“ und u.a. zwei Nudel-/Pizza-Restaurants. Daneben ist dann die Bushaltestelle mit einem 7 Eleven-Kiosk und Geldautomaten.
Hinter dem Hotel (aus dem Hotel raus und dann links um die Ecke) kommt man nach ca. 100 m auf die East Coast Road mit vielen kleinen Restaurants, Cafes, Bars usw.

Freizeit & Sport:

Das Hotel hat einen Swimmingpool, den wir auch einmal benutzt haben, aber das Wasser war viel zu warm (abends gegen 20:00 Uhr hatte das Wasser noch Badewannentemperatur!) und auch nur 1,20 m tief. Der Swimmingpool liegt in der 4. Etage und wird von zwei Hotelseiten umrahmt, so dass der Ausblick auch nicht so toll ist. Außerdem sind rund um den Swimmingpool noch die Tische vom Restaurant aufgestellt, so dass man im ungünstigsten Fall von jeder Menge Restaurant-Gästen beim Schwimmen beobachtet wird.

Die Tische haben Sonnenschirme während es auf dem etwas erhöht liegendem Sonnendeck mit ca. 25 Liegen keinen einzigen Sonnenschirm gibt.

Das Hotel hat noch einen kleinen Fitnessraum und noch eine Lounge-Bar in der 17. Etage, bietet aber ansonsten keine weiteren Freizeitmöglichkeiten.

Service:

Der Service war insgesamt gut und freundlich. Positiv waren der kostenlose Shuttle-Bus vom/zum Flughafen sowie der kostenlose Shuttle-Bus zur MRT-Station „Paya Lebar“ (Montag bis Freitag vormittags um 08:00, 09:00, 10:00 und 11:00 Uhr, nur Hinfahrt; Anmeldung am besten abends vorher beim Concierge). Praktisch waren auch die vorhandenen Bad-Utensilien wie z. B. Zahnbürste, Zahnpasta u. ä.

Negativ war die teilweise längere Wartezeit am Empfang, da es „nur“ (für ein Hotel dieser Größe) 2 Empfangsmitarbeiter gab.

Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung und fiel weder positiv noch negativ auf.

Gastronomie:

Die Gastronomie haben wir nicht genutzt, da es im Zentrum und auch in der Hotelumgebung genug und günstigere Restaurants gab. Das Frühstück fanden wir mit ca. € 13,- zu teuer. Im Hotel gibt es mehrere Restaurants/Bars, die Essen und Trinken anbieten – zu hotelüblichen eher höheren Preisen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Merlion-CGN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Kostenloser Shuttle vom Flughafen selbst bei Ankunft kurz nach Mitternacht. Beim Check-in Upgrade in ein komplett neu eingerichtetes Deluxe Poolside Zimmer im 4. Stock mit direktem Zugang zum schönen Pool. Zimmer ultramodern und sehr geräumig eingerichtet mit tollem Badezimmer. Sehr freundliches Personal. Für Singapur Verhältnisse günstiger Preis (Accor Sale).
Shuttle wird zu verschiedenen Zielen angeboten. Öffentliche Verkehrsmittel halten direkt vor dem Hotel. In wenigen Gehminuten kann der East Cost Park erreicht werden und lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Einkaufszentrum direkt gegenüber dem Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lhstr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bensheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben diesen Hotel für einen Stopover in Singapore genutzt. Es liegt in Airportnähe (ca. 15 min Fahrt, kostenloser Shuttlebus vom Hotel erhältlich). Die Zimmer sind für Singapore Standard sehr groß und modern eingerichtet, alles ist sauber. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und wirklich gut. Pool und Gymbereich sind nett gemacht und lohnen einen Besuch.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Maddi_09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Grand Mercure Roxy Hotel liegt ca. 15 Minuten von der Innenstadt und der
Flughafen Changi entfernt. Es bietet seinen Gästen geräumige Zimmer, was in
Singapur nicht immer üblich ist. Der Hotel Pool lädt zum entspannen ein. das
Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und schmackhaft.
Vor dem Hotel fahren verschiedene Buslinien ab. Die nächste MRT Station ist
leider etwas weit entfernt. Aber dies ist sicher von nicht großer Bedeutung, da
kostenlose Shuttle Busse zum AirPort und in die die Stadt angeboten werden. Und
eigentlich fährt man doch auch Taxi in Singapur.
Ich habe ein sehr angenehmen Aufenthalt im Mercure genossen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, UdoSchmitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Joo Chiat
Village Hotel Katong by Far East Hospitality
Joo Chiat
Santa Grand Hotel East Coast
Santa Grand Hotel East Coast
Nr. 118 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 595 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Singapore on Bencoolen
Nr. 60 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 5.727 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Mercure Singapore Roxy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Mercure Singapore Roxy

Unternehmen: Grand Mercure Singapore Roxy
Anschrift: 50 East Coast Road, Roxy Square, Singapur 428769, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Joo Chiat
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 42 der Familienhotels in Singapur
Nr. 46 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 50 der Businesshotels in Singapur
Nr. 65 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Mercure Singapore Roxy 4*
Anzahl der Zimmer: 576
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Ctrip TA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Singapore Roxy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Mercure Roxy Singapore Singapur
Grand Mercure Singapore Roxy Singapur
Grand Mercure Roxy Singapore Hotel Singapore
Grand Accor Roxy Hotel
Grand Mercure Roxy Hotel Singapore
Mercure Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen