Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Kostenloser Shuttelbus - perfekt für Stop-Over” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Mercure Singapore Roxy

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Grand Mercure Singapore Roxy
Nr. 65 von 308 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kostenloser Shuttelbus - perfekt für Stop-Over”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Das Roxy ist perfekt für einen Stopover von einer Nacht!
Es liegt in der Nähe des Flughafens, und bietet einen kostenlosen Shuttelbus an, was sehr praktisch ist. (Muss beim Concierge reserviert werden, Fahrtdauer ca. 20 min, fährt im 1/2h Takt) Wer jedoch zentrumsnah wohnen will sollte dieses Hotel nicht buchen, er liegt genau zwischen Flughafen und Zentrum. Es wird auch von viel Flugpersonal gebucht.

Die Zimmer sind okay, Preis/Leistung ist in Ordnung. Hervorgeben positiv lässt sich nichts wirklich. Sie sind genug gross, sauber, die Betten bequem.

In der Lobby ist ein kleiner Kaffee-Corner wo man auch frische Säfte und kleine Snacks bekommt. Gegenüber dem Hotel ist ein Einkaufscenter mit Verpflegungsmöglichkeiten.
Es liegt in der Nähe der East Coast Marina Bay, wo man abends zahlreiche Möglichketen hat um essen zu gehen (Sehr zu empfehlen JUMBOs, die Singapore Chili Crabs anbieten) oder Spazieren gehen oder Joggen kann. Grad Abends sehr schön zu geniessen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, yorky_tf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.442 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.256
    2.239
    762
    130
    55
Bewertungen für
1.501
1.242
420
866
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Vilbel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Wenn man die Marke "Mercure" kennt, dann weiß man, dass das Buchen eines bisher unbekannten Mercure Hotels ein bißchen wie das Kaufen einer Wundertüte ist. Man kann wunderschöne Hotels erwischen - oder die absolute Katastrophe. Vor dem Hintergrund dieser von Anfang an moderaten Erwartungen war das Grand Mercure Roxy Singapore eigentlich gar nicht schlecht. Wir hatten ein Hotel gesucht, das nicht zu weit vom Flughafen entfernt war und von dem aus das Stadtzentrum trotzdem recht gut zu erreichen war - Bingo! Nur 15 min Taxifahrt vom Flughafen - zurück ging's mit dem Shuttle, das war sehr bequem und auch noch gratis. Wir wurden an der Rezeption mit der typisch singaporianischen unterkühlten Freundlichkeit empfangen und bekamen gleich unsere Zugangscodes zum Internet - und zwar für soviel Geräte, wie wir wollten. Das Zimmer war ordentlich, sehr ruhig und sauber, das Bett groß und bequem. Die Möbel - nun ja, nicht gerade auf dem neuesten Stand aber intakt, und der Fußbodenbelag könnte mal wieder gewechselt werden. Zum Glück gab's kostenlos Slippers im Schrank. Insgesamt würde dem Zimmer eine Renovierung sicher gut tun, aber es war absolut noch im akzeptablen Bereich. Das Badezimmer war allerdings nicht der Bringer. Einmal den Griff an der Badwanne angefaßt - da hatte ich ihn in der Hand. Die Dusche angebracht auf einer Höhe, die für Pygmäen geeignet gewesen wäre. Die Fliesen weiß und alt, ich würde mal auf siebziger, maximal achtziger Jahre tippen. Na gut, es gab heißes Wasser und das Wasser aus dem Hahn war sogar trinkbar - nicht unbedingt Standard in Südostasien. Aber sauber war's, und am Ende hält man sich ja nicht den ganzen Tag im Bad auf... Abends ging's dann noch per Bus in die City, das ging auch schnell, die Halte war direkt gegenüber dem Hotel, und für 1,50 SIN kann man wirklich nicht meckern. Empfehlung: Fragen, wie man auch per Bus wieder zurückkommt (oder die Busnummer merken), die nächste MRT-Station ist wirklich zu weit weg. Erwähnenswert ist das riesige Hawker Centre direkt gegenüber dem Hotel. Das Essen dort war fabelhaft, eine riesige Auswahl, guter Geschmack und spottbillig. Fazit: Wer keine überhöhten Ansprüche hat und nciht zu viel Geld ausgeben will, ist mit diesem Hotel ganz gut beraten.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, FSeef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofheim
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben schon mehrere Male im Roxy übernachtet - der Shuttle Bus klappt immer prima und er ist kostenlos. Direkt gegenüber ist ein lokales Shopping Center, in dem man prima Kleinigkeiten einkaufen und auch essen kann. Die Zimmer sind weiterhin gut - auch wenn sie inzwischen eine paar Renovierungsmaßnahmen vertragen könnten. Check-In und Check-out haben bei uns bisher immer problemlos geklappt - diesmal war das Hotel recht voll, aber trotz einer Schlange haben wir nicht mehr als 10 Minuten gewartet.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bonello1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

was mir gefällt ist die freundlichen Peronal, die kostenlose Shuttlebuses zwischen Flughafen und dem Hotel und zwischen dem Hotel und Metrostation. Außerdem gefällt mir die relativ ruhige Lage, aber trotzdem ist man nah am authentischen Leben von Singapur. Was mir nicht gefällt ist die Reservierungssystem. Eigentlich habe ich eine Angebot-Email bekommen. Aber wenn ich tatsächlich Zimmer buchte, da gab's kein Angebot mehr. Irgendwie sollte das Hotel im Zukunft sich klarer über Angebote ausdrücken, bei den Kunden keine falschen Eindruck machen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Findus41c!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfenbüttel
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Superior-Zimmer mit Kingsize-Bett war vorbestellt und bezahlt. Bei meiner Ankunft im Hotel (ca. 19.00 Uhr) wurde ich vertröstet, das Zimmer sei noch nicht fertig. Nach 1 Stunde bekam ich immer noch kein Zimmer, da keines mehr frei sei!! Auf mein Drängen hin, bekam ich schließlich ein einfaches, nicht in meiner Klasse gebuchtes, verwohntes, verräuchertes Zimmer, mit schmutzigem Teppichboden.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Barbara & Werne... L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir sind sehr viel in den Hotels Novotel/Mercure unterwegs, aber bei diesem Hotel muss man bei der Sauberkeit in Vergleich zu anderen Hotels der Accor-Gruppe Abstriche machen. Die Zimmer sind sehr geräumig, sollten aber mal renoviert werden. Die Lage des Hotels ist nicht optimal (nicht zentrumsnah), aber mit den Bussen, die direkt vor dem Hotel halten, kommt man in 20-30 Minuten ins Zentrum. Die Betten sind hervorragend.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Joo Chiat
Village Hotel Katong by Far East Hospitality
Ibis Singapore on Bencoolen
Nr. 60 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 6.217 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mercure Singapore Bugis
Nr. 102 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 404 Bewertungen
Joo Chiat
Holiday Inn Express Singapore Katong
Joo Chiat
Hotel Indigo Singapore Katong
Hotel Indigo Singapore Katong
Nr. 12 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 222 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Mercure Singapore Roxy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Mercure Singapore Roxy

Unternehmen: Grand Mercure Singapore Roxy
Anschrift: 50 East Coast Road Roxy Square, Singapur 428769, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur > Joo Chiat
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 42 der Familienhotels in Singapur
Nr. 46 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 50 der Businesshotels in Singapur
Nr. 59 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Mercure Singapore Roxy 4*
Anzahl der Zimmer: 576
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ACCOR, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Singapore Roxy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Mercure Roxy Singapore Singapur
Grand Mercure Singapore Roxy Singapur
Grand Mercure Roxy Singapore Hotel Singapore
Grand Accor Roxy Hotel
Grand Mercure Roxy Hotel Singapore
Mercure Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen