Singapore Marriott Tang Plaza Hotel
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
304 $*
164 $*
  • Pool
Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $*
200 $*
  • Restaurant
284 $*
251 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
509 $*
479 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
193 $*
  • Pool
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
98 $*
Booking.com
Bewertungen (2.932)
2.932 Ergebnisse
Bewertet 11. August 2010

Als Abschluss einer Reise noch 3 Tage Singapur. Das Hotel über Hotwire gebucht und vor Ort noch auf Business-Zimmer ein Upgrade, welches auf jeden Fall empfehlenswert ist.
Die Zimmer sind weiter oben, man hat ein eigene Business-Lounge. Dort kann man das Frühstück einnehmen, Abends gibt es eine Cocktailstunde und kleinere und sehr leckere Snacks. Plus man hat in der Lounge kostenloses WLan.
Das Hotel an sich ist über jeden Zweifel erhaben. Super Service, alles sauber und die Zimmer top in Schuss. Sehr angenehm war auch der Pool. Eine kleine Ruheoase in Singapur wenn man von dem Trubel auf den Strassen und vom Shopping genug hat.
Beim nächsten Singapur-Stop-Over unsere erste Wahl.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jimriem!
Bewertet 2. August 2010

Singapur hat in der Hotellerie einiges zu bieten. Das Marriott Singapore ist bestimmt nicht das opulenteste oder luxuriöseste Hotel in dieser schönen Stadt. Nichtsdestotrotz übernachte ich, wann immer ich kann in diesem Hotel. Der Service ist unschlagbar gut und die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals scheint ehrlich gemeint zu sein. Die Zimmer sind in der Top-Version des Marriott-Standards eingerichtet und entsprechend einwandfrei. Die restlichen Einrichtungen des Hotels sind ebenfalls in Top-Qualität. Bin immer wieder gerne hier.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, chris_vienna_1!
Bewertet 21. Juli 2010

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir an der Rezeption sehr freundlich mit einem Willkommenstee begrüßt.

Unser Zimmer war in älterem Stil eingerichtet aber sauber. Am Zimmer gab es täglich frische Äpfel als Zwischendurch-Snack und zwei kleine Flaschen Wasser gratis.

Lage war perfekt für Shoppingtrips aller Art, direkt an der Orchard Road wo man von Chic, elegant, vornehm bis sportlich alles an einer Straße zu kaufen bekommt.

Auf Grund des tropisch heißen Klimas war der frei zu verwendende Pool (im 4. od. 5. Stock, leider kann ich mich da nicht mehr genau erinnern) einfach traumhaft um sich zwischendurch abzukühlen. Die Poolanlage war sehr schön gestaltet und sehr sauber, nicht überlaufen. Handtücher gab es zur freien Entnahme am Pool, Bademantel am Zimmer.

Die Lage des Hotels war ebenfalls toll. Zu Fuss konnte man ganz bequem in alle Richtungen Singapore entdecken und auch ein Zugang zur U-Bahn gleich beim Hotel erleichtert das Entdecken der Stadt ungemein.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bettina2001!
Bewertet 26. Juni 2010

Fantastisches Hotel, sehr zentral gelegen an der Haupteinkaufsstrasse, aussergewöhnlich freundliches Personal und zwar ernstgemeinte Freundlichkeit, Fruehstuecksbuffet ist ein MUSS (eher ein Brunch, v.a. ausgezeichnte Omelettes und Indian Food), extrem neuwertige und große Gym mit sehr vielen verschiedenen Geräten / Cardios. Einzig die Internet Verbindung ist katastrophal

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Businesskasper82!
Bewertet 21. Juni 2010

Das Marriott bietet eine ideale Lage für Sightseeing-Trips. Das Hotel hat eine ansprechende Architektur. Alle Gänge führen im Kreis und die Zimmer haben einen schönen Blick. Lobby sehr groß und über mehrere Stockwerke. Das Hotel liegt direkt an einer sehr belebten Einkaufsstraße. Pool ist in oberem Stockwerk mit zahlreichen Liegen und Handtüchern. Hauseigener Bäcker ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2007, Reiseart: allein
Danke, sport2050!