“Zenral und lohnenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 31 von 308 Hotels in Singapur
HD
“Zenral und lohnenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Schönes Mariott an der Einkaufsmeile "Orchard Road". Geräumige Zimmer , tolle Aussenanlage (Pool), gutes Gym. Kann ich nur empfehlen. Die Executive-Lounge bietet einen tollen Blick, eine wirklich gute Auswahl an Getränken und tageszeitabhängig leckeres Essen (viele leckere süße Kleinigkeiten).
Ich würde es wieder buchen! Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt, Taxi ist ohenhin nicht teuer.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, crachit!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Darmstadt
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Musste wegen des Vulkannsausbruchs und Luftverkehrschaos meine Reise in Singapore um einige Tage verlängern.

Obwohl ich die Marriott Kundenkarte besitze, musste ich per Nacht 400$ für ein stinknormales Zimmer (normaler Preis 250$) zahlen, und das ohne Frühstück oder Wasser oder irgendeine freundliche Geste.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Ida-Wilma!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2009

Das Hotel ist super für einen Singapur-Trip geeignet. Es liegt direkt über der U-Bahn Station Orchard Road von wo aus man die ganze Stadt erreichen kann. Zu Fuss können direkt vom Hotel alle Shopping Malls erreicht werden. Die Zimmer sind schön groß!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, witchmaster2000!
manila
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2008

Wir haben hier vom 31. Mai bis 2. Juni 2008 übernachtet und ich würde wirklich sagen, es war eine wunderbare Erfahrung.

Was mir am meisten gefiel am Hotel, war die sehr angenehme und gute Lage! Neben dem Hotel ist das Tang Plaza und wenn man nur mal eben die Straße überquert, ist man schon im Wisma Atria oder Takashimaya. Momentan wird schon wieder ein neues Einkaufszentrum namens
„Ion“ gebaut. Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist also vielversprechend.

Die Zimmer waren in Ordnung – gerade richtig und vier ausgewachsene Personen passen gut rein. Das Beste am Zimmer für mich war das Bad. Es gab eine separate Dusche neben der Badewanne und genügend Platz für unsere persönlichen Dinge und Wechselsachen.

Der Fernseher ist schon ein flacher, aber es kommen hauptsächlich ausländische (sprachlich) Kanäle anstatt des regionalen Programms. Vor den Fahrstühlen gab es während unseres Aufenthalts immer jede Menge gratis Äpfel für die Gäste, was uns sehr gefallen hat.

Insgesamt ist es ein tolles Hotel – wunderschöne Zimmer in einem wunderschönen Teil der Stadt.

1 Danke, Marilene P!
pretoria
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2008

Unsere vierköpfige Familie war für fünf Tage in diesem Hotel – ein großartiges Hotel. Sehr sauber – herrliche Badezimmer und aufmerksamer Service, außer beim Frühstück. Das Frühstück hat einen hohen Qualitätsstandard – probieren sie unbedingt den Wassermelonensaft. Dennoch ist es eben sehr voll und man hat Probleme, irgendwas was nicht auf der Karte steht zu bekommen (z.B. heiße Milch für Haferflockenbrei).

2 Danke, nitasha!
Toronto, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich kann gar nicht genug gute Sachen über das Marriott Singapore sagen. Es befindet sich inmitten des ‚feineren‘ Viertels, also wenn man gerne Luxusartikel einkauft – dafür ist es perfekt. Das Personal ist ultrafreundlich und hilfsbereit. Das Management ist aufmerksam und ansprechbar. Die Zimmer sind ein bisschen klein, aber außergewöhnlich gut ausgestattet. Ich bin Marriott Platin Mitglied, also habe ich die Executive-Lounge genutzt - und es ist einfach mal die beste Lounge, die ich je besucht habe. Es gibt eine große Auswahl an Snacks, Essen, Getränken, Obst usw. sowie eine Happy Hour von 17:30-19:30 Uhr. Die Angestellten versorgen die Gäste jenseits aller Erwartungen. Wenn sie die Lounge besuchen, machen sie sich mit der Chef-Concierge Rachel bekannt. Sie wird sie himmlisch verwöhnen.

1 Danke, lkaToronto!
Mandarin Orchard Singapore
Mandarin Orchard Singapore
Nr. 70 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 9.124 Bewertungen

Sie waren bereits im Singapore Marriott Tang Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singapore Marriott Tang Plaza Hotel

Unternehmen: Singapore Marriott Tang Plaza Hotel
Anschrift: 320 Orchard Road Singapore Marriott Tang Plaza Hotel, Singapur 238865, Singapur (ehemals Singapore Marriott Hotel)
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Nr. 15 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 19 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 26 der Businesshotels in Singapur
Nr. 31 der Luxushotels in Singapur
Nr. 33 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Singapore Marriott Tang Plaza Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singapore Marriott Tang Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singapore Marriott Tang Plaza Hotel Singapur
Marriott Singapore