Bewertungen (3.207)
3.207 Ergebnisse
Bewertet am 17. Juni 2016

Perfekte Lage des MARRIOTT IN MITTEN DER Statd und ideal etwas zu Fuß zu unternehmen. Endlich renoviert. Top Lounge in der oberen Etage. Top Personal.
Wählen Sie Zimmer 1, es ist direkt am Pool. Allerdings ohne Aussicht aber Kirchenstill in dieser lebhaften Stadt.

Zimmertipp: Zimmer 1, das gibt es wirklich.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, wolfrued!
Bewertet am 10. April 2016

Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, der Service an der Rezeption ist sehr gut. Tolles Dim Sum Restaurant im 1. Stock zu sehr vernünftigen Preisen. Der Pool ist ok, aber nichts besonderes. Würde jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, eatdrinkmenwomen!
Bewertet am 8. März 2016

Angefangen von der Rezeption, der Organisation des Gepäcktransports, des Zimmerkomforts, Sauberkeit, und zuvorkommendes Personal. Besser kann man es sich nicht wünschen. Ein sehr angenehmer Aufenthalt, den ich schon mehrfach in Anspruch genommen habe.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, WolframEichelberger!
Bewertet am 17. Februar 2016

Wir hatten hier auf einem Urlaubstrip eine Suite zu zweit, und haben uns sehr wohl gefühlt. Einrichtung war etwas älter, aber nicht runtergekommen, aber alles blitzeblank. Personal natürlich sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, RealDonDenito!
Bewertet am 19. Januar 2016

Ideal gelegen direkt an der U Bahn Station.
Badezimmer bauartbedingt etwas klein geraten.
Schöner Aussenpool mit gutem Resataurant.
Perfekter Service bei der Ankunft und in der Lobby Lounge.
Die Exetutive Lounge war umbaubedingt verlegt und entsprach nicht dem Marriott Standard.
Grosser Spalt zwischen der Zimmertür Executive Floor 28. Stock Unterkante und dem Fussboden und dadurch etwas hellhörig.
Das Crossroads Cafe ist ideal zum frühstücken und abbsacken, leider sind die Preise für alkoholische Getränke sehr hoch.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Juergen F!