“Marriott Orchard Road - einfach sehr gut!!!”

Singapore Marriott Tang Plaza Hotel
Nr. 27 von 312 Hotels in Singapur
Beitragender der Stufe 6
“Marriott Orchard Road - einfach sehr gut!!!”
Bewertet am 14. März 2014

Das Hotel liegt optimal, direkt neben einer MRT Station, auch der "Hop on Bus" ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Abends konnten wir in der Club-Lounge oben im 27. Stock essen. Der Service dort war sehr gut. Den Abend haben wir dann an der lebhaften Bar, die vor dem Hotel ist, ausklingen lassen. Auch das kleine Restaurant am Pool haben wir genutzt, es hat uns gut gefallen.
Unser Zimmer im 20.Stock war modern eingerichtet. Wir haben insgesamt 5 Nächte dort im Hotel verbracht und wären sehr gern länger geblieben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Limericki!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 13. Februar 2014

Als Wiederholungstäter durfte ich einige Tage im Marriott in Singapore verbringen. Ich bin immer wieder gerne hier. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Orchard Road und ist für mich ein verdientes 5 Sterne Hotel. In der direkten Nachbarschaft befinden sich zahlreiche Shopping-Center. Bei der Ankunft wird man stilvoll vom Türsteher begrüßt, der die Autotür aufreißt und sich gleich um das Gepäck kümmert. Der Rezeptionsbereich ist offen und großzügig gestaltet, und nach dem Umbau und einigen Erneuerungsmaßnahmen im Jahr 2012 auch wieder zeitgemäß eingerichtet. Der Check-In-Vorgang lief fix und ohne Probleme ab, war aber trotzdem nicht unpersönlich, und ich bekam ein schönes Zimmer in einem oberen Stockwerk zugewiesen. Das Zimmer selbst bot gewohnten Marriott Standard ohne Überraschungen und war gemütlich ohne überladen zu sein. Schreibtisch, Flachbildfernseher, gefühlte 20 Kissen, alles da. Das Badezimmer war schön groß und hatte sogar einen Extra-Spiegel und eine Sitzgelegenheit. Kleine Extras wie Bademantel, Schlappen usw. sind alle vorhanden. Super finde ich in diesem Hotel auch, dass man praktisch zu jeder Tages- und Nachtzeit etwas essen kann. Alle Buffets (Frühstück, Mittag und Abend) sind sehr gut. Natürlich kann man auch à-la-carte essen, aber auf Grund der großen Auswahl habe ich immer die Buffets vorgezogen. Beim Frühstück werden einige Dinge zusätzlich zu den Standards angeboten, wie z.B. frisch gepresste Obst- und Gemüsesäfte in ungewöhnlichen Kombinationen, große Brotauswahl usw. Eine Eierbratstation gibt es natürlich auch. Im Restaurantbereich hat man die Möglichkeit, seine Mahlzeiten auch draußen einzunehmen. Dort im abgetrennten Bereich des Bürgersteigs ist es zwar laut und heiß, aber als Alternative zur Dauerklimaanlagenluft für mich ganz angenehm. Und Abends beim Cocktail schlürfen Leute gucken ist ja auch ganz interessant. Die Servicemitarbeiter waren durch die Bank weg auf Zack. Der Concierge half immer schnell und engagiert wenn es um Wegbeschreibungen ging. Für meinen nächsten Aufenthalt würde ich wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, viking173!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Ich werde mit Sicherheit noch sehr lange an das umfangreiche und köstliche Frühstück Buffet zurück denken...für alle Geschmäcker hat mit Sicherheit etwas köstliches.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Unser Zimmer war in freundlichen, hellen Farben und hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Peter K!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist per MRT gut zu erreichen, wobei die Züge zu Stoßzeiten sehr voll sind. Das nächste Mal ist ein Taxi die bessere Wahl. Die Hotellage gefällt, der Check In ist sehr zügig. Das Zimmer ist renoviert, die Klimaanlage ausschaltbar. Die Zimmertür ist sehr hellhörig, nachts scheint auch das Flurlicht des Hotelkorridors sichtbar ringsum durch die Spalten hindurch. Durch die fehlende Abdichtung hört man jedes Wort auf dem Gang und das Türen schlagen.
WLAN ist kostenpflichtig bzw. bei Marriott Rewards Mitgliedschaft kostenfrei. Freundlich war es auch das Gepäck bis zum Nachtflug unterzustellen und abends den Spa nutzen zu können. Das ist ein sehr guter Service.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Peter4800!
Bewertet am 29. Juni 2013

Sehr gutes, modernes Hotel an äusserst zentraler Lage direkt an der Orchard Road. Das Check in ist schnell und unkompliziert. Die Deluxe Zimmer im 15. Stock sind sehr modern eingerichtet und alle Geräte funktionierten sehr gut. Angenehme Matratze. Einziger Minuspunkt sind fehlende Ablageflächen im Bad. Alles ist sehr sauber.
Im 5. Stock ist das Schwimmbad, sehr schön gemacht, sehr einladend zum schwimmen. Es gibt auch Zimmer, mit Direktausgang zum Schwimmbad hin.
Das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl und kostet 38 Singapur Dollar (ohne Tax).
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel wohin ich sicherlich wieder einmal zurückkehre.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, N C!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Dezember 2011

unser 5 tagesaufenthalt war gut, nicht hervorragend. service grundsätzlich bestens, doch hotel merklich alt und zudem gerade in renovierungsphase. pool extrem laut und nicht wirklich entspannend. lounge (waren mit rewards hier) hingegen sehr angenehm und herrliche aussicht. offentl anbindung sehr angenehm.
generell wie fast überall in singapur zimmer und lounge extrem runtergekühlt durch aircon, also immer jacken dabeihaben!
rezeption ziemlich puristisch, wenig atmosphäre - mandarin oriental hat vor vielen jahren wesentlich besser gefallen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Latchmere05!
Frankfurt Am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. November 2011

Der Check-In war hervorragend, die Mitarbeiterin sehr zuvorkommend und ich habe ein wundervolles Upgrade auf ein Zimmer am Pool erhalten. Das Zimmer war sehr gerräumig und hatte ein angenehm großes Badezimmer mit Dusche und Wanne sowie hochwertigen Badprodukten. Die executive Lounge hatte eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal dort war einfach spitze (nicht aufdringlich aber "immer da"). Das Frühstücksbuffet im 1.Stock sehr üppig und hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 28 von 312 in Singapur
Hilton Singapore
Hilton Singapore
Nr. 65 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im Singapore Marriott Tang Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singapore Marriott Tang Plaza Hotel

Unternehmen: Singapore Marriott Tang Plaza Hotel
Anschrift: 320 Orchard Road, Singapur 238865, Singapur (ehemals Singapore Marriott Hotel)
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 19 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 26 der Businesshotels in Singapur
Nr. 27 der Luxushotels in Singapur
Nr. 33 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Singapore Marriott Tang Plaza Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singapore Marriott Tang Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singapore Marriott Tang Plaza Hotel Singapur
Marriott Singapore