Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer-Lotterie und leider nicht immer der beste Service...”
Bewertung zu Quality Hotel Marlow

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Quality Hotel Marlow
Nr. 270 von 316 Hotels in Singapur
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Habe im Mai mehrmals in dem Hotel gewohnt. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt: Klimaanlage und Klospülung waren mangelhaft. Auch sonst war das Zimmer nicht so sauber, wie ich es sonst aus Asien kenne. Das Wifi wird nur an einen Gast pro Zimmer vergeben. Heisst: geht der Bettnachbar online, fliegt man raus. Ärgerlich. Das Frühstück ist sehr asiatisch - kann man sich sparen.

  • Aufenthalt: Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Blum220!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (309)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Quality Hotel Marlow
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 309 Bewertungen

Bewertet am 5. März 2012

an der rezeption meistens nur zwei leute vom personal,nicht genügend falls mehrere leute gleichzeitig einchecken.
zimme deutlich zu klein für den preis.
fitnessraum und pool gibt es doch im fitnessraum stehen zwei geräte und der pool ist ziemlich klein ach und eine sauna gibts auch.
frühstücksbuffet ok wenn man asiatisch mag also western breakfast fält aus

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wolfgerd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Januar 2008

Wir waren 6 Tage / 5 Nächte hier und haben weder am Personal noch am Service etwas auszusetzen. Die rollstuhlgerechten Zimmer sind ein bisschen klein, besonders wenn man einen Rollstuhl hat, aber die Bettlaken wurden täglich gewechselt, das Bad (für mich rollstuhlgerecht) war genau, was ich gebraucht habe und entsprach genau dem, was ich in anderen Hotels nie finde. Überraschenderweise gab es aber am Waschbecken zum Rasieren kein warmes Wasser, sondern nur kaltes. Ansonsten hätte das Hotel 5 Punkte bekommen. Wir werden wiederkommen und können dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Das Internet ist im Hotel sehr teuer, besonders angesichts der Tatsache, dass es in der Gegend so viele viel günstigere Internetcafés und Cafés mit kostenlosem kabellosem Internet gibt.

2  Danke, PolskiSparky!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality_Hotel_SG, Public Relations Manager von Quality Hotel Marlow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality_Hotel_SG, Public Relations Manager von Quality Hotel Marlow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality_Hotel_SG, Public Relations Manager von Quality Hotel Marlow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
1.3 km entfernt
Hotel Royal Singapore
Hotel Royal Singapore
Nr. 245 von 316 in Singapur
721 Bewertungen
3.2 km entfernt
ibis Styles Singapore on Macpherson
1.1 km entfernt
ibis Singapore Novena
ibis Singapore Novena
Nr. 100 von 316 in Singapur
1.354 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Days Hotel Singapore At Zhongshan Park
0.7 km entfernt
Aqueen Hotel Balestier
Aqueen Hotel Balestier
Nr. 120 von 316 in Singapur
364 Bewertungen
0.1 km entfernt
Value Hotel Balestier
Value Hotel Balestier
Nr. 178 von 316 in Singapur
657 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quality Hotel Marlow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Hotel Marlow

Anschrift: 201 Balestier Road, Singapur 329926, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 270 von 316 Hotels in Singapur
Preisklasse: 68€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel Marlow 3.5*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Marlow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Hotel Marlow Singapur
Quality Inn Singapore
Singapore Quality Inn
Quality Hotel Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen