“sehr schönes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality

Prices are for 1 room, 2 adults
Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality
4.5 von 5 Hotel   |   9 Bras Basah Road, Singapur 189559, Singapur (ehemals Rendezvous Grand Hotel Singapore)   |
Nr. 45 von 305 Hotels in Singapur
Koeln
“sehr schönes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben im September 2 Nächte im Hotel Rendezvous verbracht. Der Empfang war sehr freundlich. Gefreut hat uns das Upgrade in die Club Zimmer mit dem schönen Ausblick. Gute Matratzen und ein sehr sauberes Badezimmen. Der Pool ist nett und für ein bisschen Entspannung nach großen Besichtigungstouren o.k. Das Frühstück war ziemlich asiatisch orientiert, was für uns kein Problem war. Wer jedoch nur Wurst und Käse in reicher Auswahl will, hat sicherlich ein Auswahlproblem. Für Besichtigungen ist das Hotel ideal gelegen. Orchard Road fussläufig, Metro auch, Hop on Bus von SIA hält vor dem Hotel. Für einen Stopoveraufenthalt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, squirrel88!
Yan Leng K, General Manager von Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Rendezvous Grand Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

wir waren leider "nur" 4 Tage in Singapur. Für diesen Zweck war unser Hotel sehr gut. Unser erstes Zimmer haben wir nach der ersten Nacht gewechselt da im Unterenbereich Umgebaut wurde, dieses haben wir nicht gewußt und an der Reception kund getan, diese haben sofort ragiert und haben uns in ein super Zimmer im 12 Stock übersiedelt, Zimmer war sehr groß, tolles Bad und die Lage sehr gut.
Leider hatten wir kein Frühstück dazu gebucht, dieses würde ich beim nächsten mal anders machen.

Alles im Allen waren wir von Lage, Sauberkeit, sehr zufrieden

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Verena V!

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel ist jetzt nach längerer Renovierungszeit wieder ganz und gar zugänglich und die Zimmer, vor allem die Bäder sind schöner als vorher. Die Lage ist optimal: Viele Attraktionen sind zu Fuß erreichbar, darüber hinaus gibt es eine Bushaltestelle direkt vorm Haus. Wenn man mit Tüten beladen aus den Malls der Orchard Road kommt, ist es die günstigste Variante, die Sachen schnell ins Zimmer zu bringen. Auch die U-Bahn ist nicht weit, es gibt zwei Stationen in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück, wenn man kein Inklusivangebot hat, ist relativ teuer, aber es gibt auch andere Möglichkeiten gut und günstig zu frühstücken. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, Fe1710!

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Dieses Hotel liegt mitten in Singapore in der Nähe von Raffles Hotel und Orchard Road. Es wird zwar frisch renoviert also Zimmers sind sauber and wirklich neu. Zu Fuss sind viele Attraktionen wie Liitle India, kolonialstadt, Swisshotel mit bekannte New Asia Bar.
Das WiFi is sehr teuer und man kann wahlen zwischen Minuten Plan oder 24-Stunde (das kostet 26 singaporein dollar) und is sehr langsam.
Typische Middelklasse Hotel

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Alxandra_St!

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Dieses kleine, feine Hotel liegt am Ende Orchard Rd. Die U-Bahnstation ist nur wenige Meter entfernt. Die Bushaltestelle vor der Tür bietet ausgezeichnete Verbindungen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist etwas vom europäischen Standard abekommen. Ansonsten ist der Service prima.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Vielflieger1957!

Nuremberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Rendezvous Hotel in Singapur hat uns bis auf kleine Ausnahmen sehr gut gefallen. Besonders angenehm ist die tolle Lage. Man hat zwei verschiedene U-Bahn Stationen fast direkt vor der Tür, die auch noch jeweils von mehreren Linien angefahren werden. Und selbst zu Fuss sind viele Attraktionen, wie das Kolonialviertel oder die Bay gut zu erreichen. Die Qualität des Hotels ist ebenfalls gut. Alles wirkt neu, die Zimmer sind großzügig und auch der Service ist gut.

Nicht gefallen hat uns allerdings das sehr teuere WiFi. In unseren Unterlagen stand 26 S$. Vor Ort wurden allerdings nur noch 11 S$ aufgerufen. Ich finde aber, dass ein kostenloses WLAN in 2012 eigentlich Standard sein sollte. Wir hatten es dann für einen Tag gebucht und es war auch noch sehr sehr langsam, so dass wir meistens über 3G online waren, was auch noch wesentlich schneller war. Die Preise für Essen im Hotel, insbesondere das Frühstück sind ebenfalls zu teuer.

Von diesen Problemen abgesehen, war das Hotel aber gut und wir würden auch wieder hingehen. Aber nur mit 3G Internet Flat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, jhein!

Bretten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein gut gepflegtes Hotel mit gastlicher Atmosphäre, freundlichem Personal, schönen und sauberen Zimmern sowie einem ausgezeichneten Restaurant. Besondere Spezialität ist "Nonya Laksa", muss man einfach probieren! Frühstücken kann man, wenn man will, allerdings auch keine 50m ausserhalb, im "Kopitiam" einem der zahlreichen Coffee-Shops in der Nähe des Hotels. Das Hotel eignet sich durch seine zentrale Lage ausgezeichnet als Ausgangspunkt, um Singapur per Bus, Metro (MRT) oder einfach zu Fuss kennen zu lernen. Auch sind die berühmten Shopping Malls (Raffles City, Singapore Plaza) nicht weit vom Hotel entfernt. Wer will, kann natürlich danach auch hoteleigenen Swimming Pool oder in der "Muckibude" wieder neue Kräfte sammeln, Wir haben uns eine Woche im "Rendevous" aufgehalten und uns dabei wirklich wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Grand Park City Hall
Nr. 60 von 305 in Singapur
Furama City Centre
Nr. 48 von 305 in Singapur

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality

Anschrift: 9 Bras Basah Road, Singapur 189559, Singapur (ehemals Rendezvous Grand Hotel Singapore)
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 40 der Familienhotels in Singapur
Nr. 43 der Luxushotels in Singapur
Nr. 44 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Hotelopia, Asiatravel.com Holdings, TUI DE, ebookers.de, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Hotel Singapore By Far East Hospitality Singapur
Clarion Collection Singapore