“Gutes Hotel in zentraler Lage mitten in Singapur...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality

Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality
Nr. 55 von 309 Hotels in Singapur
Bretten, Deutschland
“Gutes Hotel in zentraler Lage mitten in Singapur...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein gut gepflegtes Hotel mit gastlicher Atmosphäre, freundlichem Personal, schönen und sauberen Zimmern sowie einem ausgezeichneten Restaurant. Besondere Spezialität ist "Nonya Laksa", muss man einfach probieren! Frühstücken kann man, wenn man will, allerdings auch keine 50m ausserhalb, im "Kopitiam" einem der zahlreichen Coffee-Shops in der Nähe des Hotels. Das Hotel eignet sich durch seine zentrale Lage ausgezeichnet als Ausgangspunkt, um Singapur per Bus, Metro (MRT) oder einfach zu Fuss kennen zu lernen. Auch sind die berühmten Shopping Malls (Raffles City, Singapore Plaza) nicht weit vom Hotel entfernt. Wer will, kann natürlich danach auch hoteleigenen Swimming Pool oder in der "Muckibude" wieder neue Kräfte sammeln, Wir haben uns eine Woche im "Rendevous" aufgehalten und uns dabei wirklich wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, Karl P!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel Rendevous liegt sehr zentral in der Stadtmitte. Von hier aus kann man zu Fuß nach Little India, Orchard Road, Raffles City und auch Suntec City. Direkt vor dem Haus ist eine Bushaltestelle und zwei Metrostationen sind auch innerhalb von 2 Minuten erreichbar. Das Hotel ist erst in diesem Jahr renoviert worden und die Zimmer sind entsprechend frisch. Wer ohne Frühstück bucht, kann ausweichen in den Koptiam (gegenüber und 24 Stunden geöffnet) oder eine der zahlreichen Cafes ansteuern, die fußläufig erreichbar sind. Restaurant im Hotel ist einfach zu teuer.
Als Tipp bei der Anreise: Im Flughafen gibt es Schalter für einen Schuttletransfer, kostet 9 Singapurdollar und ist absolut empfehlenswert. Bei der Rückreise kann auch die Buslinie 36 genommen werden, hält alle 10 Minuten direkt vorm Haus und fährt zu jeden der 3 Terminals am Flughafen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, Fe1710!
Clermont-Ferrand, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Vom Rendezvous Hotel in Singapore bin ich absolut begeistert. Es wird zwar grad frisch renoviert aber davon bekommt man als Gast nicht viel mit. Wir waren schon in einem renoviertem Zimmer und das ist richtig gut geworden. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Wir waren auch eine Nacht in einer Junior-Suite (ein Upgrade das wir vom Hotel bekommen haben) und das war auch einfach gut.
Besonders was das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht wird man in Singapore kaum was besseres geben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Antennenwusel!
Clermont Ferrand
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Wir sind vom Rendezvous Hotel einfach nur begeistert. Es liegt mitten im Zentrum (man kann alle Sehenswürdigkeiten zu fuss erreichen und gleichzeitig ist unser Zimmer sehr ruhig - Innenhof. Das Hotel wird gerade renoviert und wir sind schon in einem neuen Zimmer untergebracht (haben sogar ein upgrade in die nächste Kategorie bekommen). Frühstück ist mit 30$ pro Person recht teuer - da gehen wir lieber draussen essen.
Es gibt einen Swimmingpool (draussen) und ein schön eingerichtetes Fitness-Center.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Bad ist echt klasse mit großer Dusche.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Christoph N!
Ko Phangan, Thailand
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel zählt ja schon zu den gehobeneren Hotels und dementsprechend darf man auch ein wenig anspruchsvoller sein. Es gibt kein Frühstück, aber ein (sehr teures) Restaurant im Hause. Internet ist auch kostenpflichtig und da wird mal richtig zugelangt. Im Großen und Ganzen war das Hotel während des Aufenthaltes o.k., Unstimmigkeiten gab es leider nach der Abreise:

Beim Einchecken wurde darauf bestanden, dass ein nicht näher genannter Betrag von unserer Kreditkarte "reserviert" wird, falls wir die Minibar benutzen.
Nach dem Auschecken und bezahlen stellten wir 2 Wochen später fest, dass dieser Berag immer noch auf der Kreditkarte gesperrt war. Sie hatten 300 $ gesperrt. Wir baten per eMail, diese Sperre aufzuheben, weil wir ja alles bezahlt hatten. Stattdessen hieß es nur, das ginge nicht und wir müssten 30 Tage warten, dann würde die Sperre automatisch verfallen. Ein Anruf bei unserem Kreditkarteninstitut ergab, dass unserer Bank die Hände gebunden waren: Die Sperre kann nur vom Hotel aufgehoben werden.

Auch eine weitere Reklamation ergab keine Änderung dieser Lage, im Gegenteil, auf die letzte eMail wurde schon gar nicht mehr reagiert. 300 $ zu reservieren für die Minibar ist schon frech, aber die Sperre trotz Aufforderung 30 Tage nicht freizugeben, das empört mich doch.

Wir werden dort nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, marcello_crystallo!
Oberwil Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Die Zimmer sind wunderschön. Eine begehbare Dusche. Sehr ruhig und sauber. Gute Auswahl beim Frühstück. Das Hotel ist sehr gut gelegen, alles gut zu Fuss erreichbar. Es war ein wunderschöner Aufenthalt in diesem Hotel und ich freue mich auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, rednagg!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Das Rendevous Hotel in Singapore liegt äußerst günstig gelegen. In allen Himmelsrichtungen erreicht man die Ziele in fußläufiger Entfernung, ob Orchard Road, Little India oder Marina Bay. Ansonsten ist auch die Metro hier MRT genannt mit allen Lienien direkt um die Ecke. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Internet vorhanden. Es gibt einen riesigen Frühstücksraum mit lokalen und internationalen Speisen. Es lohnt sich frühzeitig zu reservieren, gibt deutlich billigere Preise. Leider sind die Zimmer etwas klein. Breitet man den Koffer aus, wird es eng. Pool ist tendentiell auch zu klein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
One Farrer Hotel & Spa
Nr. 11 von 309 in Singapur
Joo Chiat
Village Hotel Katong by Far East Hospitality

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality

Unternehmen: Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality
Anschrift: 9 Bras Basah Road, Singapur 189559, Singapur (ehemals Rendezvous Grand Hotel Singapore)
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 40 der Familienhotels in Singapur
Nr. 44 der Businesshotels in Singapur
Nr. 52 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Hotel Singapore By Far East Hospitality Singapur
Clarion Collection Singapore