“Gute Lage für eine Städtereise”

Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality
Nr. 48 von 316 Hotels in Singapur
Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel Rendevous liegt sehr zentral in der Stadtmitte. Von hier aus kann man zu Fuß nach Little India, Orchard Road, Raffles City und auch Suntec City. Direkt vor dem Haus ist eine Bushaltestelle und zwei Metrostationen sind auch innerhalb von 2 Minuten erreichbar. Das Hotel ist erst in diesem Jahr renoviert worden und die Zimmer sind entsprechend frisch. Wer ohne Frühstück bucht, kann ausweichen in den Koptiam (gegenüber und 24 Stunden geöffnet) oder eine der zahlreichen Cafes ansteuern, die fußläufig erreichbar sind. Restaurant im Hotel ist einfach zu teuer.
Als Tipp bei der Anreise: Im Flughafen gibt es Schalter für einen Schuttletransfer, kostet 9 Singapurdollar und ist absolut empfehlenswert. Bei der Rückreise kann auch die Buslinie 36 genommen werden, hält alle 10 Minuten direkt vorm Haus und fährt zu jeden der 3 Terminals am Flughafen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Fe1710!
Bewertungen (3.017)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. August 2011

Vom Rendezvous Hotel in Singapore bin ich absolut begeistert. Es wird zwar grad frisch renoviert aber davon bekommt man als Gast nicht viel mit. Wir waren schon in einem renoviertem Zimmer und das ist richtig gut geworden. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Wir waren auch eine Nacht in einer Junior-Suite (ein Upgrade das wir vom Hotel bekommen haben) und das war auch einfach gut.
Besonders was das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht wird man in Singapore kaum was besseres geben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Antennenwusel!
Bewertet am 3. August 2011

Wir sind vom Rendezvous Hotel einfach nur begeistert. Es liegt mitten im Zentrum (man kann alle Sehenswürdigkeiten zu fuss erreichen und gleichzeitig ist unser Zimmer sehr ruhig - Innenhof. Das Hotel wird gerade renoviert und wir sind schon in einem neuen Zimmer untergebracht (haben sogar ein upgrade in die nächste Kategorie bekommen). Frühstück ist mit 30$ pro Person recht teuer - da gehen wir lieber draussen essen.
Es gibt einen Swimmingpool (draussen) und ein schön eingerichtetes Fitness-Center.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Bad ist echt klasse mit großer Dusche.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph N!
Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel zählt ja schon zu den gehobeneren Hotels und dementsprechend darf man auch ein wenig anspruchsvoller sein. Es gibt kein Frühstück, aber ein (sehr teures) Restaurant im Hause. Internet ist auch kostenpflichtig und da wird mal richtig zugelangt. Im Großen und Ganzen war das Hotel während des Aufenthaltes o.k., Unstimmigkeiten gab es leider nach der Abreise:

Beim Einchecken wurde darauf bestanden, dass ein nicht näher genannter Betrag von unserer Kreditkarte "reserviert" wird, falls wir die Minibar benutzen.
Nach dem Auschecken und bezahlen stellten wir 2 Wochen später fest, dass dieser Berag immer noch auf der Kreditkarte gesperrt war. Sie hatten 300 $ gesperrt. Wir baten per eMail, diese Sperre aufzuheben, weil wir ja alles bezahlt hatten. Stattdessen hieß es nur, das ginge nicht und wir müssten 30 Tage warten, dann würde die Sperre automatisch verfallen. Ein Anruf bei unserem Kreditkarteninstitut ergab, dass unserer Bank die Hände gebunden waren: Die Sperre kann nur vom Hotel aufgehoben werden.

Auch eine weitere Reklamation ergab keine Änderung dieser Lage, im Gegenteil, auf die letzte eMail wurde schon gar nicht mehr reagiert. 300 $ zu reservieren für die Minibar ist schon frech, aber die Sperre trotz Aufforderung 30 Tage nicht freizugeben, das empört mich doch.

Wir werden dort nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, marcello_crystallo!
Bewertet am 28. Februar 2011

Die Zimmer sind wunderschön. Eine begehbare Dusche. Sehr ruhig und sauber. Gute Auswahl beim Frühstück. Das Hotel ist sehr gut gelegen, alles gut zu Fuss erreichbar. Es war ein wunderschöner Aufenthalt in diesem Hotel und ich freue mich auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rednagg!
Bewertet am 9. November 2010

Das Rendevous Hotel in Singapore liegt äußerst günstig gelegen. In allen Himmelsrichtungen erreicht man die Ziele in fußläufiger Entfernung, ob Orchard Road, Little India oder Marina Bay. Ansonsten ist auch die Metro hier MRT genannt mit allen Lienien direkt um die Ecke. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Internet vorhanden. Es gibt einen riesigen Frühstücksraum mit lokalen und internationalen Speisen. Es lohnt sich frühzeitig zu reservieren, gibt deutlich billigere Preise. Leider sind die Zimmer etwas klein. Breitet man den Koffer aus, wird es eng. Pool ist tendentiell auch zu klein.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pegasus666666!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Auf der Reise nach Bali haben wir hier einen Zwischenstop eingelegt. Am frühen Morgen angekommen, mußten wir nicht lange warten und bekamen sehr bald unser Zimmer. Da noch nichts anderes frei war, bekamen wir sogar eine Juniorsuite. Aber auch in ein "normales" Zimmer haben wir einen Blick geworfen. Alles sehr komfortabel und gemütlich. Viel Platz auch im Bad mit Dusche und Badewanne. Alles sehr sauber! Und nach dem langen Flug ganz tolle bequeme Betten. Die zentrale Lage lädt sofort zu einem Stadtbummel ein. Restaurants, Cafes und jede Menge Shoppingcenter befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Die Bushaltestelle für den Singapur Hop-on/Hop-off-Bus ist direkt vor der Tür. Sogar bis zum Singapur-Flyer waren wir zufuß unterwegs. Der Preis ist nicht ganz ohne, wenn man aber über das Stopover-Programm von SIA bucht, wiederum absulut nicht zu toppen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Tiong Bahru
Wangz Hotel
Wangz Hotel
Nr. 9 von 316 in Singapur

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality

Anschrift: 9 Bras Basah Road, Singapur 189559, Singapur (ehemals Rendezvous Grand Hotel Singapore)
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 40 der Familienhotels in Singapur
Nr. 44 der Businesshotels in Singapur
Nr. 48 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 121€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Hotel Singapore By Far East Hospitality Singapur
Clarion Collection Singapore