Bewertungen (1.655)
1.655 Ergebnisse
Bewertet am 13. Juni 2017

Seit der Eröffnung bin ich 3-4 mal im Jahr Gast im Intercontinental, jeweils für 3-4 Wochen. Der Service ist hervorragend, die Zimmer -gerade fand eine Renovierung statt - hervorragend. Ein Muß ist die Club Lounge (Frühstück, High Tea & Cocktail Hour), ich empfehle ausserdem eine Ambassador Membership mit Jahresgebühr, dadurch immer ein garantiertes upgrade. Die Lage an der Bugis Junction ist hervorragend, geübte Stadtwanderer können fast alle City Sehenswürdigkeiten zu Fuß erfahren, wenn Sie hohe Temperaturen mögen. Highlight allerdings ist das gesamte Team des Hotels, angefangen vom Doorman über Concierge bis hin zu allen anderen Mitarbeitern.

Zimmertipp: Versuchen sie einmal ein Heritage Zimmer im Peranakan Stil, da kommmt ein wenig Kolonialzeitgefühl auf
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Falkenried!
InterContinentalSIN, Director of Rooms von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Falkenried,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Juni 2017

Als Shangri-La Anhänger hatte ich mich breit schlagen lassen, dieses Mal im Intercontinental abzusteigen. Ich wurde zwar nicht enttäuscht, aber richtig überzeugt wurde ich auch nicht. Fairerweise muss man ja sagen, dass auf diesem doch hohen Niveau es schwer ist, Differenzierung zu leben. Alles löbliche ist ja "eigentlich" schon in dem entsprechenden Preis abgegolten. Für Business ist das InterConti wohl etwas besser, da es weniger Aufmerksamkeit abzieht. Der Pool ist nett, aber auch nicht mehr. Und beim Personal ist es sehr personenabhängig, ob man sich sensationell betreut oder nur betreut fühlt. Und dies ist für mich der Unterschied. Wenn man meine persönliche Vorlieben mal weg lässt, kann man mit/im InterConti genauso wenig etwas falsch machen, wie bei den Kollegen in der Orange Grove Road :-)

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thoschdo!
InterContinentalSIN, Director of Rooms von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2017

Sehr geehrter Herr thoschdo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. Mai 2017

Das Hotel ist sehr stilvoll renoviert und liegt sehr zentral mit Zugang zu einer shopping mall und fussläufig zur Bay area und vielen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer (Deluxe) war groß im klassischen Stil eingerichtet mit einer netten Sitzecke, freundlich und hell, großes TV, Kaffeebar, funktionaler Schreibtisch. Das Bad ebenso groß und hell. Gestört hat mich, dass es keinen Stecker für den Fön gab (wohl aus Sicherheitsbestimmungen) aber damit das Föhnen über der Kaffeetheke stattfinden mußte, wo auch ein großer Spiegel hing.
Ich hatte erst ein Heritage Zimmer gebucht, wo bei Eintritt aber Wasser aus der Decke tropfte, ein Wechsel in einen deluxe room war problemlos, und hier fühlte ich mich auch wohler, da das bessere Zimmer. Nicht transparent waren die Preise, die in Abhängigkeit vom Buchungsdatum mal teurer für heritage room oder billiger waren. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vor allem gut organisiert mit flottem und aufmerksamen service und kurzen Strecken zu den einzelnen Theken, westliches und asiatisches gutes Essen und sehr reichliche Auswahl.
Ein Mangel war, dass auf dem Flur gestrichen wurde (eigentlich kein Problem), aber über Nacht eine Blaulichtlampe aufgestellt war, die einen sehr intensiven unguten Geruch verbreitete. Kleine Mängel, die aber bei dieser Preisklasse unangenehm auffallen.

Aufenthalt: Mai 2017
1  Danke, Weltensammler1!
InterContinentalSIN, Director of Rooms von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Sehr geehrter Frau Weltensammler1,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.

Bewertet am 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Interconti Singapur hat unsere Erwartungen auf unserer Asientour deutlich übertroffen. Optimale Lage zu MRT Bugis zum überdachten Einkaufszentrum. Erst waren wir skeptisch ob das Zimmer im Heritage Wing zu altbacken wäre. Jedoch war diese Sorge völlig unbegründet. Die gesamte Einrichtung war wunderschön und sehr stimmig mit dem Kolonialflair des Hauses. Klimaanlage im Zimmer selbst regulierbar. Die Club Lounge offerierte ein tolles Frühstück bei dem nichts fehlte. Nachmittags einen schönen Afternoon Tea und am Abend einen Singapore Sling zum Ausklang. Die Servicequalität des Hauses war überragend. Einziger Kritikpunkt, das Abendessen im Ash & Elm war eher durchschnittlich.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, 873florians!
Bewertet am 26. April 2017

So soll ein Interconti sein. Zuvorkommend, freundlich, Gästebezogen. Zimmer waren einwandfrei, tolle Restaurants und eine tolle Club Lounge. Pool war einzig für mich viel zu klein und nicht ganz sauber. Personal 1A und die Lage ist sensationell für Singapure. Gerne wieder

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marcs_K9!
InterContinentalSIN, Director of Rooms von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Sehr geehrte losgugos

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen InterContinental Singapore zu erzählen.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback für uns extrem wertvoll ist. Wir nutzen Feedback wie Ihres, um kontinuierlich Änderungen an unserer Marke vorzunehmen und das Erlebnis für den Gast zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in der Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie InterContinental gewählt haben, und wenn ich Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt über lenny.oh@ihg.com