Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser geht's nicht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Singapore

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   80 Middle Rd, Singapur 188966, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 15 von 305 Hotels in Singapur
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besser geht's nicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Bin leider am ersten Tag unseres dreitägigen Zwischenstopps in Singapur erkrankt und hatte entsprechend mehr als ausreichend Zeit, das Hotel und dessen Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen. Fazit: Man hat sich hier um mich sprichwörtlich gekümmert, als wäre ich der verlorene Sohn des Hotelmanagers; inklusive get-well Karten, kleinem Aufmerksamkeiten und einem sehr rücksichtsvollen Roomservice. Ünerdies wurden wir upgegradet und bekamen einen Late-Check-Out bis 18:00 Uhr.

Wie gesagt und trotz der sehr widrigen Umstände: Besser gehts nicht!

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, NikolausBlau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear NikolausBlau,

Thank you very much for sharing your experience with other travelers. We are glad that our care for our guests is well appreciated and that our service and hospitality have met your satisfaction.

We hope to welcome you again soon.

Warmest Regards,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.000 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.824
    874
    216
    65
    21
Bewertungen für
623
965
278
788
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

ich bin sehr offt in Singapore und immer leibe ich in den Intercontinental, er ist sehr Zentral, hat Park Garage, der service ist absolut top!
Die Zimmer sind Groß und die betten sehr bequem ;) Das einziger was mir nicht gefallen hat ist das nach eine Woche im Hotel würde dass Zimmer immer weniger gut sauber gemacht..es sieht so aus als die Zimmer Mädchen seine arbeit vernachlässigen wenn man 'long Stay Gast' ist :(
Ansonstens gibt es nichts zu mekern, Preis - Leistung stimmt!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hermosi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,

Thank you very much for taking your time to review us at TripAdvisor and share your experience with other travelers. We sincerely do apologise for the response delays. We are monitoring all the TripAdvisor reviews very closely in order to ensure that we could deliver better service and hospitality to meet our guests needs and desires.

We hope to welcome you back soon.

Yours faithfully,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zwickau
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

wer in singapur ein schönes Hotel mit viel Service sucht,sollte das Intercontinental in singapur buchen.Service vom Feinsten,freundliches Personal und sehr aufmerksam.Besonders schönes Ambiente in der lobby,in der Clublounge.Hier gute Auswahl an Getränken und Speisen während der Cocktailstunde (von 17.30 - 19.30 Uhr) und auch hier aufmerksames Personal.Frühstück in der Lounge gut,auch im Restaurant reichliches Angebot.Die Zimmer (Standard) sind ok.Um das Hotel gibt es entsprechende Einkaufsmöglichkeiten.Hotel ist zwar etwas teuer,aber es lohnt sich!

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Maikel2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,

Thank you very much for taking your time to review us at TripAdvisor and share your experience with other travelers. We sincerely do apologise for the response delays. We are monitoring all the TripAdvisor reviews very closely in order to ensure that we could deliver better service and hospitality to meet our guests needs and desires.

We hope to welcome you back soon.

Yours faithfully,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nahe bei Hamburg
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich habe 2 Nächte im Intercontinental in Singapur verbracht.

Ich bin vom Flughafen mit der MRT (U-Bahn) bis zur Station Bugis gafahren. Man muss in Tanah Merah umsteigen. Die Fahrt dauert ca. 20 Minuten und kostet 3,30 SGD.

Der Check in fand in der Executive Lounge statt und mann entschuldigte sich dafür, dass kein Zimmerupgrade möglich sei, da das Hotel ausgebucht war. Dafür gewährte man mir als Platin Ambassador kostenlosen Loungezugang.

Das Zimmer war sehr schön. Stilvoll eingerichtet mit einem super bequemen Bett. Im Bad gab es eine Dusche und eine Badwanne und die immer sehr ansprechenden Bad Accessoires der Intercontinental Gruppe.

Das Frühstück war ebenfalls vielfältig und von sehr hochwertiger Qualität. Das Ambiente hat etwas durch eine Vielzahl tobender Kinder gelitten.

Man ist mit der MRT in wenigen Minuten an der Orchard Road kann aber auch ganz bequem an das direkt angrenzende Bugis Plaza Einkaufszentrum gehen (direkter Zugang vom Hotel aus!).

Fazit: Top Hotel, Top Service - uneingeschränkt zu empfehlen !

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Weltreisender66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,

Thank you very much for taking your time to review us at TripAdvisor and share your experience with other travelers. We sincerely do apologise for the response delays. We are monitoring all the TripAdvisor reviews very closely in order to ensure that we could deliver better service and hospitality to meet our guests needs and desires.

We hope to welcome you back soon.

Yours faithfully,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rostov-on-Don, Russland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir wohnten in einem Hotel nach einer Kreuzfahrt von Version 3.02 zu 06.02.Raspolozhenie otlichnoe.Komnata bolshaya.Komnata Hotel befindet sich in einer komfortablen kolonialen stileDas weiche Bett.Servis super.Personal freundlich eingerichtet.
Anzahl erhielt auf einmal, trotz der frühen Ankunft,Frühstück Leider haben wir nicht brali.K Internet gegen AufpreisEs ist der einzige Mangel.
Aus dem Hotel kann man sofort ins Handelszentrum geraten. Darin gibt es viel Café, in die man das Frühstück preiswert bekommen kann.Aus dem Hotel in den Flughafen bequem, auf der Metro zu fahren. Das Hotel empfehle ich.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Elena D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,

Thank you very much for taking your time to review us at TripAdvisor and share your experience with other travelers. We sincerely do apologise for the response delays. We are monitoring all the TripAdvisor reviews very closely in order to ensure that we could deliver better service and hospitality to meet our guests needs and desires.

We hope to welcome you back soon.

Yours faithfully,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das IC Singapore liegt zentral nahe der Bugis Junction, direkt an der Einkaufspassage. Auch wenn es nicht mehr ganz neu ist, sind die Zimmer sehr schön und perfekt ausgestattet. Das Deluxe-Zimmer ist groß, mit separater Couch/ Wohnraum und hat ein sehr schönes, klassisch ausgestattetes Bad mit Wanne und separater Dusche. Service ist Top, natürlich hat das alles auch seinen Preis.
Sehr zuvorkommend ist auch der Concierge-Service, es war kein Problem, vor der Abreise am Aben noch im Fitnesstudio zu Duschen, da ich Mittags bereits ausgecheckt hatte.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MLang2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,

Thank you very much for taking your time to review us at TripAdvisor and share your experience with other travelers. We sincerely do apologise for the response delays. We are monitoring all the TripAdvisor reviews very closely in order to ensure that we could deliver better service and hospitality to meet our guests needs and desires.

We hope to welcome you back soon.

Yours faithfully,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Dieses Hotel ist mitten in den Historische viertel vom Singapur. Die Ubahn ist nur 400-500 meter weit. Sogar bis zum Clark Quay sind wir zu fuss gegangen...also ist sehr zentral.
Die Zimmer sind sehr schön und groß. Service sehr gut, sehr aufmerksam und diskret.
Dank unsere Statuss Karte bekammen wir die Lounge inklusive. Und ein spät check out! bis 17 uhr...das gibt sonst nirdgens.
Ich kann dieses hotel nur noch emfhelen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Anyerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,

Thank you very much for taking your time to review us at TripAdvisor and share your experience with other travelers. We sincerely do apologise for the response delays. We are monitoring all the TripAdvisor reviews very closely in order to ensure that we could deliver better service and hospitality to meet our guests needs and desires.

We hope to welcome you back soon.

Yours faithfully,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 13 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 5.171 Bewertungen
Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 3 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 3.623 Bewertungen
Marina Bay
Fairmont Singapore
Fairmont Singapore
Nr. 12 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.118 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marina Bay
Conrad Centennial Singapore
Conrad Centennial Singapore
Nr. 14 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 3.140 Bewertungen
Marina Bay
Mandarin Oriental, Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 9 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.192 Bewertungen
Marina Bay
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Singapore

Anschrift: 80 Middle Rd, Singapur 188966, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Singapur
Nr. 9 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 15 der Luxushotels in Singapur
Nr. 19 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 403
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, IHG, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Singapore Singapur
InterContinental Singapore Singapur
Intercontinental Singapore Hotel Singapore
Singapore Intercontinental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
#