“Top Bistecca”

Bistecca Tuscan Steakhouse
Reservieren Sie einen Tisch!
Platz Nr. 100 von 15.078 Restaurants in Singapur
Preisbereich: 50 $ - 100 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, private Dining, Reservierung möglich
Stadtviertel: Central Area/City Area
Bewertet 10. März 2017

Waren hier nun zum 2. mal Essen und man kann sagen das beste Bistecca das wir je hatten. Das Fleisch ist von absoluter Top Qualität und wird auf den Punkt gebraten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Buchung am besten einen Platz draussen reservieren, da es drinnen etwas laut ist. Auch die Beilagen, der Wein und das Dessert sind von bester Qualität. Wer sich ein gutes Steak gönnen möchte muss hier Essen gehen!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, matrix8008!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Januar 2017

Sehr guter Service und ausgezeichnetes Essen. Grosse Auswahl an Essen und auch Getränke. Ebenfalls eine grosse Weinkarte.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, FabioG232!
Bewertet 8. August 2016

Das Restaurant ist auf "Toskanisches Steak" spezialisiert. Die Zubereitung ist sehr gut und somit authentisch. Beilagen frisch zubereitet. Sehr guter fachkundiger Service. Das Restaurant ist im vorderen Teil sehr gemütlich. Im hinteren Teil verströmt es jedoch den Charme einer aufgepimpten Wartehalle.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Alfred G!
Bewertet 12. April 2016

Ich wurde von einem Freund eingeladen, der in in Singapur lebt und mich gut kennt: deshalb wohl seine Wahl des Bistecca Tuscan Steakhouse! Und er hatte nicht zu viel versprochen: das Fleisch war zart und auf den Punkt perfekt gebraten. Auch die Beilagen schmeckten ausgezeichnet - allerdings waren sie mit Preisen zwischen SGD 10-15 auch extrem teuer. Trotzdem war es über alles gesehen ein gelungener Abend.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, schtiivibii!
Bewertet 13. Dezember 2015

endlich ein tolles Restaurant, wo auch draussen Plätze vorhanden sind! Fleisch hervorragend, Risotto spitze, Salat in einer außergewöhnlichen Qualität. Das Personal ist klasse! Mit dem Wein (und vor allem mit den Weinpreisen...) waren wir weniger glücklich! Trotzdem würden wir jederzeit wieder hingehen. Eine kleine und feine Oase im gehetzten Singapur!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, MonicaF18!

Reisende, die sich Bistecca Tuscan Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bistecca Tuscan Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!