“Lecker!!!”
Bewertung zu Leo Cafe & Restaurant

Leo Cafe & Restaurant
Platz Nr. 40 von 15.356 Restaurants in Singapur
Küche: chinesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Central Area/City Area
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Sind auf Grund der guten Bewertungen hierher gekommen. Sehr freundliche Bedienung und unglaublich leckeres Essen. Hatten die 65 (curry) u 20 (seafoodrice) und es war einfach megaaa lecker... mit 4 bier, gratis wasser kamen wir auf rund 55$. Für uns vollkommen in Ordnung. Der Chef war unglaublich sympathisch und hat mit uns noch lange über unsere Heimatländer gequatscht... erwähnenswert ist noch der wunderschöne Außenbereich. Also hin da!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, GiuliasReiselust!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Kleines und nettes Restaurant auf dem Albert Court.
Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nach den zahlreichen Foodcourts eine sehr willkommene Abwechslung. Die Preise sind für Singapur günstig. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 371florians!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich empfangen. Das Essen war sehr lecker und auch die "Schärfeberatung" für unsere Gerichte war topp ;)

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Tina B!
Bewertet 12. August 2015

Auf Grund der zahlreichen positiven Bewertungen hier bei Tripadvisor, habe ich mich auf den Weg gemacht und dieses Restaurant bei einem Spaziergang mit den Kids aufgesucht. Wollte mir einen ersten Eindruck verschaffen und dann direkt einen Tisch bestellen. Dort angekommen, kam auch direkt der Inhaber (Leo) auf uns zu und fragte ob er uns helfen könne. Ich reservierte also einen Tisch für ein Geburtstagsessen für 5 Personen. Er war ganz baff, dass ich extra hier her gelaufen bin nur um sein Restaurant zu besuchen...mit anderen Worten: der liebe Mann wusste überhaupt nicht wie beliebt er eigentlich ist :-)

Einige Tage später war es dann soweit und wir verbrachten einen tollen Abend im Restaurant. Der Service ist super...sehr herzlich und warm...irgendwie familiär!
Das Essen sehr sehr lecker und reichlich. Die Preise sind für Singapurverhältnisse super!!!
Und die Location mitten im "kleinen" AlbertCourt ist einmalig: ruhig und doch mitten in der City.

Wir kommen definitiv wieder...yammy <3

Besuchsdatum: Februar 2015
Danke, ReiseLiebe2016!
Bewertet 29. Mai 2015 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne! Asian Curry - ein Traum, super umsorgt von Vicky ... Komme nächstes mal gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Daniel G!