411 $
299 $
  • Pool
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
161 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
309 $
230 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 280 $ pro Nacht.

427 $
275 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 346 $ pro Nacht.

459 $
362 $
Preferred Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
128 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

One Farrer Hotel(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $
147 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

Hotel G Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
113 $
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

865 $
624 $
MarinaBaySands
Bewertungen (2.681)
2.681 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet und bieten mehr als genug Platz für 2 Personen plus großes Gepäck. Direkt im Hotel ist ein kleiner Supermarkt, wo man alles wichtige kaufen kann.
Was mich jedoch besonders positiv überrascht hat, ist die Lage mitten in Katong, einem Stadtteil mit wunderschönen, ursprünglichen Häuser auf der einen Seite und der kurze Fußweg (7 Minuten) zum East Coast Park auf der anderen Seite. Aus meiner Erfahrung ist das Hotel besonders für Besucher zu empfehlen, die gerne etwas abseits der Masse wohnen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Simone F!
Bewertet 22. Februar 2018

Super schöne, große und saubere Zimmer. Wir hatten ein Club Peranakan Zimmer und deshalb einen eigenen kleinen Frühstücksbereich mit anderen Club Gästen. Dieser war sehr ruhig und sehr schön. Die Auswahl an Speisen war in Ordnung. Abends gibt es von 18 bis 20 Uhr für Club Gäste in dieser Lounge außerdem einen kostenlosen Cocktail.

Da unser Flug erst abends ging konnten wir ohne Aufpreis den Late-Check Out nutzen und bis 16 Uhr in unserem Zimmer bleiben. Das persönlich fanden wir super.

Der Singapore Flyer und Marina Bay sind mit dem Bus in 15-20 Minuten zu erreichen. Die Bushaltestelle ist fast direkt gegenüber. Ein riesiges Einkaufszentrum befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Vom Flughafen Changi gibt es einen kostenlosen Shuttle.

Die Lage ist nicht sehr zentral. Da wir das Hotel jedoch nur als Übernachtung zwischen zwei Flügen nutzten und nicht allzu weit vom Flughafen weg wollten, war es für uns die absolut richtige Wahl.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ike S!
Bewertet 21. Februar 2018

Wir wurden von der besonders charmanten Rezeptionistin "Anne" empfangen und gleich zum Begrüssungscocktail mit leckeren Snacks im 6. Stock des Hotels (Upgrade mit Frühstücksbuffet) eingeladen. Das Upgrade war für uns optimal. Im Zimmer, gleich neben dem sehr komfortablen Boxspringbett, eine Designbadewanne zum Entspannen. In der Mitte des Raumes ein riesiger Fernseher. Auch das Badezimmer ist geräumig und sehr sauber. Mit dem Taxi erreichten wir in kurzen 8 Taximinuten die Marina Bay.
Der Hotelbus bringt uns in 8-10 Minuten zum Changi-Flughafen, circa 13 km.

Zimmertipp: Zimmer # 528 = riesig mit Badewanne beim Bett und sehr guter Aircondition!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erich M!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nicht weit vom Flughafen mit kostenfreiem Shuttle von und zum Flughafen sowie kostenfreien Smartphone zum Telefonieren und für Daten, gut wenn man ein Taxi braucht oder Freunde in Singapur anrufen möchte. Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere große und nett eingerichtete Zimmer mit großem sauberen Bad. In der Straße vorm Hotel viele kleine Läden und Restaurants. Mit dem Taxi in 10 Minuten zur Hauptverkehrszeit im East Coast Lagoon Hawker Centre und in 15 Minuten an der Waterfront/Merlion Park u.s.w.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrankMandy!
Bewertet 19. September 2017

Wir hatten dieses Hotel für insgesamt 5 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Die Lage in der Nähe des Strandes zwischen Flughafen und Zentrum ist sehr günstig. Die nähere Umgebung ist geprägt von mehrstöckigen Wohnhäusern, sowie Shopping Malls auf der einen Seite, sowie von ursprünglichen Vierteln auf der anderen Seite. Das Hotel selber ist sicher nicht mehr das neueste, es fehlt jedoch an nichts, es ist alles sauber, die Betten sehr bequem, die Zimmer großzügig und das Personal hilfsbereit und freundlich. Wir hatten für unsere beiden erwachsenen Kinder zwei Superior Rooms und für uns selbst einen Deluxe Room gebucht. Beim Einchecken bekamen wir dann ein kostenloses Upgrade auf drei Deluxe Rooms, welche auch noch alle drei nebeneinander lagen! Darüber haben wir uns außerordentlich gefreut! Insgesamt können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel