“Einfach toll”

Din Tai Fung (Marina Bay Link Mall)
Platz Nr. 71 von 10.807 Restaurants in Singapur
Beitragender der Stufe 1
“Einfach toll”
Bewertet am 24. November 2013

Super feine Dim Sum!

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn nicht nur die feinen Dim Sum's sind super, nein, auch das Zusehen wie die ganze Vorbereitung läuft ist ein Besuch wert.

Absolut zu empfehlen. Ich könnte täglich die Dim Sum von Din Tai Fung essen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, DesireeHHH!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Geschmacksexplosion im Mund. Fantastisch.”
Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Einer Empfehlung von Stefan Loose gefolgt die sich gelohnt hat. Diese Kette ist in Singapur in mehreren Shoppingcentern vertreten. Für uns ein ganz besonderes Geschmackserlebnis, das einen Besuch sehr lohnenswert macht, auch wenn man warten muss.
Vor allem die Pork Dim Sums habe es mir angetan. Wenn es das in Deutschland geben würde, dann wäre ich da sicher ein regelmäßiger Gast. Ganz toll und ein Tipp auch wenn es in Singapur sicher 1000 gute Essenamoglichkeiten gibt.

Danke, Roland K!
Aschaffenburg
Beitragender der Stufe 5
“Beste Dim Sums zu einem guten Preis”
Bewertet am 5. März 2012

Das Din Tai Fung ist in der Shopping Mall des Marina Bay Sands. Wir liefen mehrmals daran vorbei und gingen am letzten Tag dort essen. Der Service ist hervorragend und die Auswahl an Speisen sehr gross. Man kann zusehen wir die Dim Sum zubereitet werden und bekommt ganz frische Dim Sum in Spitzenqualität. Wir hatten verschiedenste Dim Sum und alle waren wirklich sehr lecker. Leider haben wir das Restaurant erst am letzten Tag gefunden. Bei der nächsten Reise werden wir öfter dort sein um noch mehr der tollen Gerichte auszuprobieren.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Marcus H!
Heidelberg, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Handwerklich gute Küche”
Bewertet am 1. März 2012

Von dieser Kette gibt es in Singapur ein halbes Dutzend Restaurants. Die Qualität des Esssens ist sehr gut. Alles wird frisch zubereitet, und die Auswahl ist ebenfalls groß. Man findet chineschische, japanische und andere asiatische Gerichte auf der Karte. Die Preise sind nicht vergleichbar mit einem einfachen Stand auf der Straße, aber noch ok..Auf jeden Fall kann man sich einer gleichbleibend hohen Qualität sicher sein - anders als auf der Straße. Ein schnelles Mittag- oder Abendessen, etwas Kleines zwischendurch, dafür ist es ideal.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Marco L!

Reisende, die sich Din Tai Fung (Marina Bay Link Mall) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Din Tai Fung (Marina Bay Link Mall)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!