Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Kleine Zimmer, nicht zentral, aber preiswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Santa Grand Hotel East Coast

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Santa Grand Hotel East Coast
Nr. 102 von 308 Hotels in Singapur
St. Georgen im Attergau, Österreich
Beitragender der Stufe 
371 Bewertungen
221 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 256 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleine Zimmer, nicht zentral, aber preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Das „Santa Grand Hotel East Coast“ liegt ungefähr auf halbem Weg vom Flughafen ins Stadtzentrum, ca. 15 Min. mit dem Taxi (wir hatten dafür 12,40 SGD bezahlt). Hotel ist in sehr gutem Zustand, am Dach gibt es sogar einen kleinen Swimming Pool.
Das Zimmer (401) war sehr klein, ausgestattet mit Kühlschrank und Wasserkocher, das Bad dagegen wieder relativ groß. Im Fernsehen gab es ca. 10 Kanäle (darunter BBC World und HBO). Interessant fanden wir die Preisliste im Zimmer, für jedes auch noch erdenkliche Objekt im Zimmer (für den Fall, dass man etwas mitnehmen will).
Frühstück gab es bis 10:30h im dazugehörigen Restaurant „Pera Makan“, in Buffetform. War in Ordnung.
Alles in Allem: für eine Nacht durchaus OK, aber für längeren Aufenthalt in Singapur würde ich was zentraleres nehmen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MiChri-Reisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

661 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    146
    318
    144
    34
    19
Bewertungen für
176
192
81
107
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Dieses hotel ist gut fuer menschen, die in singapore beschaeftigt sind, nur abends zum schlafen ins hotel kommen.
Fuer gemuetlich im zimmer, zb nach sightseeing-tueren, zu verweilen, ist dieses hotel nicht geeignet, die zimmer sind zu klein, die fenster nicht zu oeffnen, man muss dauernd die klima laufen lassen, weil ansonsten das zimmer durch die uebergrossen glasfronten heiss werden.
Der pool am dach ist super nach den schwitz- sightseeingtouren.
Zum fruehstueck gibt es toast, kuchen, obst, marmelade, butter undnauch warme fertige speisen .
Das personal freundlich und hilfsbereit.
Der bus ist in 1 minute erreichbar, verbindung zur metro / mrt.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Margit R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Die Zimmer sind ziemlich klein, mehr als ein Ablagefläche für den Koffer gibt´s nicht, dafür das obligatorische Bügelbrett-und Eisen im Schrank.... schönes Bad mit guter Dusche. Alles immer sauber und freundliches Personal, was einen auch gern mal in die falsche Buslinie setzt, wenn sie nicht weiterwissen (alles mit einem Lächeln, selbstverständlich) Einzig eine älter Dame , die, wenn sie Dienst hatte sich wirklich gut auskannte und sehr hilfreiche Tips parat hate.
Frühstück war ok , mehr auf den asiatischen Geschmack ausgerichtet. kein "cereal" etc. Toast, Butter und Marmaelade gab´s aber auch und an Obst frische Papaya, Annanas und melone.
Der Pool auf dem Dach ist kleine... aber fein.
Um die Ecke gibt´s einige Reastaurants sowie ´ne Shopping Mall mit Restaurants, um in die Innenstad zu kommen muss mann mit dem Bus zur MRT (U-Bahn) fahren, dauer alles in allem ca. 40 min. , dafür ist man aber schnell am East Coast Park, direkt am Meer mit hervorragenden Seefood Restaurants. Ach ja: wie üblcih lassen sich dei fenster nicht öffen und wenn man keine Klimaanlage mag, wird´s schnell stickig in den kleinen Zimmern.
Essenstip : Gut und günstig isst man im SIN HOi SAI EATING HOUSE, ca. 300m links raus aus dem Hotel gegenüber der Bushaltestelle und OCBC Bank

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, twoties!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Dieses neue (Design) Hotel der Santa Grand Gruppe hebt sich von allem ab, was bisher an Santa Grand Hotels in SG geboten wird. Das Santa Grand East Coast spricht eher Business Gaeste an, da nicht in down town gelegen dafuer jedoch nicht weit vom Airport sehr guenstig gelegen in einem der besten (Residence) Stadtteile der Stadt.
Shopping, Restaurants, medical Services-alles just around the corner. Preise sind absolut value for money fuer den Service, die Zimmer (teils mit ruhiger Terasse), den Pool und demnaechst auch Breakfast, das man dafuer bekommt.
absoluter Geheimtipp, TOP!!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ann_from_Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Kampong Glam
Santa Grand Hotel Bugis
Santa Grand Hotel Bugis
Nr. 121 von 308 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 914 Bewertungen
Joo Chiat
Champion Hotel
Champion Hotel
Nr. 87 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 315 Bewertungen
Hotel YAN
Nr. 43 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 223 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Joo Chiat
Aqueen Heritage Hotel Joo Chiat
Aqueen Heritage Hotel Joo Chiat
Nr. 118 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 34 Bewertungen
Aqueen Hotel Paya Lebar
Nr. 81 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 157 Bewertungen
Joo Chiat
Holiday Inn Express Singapore Katong
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Santa Grand Hotel East Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Santa Grand Hotel East Coast

Unternehmen: Santa Grand Hotel East Coast
Anschrift: 171 East Coast Road Santa Grand Hotel East Coast, Singapur 428877, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Joo Chiat
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 78 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 110 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Santa Grand Hotel East Coast 3.5*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo, Fastbooking, ACCOR, Ebookers, Asiatravel.com Holdings und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Grand Hotel East Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Santa Grand Hotel East Coast Singapur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen