“Zentral gelegen in Chinatown aber sehr kleine Zimmer”

Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen
Nr. 142 von 312 Hotels in Singapur
Elgg, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Zentral gelegen in Chinatown aber sehr kleine Zimmer”
Bewertet am 31. Mai 2014

Direkt an der Food-Street und mitten in Chinatown ist die Lage super. Nur wenige Meter von zwei grossen Tempeln entfernt. Zimmer leider sehr klein und man hört jeden Laut aus dem Nachbarzimmer. Unbedingt darauf achten dass das Zimmer nicht auf der Seite des Autoverkehrs liegt. Sich nicht mit dem kleinsten Zimmer zufrieden geben. Die abgebildeten Zimmer auf der Internetseite wären OK nur wie bekommt man die? Sind auf jeden Fall weit von dem entfernt was wir bekommen haben und wir haben zwei Zimmer reserviert!

Zimmertipp: Room on the trafic side are very noisy
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Vietnamesische zuerst
Munchenwiler, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. März 2014

Wers gerne rot-chinesisch mit einem touch Bordell mag, wird sich im Santa Grand gut aufgehoben fühlen. Für meinen Geschmack war es zu teuer für das Zimmer. Bad, Dusche und Toilette sind in einem Ecke und werden auch beim duschen immer nass. Dadurch riecht es dann schnell a bissl modrig und feucht. Das obligatorische Wasser musste ich zweimal anfordern. Frühstück gibte es wohl keines (oder vielleicht mit einem Aufpreis). Personal ist freundlich unpersönlich. Lage ist nett, wenn man in Chinatown wohnen will.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Dietmar E!
Trostberg an der Alz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. November 2013

Lage gut. Mitten in chinatown, dadurch sehr starke lärm Belastung bis ca 1:00 morgens durch direkt angrenzende Kneipen und restaurant Straße. Man meint die Leute sitzen im eigenen Zimmer. Die Zimmer sind sehr klein jedoch noch angemessen und sauber. Großes Manko: die Betten sind stein hart und durchgelegen (man spürt den federkern) . Das Bad ist eine Katastrophe da keine duschwanne bzw. Glaswand vorhanden ist, d.h. Das heißt das komplette Bad steht nach dem Duschen unter Wasser.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Iris66Amerang!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

Bewertet am 30. April 2013

Toll ausgebaut, interessante Infos überall, sehr einladend - Zimmer allerdings wirklich winzig, schimmlig im Bad, Ameisenstraßen überall und dafür teuer... Nur wie findet man in Singapur was besseres?

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Weltreisende5!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit in einem Doppelzimmer untergebracht. Ohne Spaß, ich habe Kleiderschränke gesehen, die mehr Platz hatten als unser Zimmer. Zwei Mann, zwei Koffer: voll! Unerträglich eng mit einem geradezu lächerlich kleinen Fernseher (15 Zoll) und eher durchschnittlicher Sauberkeit. Ich bin mir sicher, dass es bessere Hotels für diesen Preis gibt.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 Danke, DiscoOlsen!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2013

Dürfte mir 4 Nächte dieses Einzelzimmer, was für Eine Person gedacht war antun. Die grösse ist schon sehr klein. Ich wusste gar nicht wo mein Koffer platz finden sollte so klein war dieses zimmer... Wollte gleich ein Upgrade haben auf das Standardzimmer ging aber nicht weil Hochsaison.
Positiv war ... Internet ging sehr schnell und auch gut von draußen (Temple Street, Smith Street). Das Hotel hat zwei Ausgänge und ein Restaurant im 1 Stock was gut besucht ist. Yum Cha Restaurant und noch einen Ausgang (3) Also waren es schon 3 Ausgänge , in jede Strassenseite.
Das Hotel ist in Rot gefärbt, alles ROT Lobby , EIngang usw. Die Zimmer nicht. Jedenfalls meins nicht!
Safe Deposit war die Schublade an der Lobby weil mein Einzelzimmer hatte so etwas nicht , mhh... sehr grenzwertig. Ein Fenster hatte ich , aber da hing der Schwenkbare Fernseher davor. Die Klimaanlage war nicht zu laut aber draußen war mehr Krach als nötig weil das Fenster nicht richtig zu ging.
Mein Fazit ist fast nie wieder obwohl Frühstück okay war im Verhältnis zum Zimmer. Es ist halt die abendlich Lage und der Preis weil dieses Hotel so beliebt ist.
Sollte zur Formel Eins im September ein Standard Room, Family Room möglich sein , dann vielleicht wieder weil ich die negativen Aspeckte jetzt kenne. Top ist halt wirklich die Atmosphäre draussen und die Lage... schön am abend!
Der Frühstückraum ist auch die Bar nach draussen (Bar 52 ?) Happy Hour Promotion alles okay.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, realm2!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Waren 4 nächte dort. Zimmer war winzig, fenster vorhanden. Beleuchtung in unserem "warrior" zimmer war erbärmlich. Insgesamt 3 mal 3 watt led spots im zimmer und bad. Konnte mich nicht rassieren. Das bad stand nach jeder dusche unter wasser, was man dem einzigen holzmöbelstück ansehen konnte. Der abfluss war sehr geruchsintensiv. Der spiegel an der wand war etwas für "hellseher". Nicht zu gebrauchen mit dem licht. Das bett war ein brett. Zwar war eine matte auf dem holzgestell, aber wenn diese weg wäre, gäbe es keinen unterschied. Obwohl ich eher härtere matratzen bevorzuge, war das für mich zu extrem. Der putztrupp hatte anscheinend besseres zu tun als anständige arbeit zu verrichten. Das frühstücksbuffet war sehr dürftig. Toast, marmelade, butter, bohnen, gekochtes ei oder rührei aus der packung, O saft, milch und "flakes". Der cappuccino war gut.
Der service dort war bemüht und nett.
Die lage ist nichts für lärmempfindliche, denn die fenster sind alte holzfenster und der geräuschpegel im zimmer ist partytauglich.
Die lage ist aber optimal um sich mit der mrt fortzubewegen.

3 Danke, djsmdamc!
Nr. 85 von 312 in Singapur
Chinatown Hotel
Chinatown Hotel
Nr. 197 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen

Unternehmen: Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen
Anschrift: 25 Trengganu Street Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen, Singapur 058476, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Chinatown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 93€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ACCOR, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur