Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Klein? Nein. WINZIG!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen
Nr. 157 von 304 Hotels in Singapur
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klein? Nein. WINZIG!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit in einem Doppelzimmer untergebracht. Ohne Spaß, ich habe Kleiderschränke gesehen, die mehr Platz hatten als unser Zimmer. Zwei Mann, zwei Koffer: voll! Unerträglich eng mit einem geradezu lächerlich kleinen Fernseher (15 Zoll) und eher durchschnittlicher Sauberkeit. Ich bin mir sicher, dass es bessere Hotels für diesen Preis gibt.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hilfreich?
3 Danke, DiscoOlsen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.081 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    130
    482
    321
    85
    63
Bewertungen für
176
270
271
127
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Dürfte mir 4 Nächte dieses Einzelzimmer, was für Eine Person gedacht war antun. Die grösse ist schon sehr klein. Ich wusste gar nicht wo mein Koffer platz finden sollte so klein war dieses zimmer... Wollte gleich ein Upgrade haben auf das Standardzimmer ging aber nicht weil Hochsaison.
Positiv war ... Internet ging sehr schnell und auch gut von draußen (Temple Street, Smith Street). Das Hotel hat zwei Ausgänge und ein Restaurant im 1 Stock was gut besucht ist. Yum Cha Restaurant und noch einen Ausgang (3) Also waren es schon 3 Ausgänge , in jede Strassenseite.
Das Hotel ist in Rot gefärbt, alles ROT Lobby , EIngang usw. Die Zimmer nicht. Jedenfalls meins nicht!
Safe Deposit war die Schublade an der Lobby weil mein Einzelzimmer hatte so etwas nicht , mhh... sehr grenzwertig. Ein Fenster hatte ich , aber da hing der Schwenkbare Fernseher davor. Die Klimaanlage war nicht zu laut aber draußen war mehr Krach als nötig weil das Fenster nicht richtig zu ging.
Mein Fazit ist fast nie wieder obwohl Frühstück okay war im Verhältnis zum Zimmer. Es ist halt die abendlich Lage und der Preis weil dieses Hotel so beliebt ist.
Sollte zur Formel Eins im September ein Standard Room, Family Room möglich sein , dann vielleicht wieder weil ich die negativen Aspeckte jetzt kenne. Top ist halt wirklich die Atmosphäre draussen und die Lage... schön am abend!
Der Frühstückraum ist auch die Bar nach draussen (Bar 52 ?) Happy Hour Promotion alles okay.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, realm2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Waren 4 nächte dort. Zimmer war winzig, fenster vorhanden. Beleuchtung in unserem "warrior" zimmer war erbärmlich. Insgesamt 3 mal 3 watt led spots im zimmer und bad. Konnte mich nicht rassieren. Das bad stand nach jeder dusche unter wasser, was man dem einzigen holzmöbelstück ansehen konnte. Der abfluss war sehr geruchsintensiv. Der spiegel an der wand war etwas für "hellseher". Nicht zu gebrauchen mit dem licht. Das bett war ein brett. Zwar war eine matte auf dem holzgestell, aber wenn diese weg wäre, gäbe es keinen unterschied. Obwohl ich eher härtere matratzen bevorzuge, war das für mich zu extrem. Der putztrupp hatte anscheinend besseres zu tun als anständige arbeit zu verrichten. Das frühstücksbuffet war sehr dürftig. Toast, marmelade, butter, bohnen, gekochtes ei oder rührei aus der packung, O saft, milch und "flakes". Der cappuccino war gut.
Der service dort war bemüht und nett.
Die lage ist nichts für lärmempfindliche, denn die fenster sind alte holzfenster und der geräuschpegel im zimmer ist partytauglich.
Die lage ist aber optimal um sich mit der mrt fortzubewegen.

Hilfreich?
3 Danke, djsmdamc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten leider ein Familienzimmer ohne Fenster aber dank indirektem Licht und Klimaanlage haben wir uns trotzdem wohl gefüht. Was ich sehr nett fand war, dass wir am Abreisetag nachmittags nochmal duschen durften vor unserem langen Flug zurück nach Deutschland.

Aufenthalt Juni 2012
Hilfreich?
2 Danke, SteffiB_1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hotel Management Team von Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2012
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

First of all, thank you for your patronage at Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen.

We are delighted to know you have enjoyed your stay with us. At the Santa Grand Hotel, we strongly believe that it is our duty to provide all our guests with a warm and high level of hospitality service throughout their stay.

Thank you once again for sharing your experience on TripAdvisor.

We really look forward to welcoming you again in the near future.

Regards,
Hotel Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Chinatown
The Inn at Temple Street
The Inn at Temple Street
Nr. 174 von 304 in Singapur
3.0 von 5 Sternen 295 Bewertungen
Chinatown
Bliss Hotel Singapore
Bliss Hotel Singapore
Nr. 88 von 304 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 601 Bewertungen
Chinatown
Park 22 Hotel
Park 22 Hotel
Nr. 242 von 304 in Singapur
3.0 von 5 Sternen 166 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Geylang
Four Chain View Hotel
Four Chain View Hotel
Nr. 193 von 304 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 46 Bewertungen
Kampong Glam
Santa Grand Hotel Bugis
Santa Grand Hotel Bugis
Nr. 139 von 304 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 880 Bewertungen
Chinatown
Hotel 81 - Chinatown
Hotel 81 - Chinatown
Nr. 230 von 304 in Singapur
3.0 von 5 Sternen 231 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen

Unternehmen: Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen
Anschrift: 25 Trengganu Street Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen, Singapur 058476, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Chinatown
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 157 von 304 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 133 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen 2.5*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, ACCOR, HotelTravel.com, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen