Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Sultan
Hotels in der Umgebung
347 $*
224 $*
Panpacific.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
192 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
193 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
510 $*
477 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Novotel Singapore Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
167 $*
Novotel
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
307 $*
202 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
280 $*
237 $*
Fullerton Hotel
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
529 $*
342 $*
MarinaBaySands
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Naumi Hotel(Singapur)
251 $*
204 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (329)
Bewertungen filtern
329 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
60
159
72
22
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
60
159
72
22
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 329 Bewertungen
Bewertet 14. Januar 2012

Sehr empfehlenswertes Boutique-Hotel in der Jalan Sultan im arabischen Viertel. Wunderschön neu adaptiertes Kolonialgebäude mit offener, atmosphärischer Architektur. Es war jedesmal eine Wohltat wenn wir von einem schwül-heissen Tag zurück ins angenehm kühle Hotel kamen. Man kann hier wirklich von einer Oase in der Beton- und Glasbautenwüste Singapur sprechen. Das Personal an der Rezeption ist aussergewöhnlich freundlich und sehr hilfsbereit in allen Belangen. Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse etwas zu klein geraten, bieten jedoch jeden Komfort den man sich in dieser Preiskategorie wünschen kann. Die Matratzen und Kissen sind überdurchschnittlich gut. Im 1. Stock befindet sich die "Pasha" Bar/Lounge. Diese wird, zusammen mit dem Restaurant, von einem Franzosen betrieben. Der Barbetrieb und das Service im Restaurant (auch beim Frühstück) lief etwas unbeholfen ab. Was uns überhaupt nicht gefiel bzw. schmeckte, war das eintönige Frühstück, welches für asiatische Verhältnisse völlig daneben geraten ist. Es gibt hauptsächlich Eier, Wurst und Käsescheibletten! Das ganze wird auf getoastetes Weissbrott gepappt und mit Gartensalat und Tomatenscheibe garniert. Alternativ kann man schlichtes Weizenmüsli mit Heidelbeeren, Himbeeren sowie einem Schälchen Mich und Naturjoghurt haben. In dieser Hotelkategorie dürfte man diesbezüglich durchaus mehr erwarten - vor allem in einem kulinarischen Paradies wie Singapur. Hier besteht absoluter Handlungsbedarf. Aufgrund des Frühstücks haben wir auch das Restaurant nicht besucht. Dafür waren wir öfters im food stall vis á vis wo es z. B. thailändische Tom-Yam seafood soup für 6 S$ gibt. Die Umgebung des Hotels ist ebenfalls sehr reizvoll und hebt sich durch ihre shophouse-Struktur von der in Singapur üblichen Mall-to-Mall-Architektur angenehm ab. Wir kommen gerne wieder...

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rosi64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Januar 2012

Positiv: gelungenes Design, gute Lage in mittlerweile hippem Kampong Glam, etwas "anderes", d.h. für alle die keine Lust auf ein Standard-Hotel haben, gutes Frühstück (aber kleine Karte und langsamer Service)

Negativ: das Hotel wirkt lieblos und laienhaft geführt, Rezeption und Frühstücksbedienung unprofessionell, Zimmerreinigung nicht wirklich vorhanden-eher Bett machen und Handtücher tauschen, Wifi geht nur in der Lobby, auch der Computerraum ist nicht vorhanden

Zu beachten: In das Hotel ist ein Restaurant und eine openair-Bar integriert, was bei manchen Zimmern sicher zu Geräuschstörrungen führen kann. Außerdem sind die Zimmer wirklich klein.
Alles in allem: das Hotel könnte sehr nett sein, allerdings sehen wir noch viel Verbesserungsbedarf!

  • Aufenthalt: Januar 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, frisbeee3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. April 2018

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen