“Sehr gutes Niveau” 4 von 5 Sternen

108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
“Sehr gutes Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ab und an spielt das Orchestor wohl auch kostenlos in einem Park. Das durfte ich per Zufall mal erleben. Ich bin nicht so der Klassikfan, aber das war toll. Die Menschen sassen auf der Wiese, haben gepicknickt und der Musik gelauscht. Die war wirklich professionell vorgetragen. ich denke in einer echten Konzerthalle kommt die Qualitaet des Orchesters noch mehr zum tragen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Vi28!

Reisende, die sich Singapore Symphony Orchestra angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Singapore Symphony Orchestra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!