Google
Bewertungen (1.931)
1.931 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2014

Im Vergleich zu anderen Shopping Straßen kann diese hier wirklich nicht mithalten, sehr kurz, total überfüllt und nur überteuerte Massenprodukte mit schlechter Qualität. Sehen sie sich lieber in Chinatown um, da finden Sie ähnliche Produkte in netterer Umgebung und besserer Qualität.

Erlebnisdatum: Februar 2014
Danke, James_Supertramp_Th!
Bewertet am 1. Februar 2014

Auch hier gibt es natürlich die klassischen Anbieter und Modeketten, aber eben auch viele kleine Boutiquen, die aus nur einem kleinem Raum bestehen, dafür umso mehr asiatisches Flair haben.

Wir hätten hier gerne noch mehr Zeit verbracht, leider hatten wir nur ca. 2 Stunden, dass war viel zu wenig, vor allem weil es ja noch Bugis Village und noch ein drittes Einkaufszentrum in der Ecke gibt. Wenn man nur einen Tag zum Shoppen hat würden wir das nächste Mal direkt hier her kommen.

Insgesamt die ideale Shoppinggegend für den kleineren Geldbeutel und quirlig und lebhaft ist es hier auch noch, was zu Essen findet man auch an jeder Ecke, was will man mehr.

Erlebnisdatum: November 2013
1  Danke, Eljay118!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Im sonst so modernen und aufgeräumten Singapur ist diese Straße wie ein kleiner Ausflug in das "normale" Asien.
Enge Gassen, viele Menschen, Hitze und ein bunter Mix an allen möglichen Dingen, die es sich aber sicher nicht zu kaufen lohnt... Aber zum Gucken und Treiben lassen ein guter Platz. Einen weiten Weg würde ich allerdings nicht auf mich nehmen, um hierher zu kommen.

Erlebnisdatum: Dezember 2013
Danke, HansiD_13!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren ebenfalls noch an der Orchard Road aber die Bugis Street war definitiv das Richtige für uns, wir konnten uns da die Kleider leisten :-) zudem gibt es hier auch noch einen Strassenmarkt, welcher sehr schöne Dinge anbietet und man seine Verhandlungs-Künste testen kann. Diese Strasse ist wirklich zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Dezember 2013
1  Danke, JMT90!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Die Bugis Street liegt hinter der Bugis Junction und ist eine Shoppingstraße mit dicht an dicht gedrängten kleinen Shops, die auf ein paar Quadratmetern ihe Waren anbieten. Von gündtiger Kleidung über Schmuck, Accesoires, Handyzubehör,Deko, Uhren und Essen ist dort alles zu finden. Man sollte sich nur im klaren sein, dass die günstigen Artikel qualitativ nicht mit den Malls mithalten können. Dafür stimmt aber der Preis und man kann ein paar nette Urlaubsmitbringsel erwerben. An den vielen Foodshops gibt zu guten Preisen leckeres Essen. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Und wer danach noch nicht genug hat vom Shoppen, kann im EInkaufcentrum nebenan weiter shoppen und schauen.

Erlebnisdatum: Dezember 2012
Danke, Monzi12!