“Sauberes Hostel”
Bewertung zu Wink Capsule Hostel

Wink Capsule Hostel
Bewertet am 14. Dezember 2013

Sauberes Hostel mit Pods. Frühstück war okay, aber nichts besonderes. Man musste sich während der Frühstückszeit einfach in der Küche selbst bedienen. Internet war überall nutzbar. Leider gab es Waschräume nur im oberen Stockwerk, sodass man immer durch die Küche laufen musste. Handtücher sollten besser im Preis inbegriffen sein!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Cajomeni!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hostel liegt im Chinatown nicht weit entfernt von der U-Bahn Station. Es sind sehr viele Restaurants in der Nähe und auch ein Mc Donalds.

Die große Partymeile bei "Clark Quay" ist nur eine U-Bahn Station entfernt.

Die Betten waren sehr sauber und auch das Gemeinschaftsbad war ok.

Einziger Minuspunkt - Das Frühstück war leider sehr sehr spartanisch und lieblos hingestellt auf Pappteller.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jacqueline S!
Bewertet am 8. September 2013

Wir verbrachten eine Nacht in einer Double Pod im Wink Hostel. Alles dort ist sehr neu und in der regel sauber. An der Rezeption haben wir nette Hilfe bekommen. Das "Frühstück" ist im Preis inklusive und besteht aus Toast, Peanutbutter, Marmelade, Osaft und Tee oder
Kaffee - allerdings muss man sich selfservicemäßig in der Küche bedienen (bei uns war das Toast leider irendwann leer... wir haben aber auch nicht nach neuem gefragt). Wir haben keinen Vergleich zu Hotels der gleichen Preisklasse in Singapur, daher können wir über das Preis-Leistungs-Verhältnis keine Aussage machen. Wir waren mit dem Hostel an sich aber sehr zufrieden!

Zimmertipp: Besser in den unteren Betten schlafen (der Aufstieg in die obere Double Pod war doch sehr steil ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, v und t!
Bewertet am 31. August 2013

Einfaches aber schönes und vor allem sehr sauberes Hostel. Die Betten waren sehr bequem und trotz 8-Bett-Zimmer war es recht ruhig und man hatte eine gewisse Privatsphäre. Einzig die Klimaanlage war direkt auf die Betten ausgerichtet, so dass es nachts etwas zugig war.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, IP-MS!
Bewertet am 1. Juni 2013

Ich war für eine Nacht im Wink Hostel und bin begeistert. Die zentrale Lage und der moderne, saubere Look des Hostels sorgen dafür, dass man sich wohlfühlt. Ich habe auch excellent in dem Pod geschlafen. Die Aufenthaltsräume sind sehr nett gestaltet und das Frühstück kann man sich selbst zubereiten und Kühlschrank und Kochmöglichkeit gibt es außerdem und es steht jederzeit Trinkwasser bereit. Ich hatte eine zweite Nacht gebucht, da mein Flieger erst um 23 h ging. Ein Mitarbeiter wies mich beim Auschecken netterweise darauf hin, dass die Zusatznacht nicht nötig gewesen wäre. Ich hätte die Aufenthaltsräume auch nach dem Auschecken noch benutzen können. Für mich war das Hostel die beste Wahl!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Silke B!
Bewertet am 15. März 2013

Wir sind länger geblieben als geplant, wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt. Dies lag nicht zuletzt an sensationellen Lage. Alle Sehenswürdigkeiten waren schnell zu Fuß oder mit der Metro (MRT) nebenan zu erreichen.
Wir haben verschiedene Hostels und Hotels in Singapur ausprobiert und haben hier das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden. Es gab günstigere, allerdings gerade als Paar ohne jegliche Privatsphäre. Hotels kamen preislich für uns nicht in Frage. Das Hostel ist stylisch eingerichtet, jeden Tag wird gesäubert und das Bett gemacht, also sehr sauber. Das Personal und der Besitzer ist sehr (!) freundlich und hilfsbereit, auch beim Buchen von Tickets oder Erläuterung des Weges. Es gab bei Regen Schirme zum Ausleihen und auch Stromadapter gegen Deposit. Es gibt ein sehr schönes "Wohnzimmer" mit einer gemütlichen Couch, Flat-Screen, sehr vielen DVDs und sogar eine XBox mit u.a. Guitar Hero (inkl. Gitarren) ;)
Das Frühstück war ausreichend mit Toast, verschiedene Marmeladen, Butter, Peanutbutter, CornFlakes, Milch, Tee und Kaffee.
Bei unserem nächsten Aufenthalt ist das Wink Hostel wieder unsere Wahl.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gaanzl!
Bewertet am 22. Februar 2013

Super zentrales und sauberes Hostel im Herzen von Chinatown. Vier Minuten zur nächsten Haltestelle. Hilfsbereites Personal und zum Frühstück gibt es Peanutbutter, Toast, Tee, Kaffee und Cerealien. Das Badezimmer ist sehr sauber und es scheint alles gut gepflegt zu sein. Mein Bett (im Japanischen Kapsule Stil) war gemütlich und sauber. Dieses Hostel würde ich jederzeit wieder benutzen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, CatwalkcarolLondon!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Cube Boutique Capsule Hotel @ Chinatown
Kampong Glam
The Pod - Boutique Capsule Hostel
Chinatown
Beary Best! by a Beary Good Hostel!
Fisher BnB
Little India
Vintage Inn
Vintage Inn
Nr. 78 von 248 in Singapur

Sie waren bereits im Wink Capsule Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wink Capsule Hostel

Anschrift: 8A Mosque Street | Chinatown, Singapur 059488, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Chinatown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 248 Sonstigen Unterkünften in Singapur
Preisklasse: 26€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wink Capsule Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wink Capsule Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wink Capsule Hostel Singapur
Wink Hotel Singapore