“Halt einer Lasershow” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wonder Full Light and Water Show

Wonder Full Light and Water Show
Platz Nr. 2 von 36 Konzerte & Shows in Singapur
Details zur Sehenswürdigkeit
Münster, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Halt einer Lasershow”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir haben uns die Show von der anderen Seite vom Fullerton Bay Hotel angesehen. Es ist halt eine Lasershow. Kann man sich sicherlich ansehen. Wenn ich nicht in der Nähe bin, dann würde ich allerdings auch keine Mühe auf mich nehmen um die Show zu sehen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Vafo74!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Burgdorf, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Tolle Show zu Musik, Wasser und Licht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Eine insgesamt tolle Show, in der zu entsprechender Musik Licht-Effekte auf Wasserwände projeziert wird.

Die große Freifläche vor dem Areal bietet ausreichend Sitzmöglichkeiten.

Empfehlenswert wäre, am Nachmittag zunächst Gardens by the Bay zu besuchen und dann am Abend durch das Marina Bay Sands hierhin zu gehen. Fußweg insgesamt etwa 600-700m

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, janhaj!
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

War bei der show um 21h30 beim merlion. Dauert ca 15 min. Man kann die show auch vom Ufer des marina bay sands anschauen. Dort bekommt man auch die wasserspiele besser mit. Ist eine der wenigen Atraktionen in sin, die nichts kosten.

2 Danke, djsmdamc!
Groß-Gerau, Deutschland
105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 146 "Hilfreich"-
“Sehr schoen, wenn auch mit etwas langweiliger Choreography”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Man kann alles ueberbewerten. Es gehoert zu einem Singapur Besuch dazu, man kann ganz tolle Photos dabei schiessen. Es ist schoen am Abend am Wasser zu stehen und sich die Show anzusehen. Wer hier allerings eine spektakulaere Show erwartet ist falsch. Ein paar Laserstrahlen bewegen sich zur Musik, da gab es schon mehr in der Welt. Wer so etwas erwartet ist hier falsch. wer sich einfach nur gerne in einer lauen Sommernacht berieseln laesst, den Augenblick geniesst, der ist hier richtig.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Vi28!
Willich, Deutschland
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Wahnsinnsatmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wow! Die Show direkt am Shopping Centre am Marna Bay Sands sorgt am Abend um 20 Uhr und noch einmal um 21:30 für grandiose Stimmung. Eindrucksvoll werden auf eine Wassernebelfront Bilder projeziert, unterstützt von Sound und Licht. Die Gesamtdarbietung muss man erlebt haben, denn sie lässt jeden erstaunen.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Angel47877!

Reisende, die sich Wonder Full Light and Water Show angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wonder Full Light and Water Show? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!