Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.587)
Bewertungen filtern
4.587 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.352
1.643
412
115
65
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.352
1.643
412
115
65
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 4.587 Bewertungen
Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Ein durchschnittliches Hotel, nicht aufregend und nicht schlecht. Etwas abgegriffen, 13 te. Etage, die Warmwasserbereitung dauert ein wenig bis richtig warmes Wasser kommt. Zimmerservice/Housekeeping hat einen von sieben Tagen nicht geklappt...... Wäschewechsel nur nach deutlichem optischen Hinweis. Waschbecken unpraktisch. Supergut ist die MRT Anbindung! Runterfahren und los geht es, unschlagbarer Vorteil dafür ***** Essen Shoppen gleich im Center Sqare2 HG

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, TTTTHH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. August 2018

Der Check-in sowie Check-out verliefen problemlos. Die Lage des Hotels ist gut, da die MRT mit dem Aufzug erreichbar ist (man hört sie nicht im Hotel) und es direkt nebenan ein Busunternehmen gibt, welches nach Malaysia fährt.Das Zimmer war leider nicht richtig sauber, was wir in dieser Preisklasse nicht erwartet hätten. Zweimal haben wir den immer freundlichen Angestellten gesagt, dass wir kleine Fliegen an der Toilette haben, sie wurden allerdings bis zum Ende nicht entfernt. Der Pool ist nicht der neueste und es fanden Bauarbeiten an diesem während unseres Aufenthalts statt. Absolutes Pro: das Bett war sehr bequem

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Franny1188!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt praktischerweise direkt über der U-Bahnstation Novena und einem Einkaufszentrum. Um zum Flughafen zu gelangen, muss man zweimal umsteigen. Wir hatten ein Eckzimmer im 11. Stock mit tollem Ausblick auch vom Badezimmer. Das Zimmer war schön eingerichtet und angenehm groß. Das Freiluftschwimmbecken war ebenfalls ein Pluspunkt dieses Hotels.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Marlon B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. April 2018

gutes Hotel mit optimalen Verkehrsanschluss (MRT), das Frühstück ist excellent. Der Service ist super. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Ich kann dieses nur weiterempfehlen. In der Umgebung des Hotels gibt es viele Restaurants.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, christian031174!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oasia_Hotel_SG, Manager von Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear christian031174,

Thank you for choosing Oasia Hotel Novena as your preferred choice of accommodation in Singapore!

We are pleased you had an overall satisfying stay with us and enjoyed our convenient location, as Novena MRT station is indeed ideally located below the hotel for easy accessibility and travelling around Singapore is a breeze. We are also grateful of your compliment on comfort of our hotel, service rendered by staff as well as quality of breakfast served.

Thank you once again for your review and we certainly look forward in welcoming you back in future.

Journey well...

Karamjit Kaur
Hotel Manager
kaur@fareast.com.sg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen, insbesondere ist es sehr gut mit dem MRT erreichbar, da ein Underpass direkt von der Station zum Hotel führt. Das war für uns ein Riesen Pluspunkt. Ansonsten war unser Zimmer sehr komfortabel eingerichtet und mit allem gut ausgestattet. Wir hatten mit dem Zimmer 1920 auch einen tollen Ausblick auf die Stadt. Der einzige Minuspunkt war, dass das Zimmer an einem Tag vergessen wurde sauber zu machen. Das Internet ist nicht immer schnell, was manchmal echt nervig war. Wir würden das Hotel jedem weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Thu Trang Đ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oasia_Hotel_SG, Manager von Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Thu Trang Đ,

Thank you for sharing this review and for choosing Oasia Hotel Novena as your preferred hotel during your visit to Singapore.

We are trilled you were able to take advantage of our convenient location to explore this beautiful country! We are also delighted you loved the view from our guest room and that you had a comfortable stay with us, as it is our mission to create an environment in which our guests are able to Refresh, Refuel and Recharge.

On the other hand we are disheartened to hear of the lapse in service that you experienced. This has been flagged to the relevant department and please be assured such issue will not happen again in future. We thank you for your feedback with regards to the internet speed and we sincerely apologise for the inconvenience it may have caused you.

Thank you once again for your review and we certainly look forward in welcoming you back to Oasia Hotel Novena in future.


Journey well...

Karamjit Kaur
Hotel Manager
kaur@fareast.com.sg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen