“Gut gelegen, sauber”

Nr. 40 von 306 Hotels in Singapur
Stuttgart, Deutschland
“Gut gelegen, sauber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren als stopover vier tage in Singapur im far east. Die monströse eingangshalle lässt auf viele businessreisende schliessen. Die Zimmer selbst sind normal gross, sauber, Ausblick auf die Stadt und mit Klimaanlage, typischer leicht muffliger geruch. Der zimmerservice war super und sehr aufmerksam. Wir hatten ohne frühstück gebucht und haben direkt im angrenzenden shoppingcenter in der Bäckerei gefrühstückt, sehr lecker für wenige Dollar mit theke zum selber aussuchen von den frisch gebackenen leckereien. Im UG ist direkt die Metro angeschlossen, super praktisch für einen städtetrip. Alles in allem würden wir es empfehlen, wenn es wieder einen guten bargain gibt.
Singapur Tipps: gardens by the bay abends zw. 7-8 mit lichtshow, dort auch aussichtsbar super tree cocktail geniessen, fussweg zu sentosa island (badesachen mitnehmen), und shop till you drop!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Ignatz M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

für einen Trip sehr gute Adresse in Singapur modern eingerichtet, toller Pool ,sehr gutes Frühstück,freundliches Personal,Zentrale Lage ,bestens mit Bus und Bahn zu erreichen ,nach Litle India ist es auch nicht weit .

Zimmertipp: Deluxe ist sehr gut
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, yamaha2014!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Eines der besten Hotels in denen ich jemals war. Ist etwas abseits gelegen, aber da es direkt an der Metro gelegen ist (hat sogar einen eigenen Eingang zur U-Bahn) Das Club-Upgrade lohnt sich sicher: Kaffeemaschine im Zimmer, Minibar umsonst und ein tolles Frühstück am morgen. Der "Infiniti-Pool" im Club-Level ist ebenfalls zu empfehlen. Das Personal war ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit. Mehrere Shoppingmalls und Krankenhäuser direkt neben dem Hotel (stört jedoch nicht von der Lautstärke her)

Zimmertipp: Club-Upgrade lohnt sich!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Pablo M!
EA
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Auf einer Geschäftsreise hatten wir dieses Hotel gebucht. Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums. Allerdings ist es mit der U-Bahn und auch per Taxi gut zu erreichen.
Je nach Verkehrssituation muss man mit rund 15-20min ins Zentrum oder zum Marina Bay Sands rechnen; zum internationalen Flughafen ist es etwas mehr ca. 30-40min.
Das Hotel ist von Krankenhäusern umgeben, welche allerdings auch Einkaufszentren bieten.
Die Zimmer sind schön eingerichtet. Allerdings ist die Einrichtung schon etwas älter. Auf viele kleine Details wird Wert gelegt. So gibt es einen vernünftigen Platz zum Arbeiten und auch eine gute Zusammenstellung an Schreibutensilien. Die Zimmer selber sind relativ klein. Für eine Geschäftsreise aber durchaus ausreichend.
Das Frühstüksbuffet ist ok, die Auswahl allerdings überschaubar und der Frühstücksraum recht klein und damit laut.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Betrachtet man das Preis-Leistungs-Verhältnis, dann gibt es zwei Perspektiven:
Aus Sicht Singapore ist der Preis sicher ganz ok; vergleicht man allerdings mit anderen Großstädten Asiens (z.B. Shanghai oder Bangkok), dann ist es viel zu teuer. Selbst in Hongkong zahlt man im Schnitt 20% weniger für ein vergleichbares Angebot. Dabei muss man berücksichtigen, dass im Zimmerpreis kein Frühstück enthalten ist.
Gegen eine Pauschale, kann man das Zimmer upgraden auf "Club Level", dann ist neben dem Frühstück auch unbegrenzter Minibar-Verzehr, Benutzung des Fitnesszentrums und bis zu zwei Kleidungsstücke in der Reinigung pro Tag enthalten. Ist man nur kurz da, ist die pauschale wahrscheinlich nicht ideal.
Fazit: Sehr gutes Hotel besonders für Geschäftsreisende mit Schwächen im Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Uwe L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas vom Centrum entfernt, ist aber sehr gut angebunden. Wir hatten nur Übernachtungen gebucht und ein sehr schönes Zimmer im der 8. Etage. Den sehr schön angelegten Roof-Pool haben wir gerne nach Erkundungstagen in der Stadt genutzt. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung waren insgesamt hervorragen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Phalador!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Das Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality ist ein Traum. Ich habe zwei Nächte mit Frühstück, einem Abendessen im angeschlossenen Restaurant und eine Hop-Hop off Bustour direkt über die Hotelwebseite gebucht und muss sagen es war die richtige Wahl für unseren Aufenthalt in Singapur.
Das Hotel hat direkten Zugang zur MRT (U-Bahn) und nach zwei Stationen steht man im Zentrum der Orchard Road. Das U-Bahn Netz Singapurs ist bestens ausgebaut, so das es überhaupt kein Problem ist von A nach B zu kommen.
Der Service im Hotel ist über alle Maßen freundlich und zuvorkommend. Es ist immer jemand verfügbar ohne aufdringlich zu sein. Da unser Rückflug Abends war konnten wir ohne Probleme unser gesamtes Gepäck im Hotel deponieren und haben sogar noch einen Schlüssel für den Spa-Bereich erhalten!
Die Zimmer sind großzügig mit riesigen Fenstern (toller Ausblick). Die Dusche ist ein absoluter Traum!!!! Der Zimmerservice hat jeden Tag zwei Flaschen Wasser kostenlos bereitgestellt.
Frühstück und Abendessen waren in Buffet Form und "continental". Es war reichlich und gut. Bei meinem nächsten Besuch in Singapur würde ich allerdings ohne Essen buchen und mir in einem der unzähligen Lokale Essen besorgen. Es ist hier auf jeden Fall authentischer und besser.
Ich kann das Oasia uneingeschränkt empfehlen und würde wieder hier übernachten

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, muffingott!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer in der Club Etage sind super stylisch und funktional jedoch eher durchschnittlich groß.
Die Club Etage bietet neben einem eigenen Pool grandiose Aussichten. Das Frühstück ist ausreichend und jedesmal ein Erlebnis, da man sowohl innen als auch außen den Morgen beginnen kann. Cocktails am Abend und das Fingerfood ist eher durchschnittlich. Alles in allem jedoch ein gutes Paket!

• Aufenthalt Juni 2013
Park Regis Singapore
Park Regis Singapore
Nr. 45 von 306 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 3.288 Bewertungen

Sie waren bereits im Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality

Unternehmen: Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality
Anschrift: 8 Sinaran Drive, Singapur 307470, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 18 der Familienhotels in Singapur
Nr. 23 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 28 der Businesshotels in Singapur
Nr. 40 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasia Hotel Novena, Singapore By Far East Hospitality Singapur