“Etwas außerhalb dennoch TOP Stadthotel”

Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality
Nr. 42 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas vom Centrum entfernt, ist aber sehr gut angebunden. Wir hatten nur Übernachtungen gebucht und ein sehr schönes Zimmer im der 8. Etage. Den sehr schön angelegten Roof-Pool haben wir gerne nach Erkundungstagen in der Stadt genutzt. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung waren insgesamt hervorragen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Phalador!
Bewertungen (3.911)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. April 2014

Das Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality ist ein Traum. Ich habe zwei Nächte mit Frühstück, einem Abendessen im angeschlossenen Restaurant und eine Hop-Hop off Bustour direkt über die Hotelwebseite gebucht und muss sagen es war die richtige Wahl für unseren Aufenthalt in Singapur.
Das Hotel hat direkten Zugang zur MRT (U-Bahn) und nach zwei Stationen steht man im Zentrum der Orchard Road. Das U-Bahn Netz Singapurs ist bestens ausgebaut, so das es überhaupt kein Problem ist von A nach B zu kommen.
Der Service im Hotel ist über alle Maßen freundlich und zuvorkommend. Es ist immer jemand verfügbar ohne aufdringlich zu sein. Da unser Rückflug Abends war konnten wir ohne Probleme unser gesamtes Gepäck im Hotel deponieren und haben sogar noch einen Schlüssel für den Spa-Bereich erhalten!
Die Zimmer sind großzügig mit riesigen Fenstern (toller Ausblick). Die Dusche ist ein absoluter Traum!!!! Der Zimmerservice hat jeden Tag zwei Flaschen Wasser kostenlos bereitgestellt.
Frühstück und Abendessen waren in Buffet Form und "continental". Es war reichlich und gut. Bei meinem nächsten Besuch in Singapur würde ich allerdings ohne Essen buchen und mir in einem der unzähligen Lokale Essen besorgen. Es ist hier auf jeden Fall authentischer und besser.
Ich kann das Oasia uneingeschränkt empfehlen und würde wieder hier übernachten

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, muffingott!
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer in der Club Etage sind super stylisch und funktional jedoch eher durchschnittlich groß.
Die Club Etage bietet neben einem eigenen Pool grandiose Aussichten. Das Frühstück ist ausreichend und jedesmal ein Erlebnis, da man sowohl innen als auch außen den Morgen beginnen kann. Cocktails am Abend und das Fingerfood ist eher durchschnittlich. Alles in allem jedoch ein gutes Paket!

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, FFMTravel!
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Oasia in Singapur sehr genossen.
Die Ausstattung der Zimmer ist modern und schlicht. Die Zimmer sind nicht sonderlich geräumig, doch laden auch mal zum Verweilen ein, wenn man sich vom Stress der Grossstadt erholen möchte.
Der Service war stets zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr gross. Am ersten Tag unseres Aufenthalts waren mehrere Chinesische Reisegruppen im Haus untergebracht, dies führte zu einer Schlange beim Frühstücksbuffet, sodass wir am ersten Tag auf das Frühstück verzichtet haben.
Das Hotel ist direkt an die U-Bahn Station angebunden. Bis ins Zentrum der Stadt sind es nur wenige Stationen, welche ohne Umsteigen erreicht werden können.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Business_trip188068!
Bewertet am 14. Februar 2014

Direkt an der MRT-Bahn-Station "Novena" (diese ist im Prinzip mit dem Aufzug und über einen Durchgang zu erreichen) liegt dieses relativ neue Cityhotel. Die Atmosphäre und Architektur der Lobby sowie der Zimmer sind relativ kühl, das Personal umso freundlicher – auf unser Bestätigen der Frage beim Check-In, ob wir das erste Mal in Singapur wären, haben wir ein Upgrade des Zimmers bekommen. Am Pool waren wir nur 1 Mal und dort auch die einzigen, es scheint, als würde ihn kaum jemand in Anspruch nehmen. Gefrühstückt haben wir außerhalb im nebenliegenden Shoppingcenter: dort gibt es neben Starbucks und anderen Coffee Shops auch kleine Bäckereien, wo man guten Kaffee und Croissants bekommt. Das Hotel an sich liegt nicht direkt im Zentrum, daher kaum Möglichkeiten auf einen Drink abends in der Umgebung, aber angesichts der guten U-Bahn-Anbindung ist man einfach und schnell in der City. Die Zimmer lassen sich leider nicht lüften, so hat man dann schon mal stickige oder abgestandene Luft im Zimmer. Auch sonst ist es eher zweckmäßig als wirklich gemütlich eingerichtet, aber bei einer Stadt wie Singapur verbringt man ja ohnehin die meiste Zeit draußen. Fazit: Okay für einen kurzen Städteurlaub, aber vielleicht doch ein Stück zu weit außerhalb des Zentrums bzw. interessanter Neighborhoods.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, martin_und_stefan!
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2013 zum Formel Wochenende in diesem Hotel.

Die Anfahrt mit der Ubahn und dem direkten Durchgang ist einfach klasse!
Nur wenn man spät zurückkommt sollte man wissen, wo man hin muss, da die Passage dann geschlossen ist.

Optisch macht das Hotel einen sehr modernen Eindruck. Unser Standardzimmer war insg. von der Größe her recht durchschnittlich.
Das Bad war sehr stylish, die halbdurchsichtige Glasfront muss man mögen. Genauso wie die Schiebetür, mit der sich nur Toilette ODER Dusche schließen lässt, nicht beides gleichzeitig.

Leider hatten wir ein paar technische Schwierigkeiten. Einmal fiel der TV, ein anderes mal hatten wir keinen Strom mehr im Zimmer. Das war beide male sehr ärgerlich, da zu ungünstigen Zeitpunkten. Allerdings hat das Personal hier beide male sehr schnell gehandelt und die Probleme beseitigt.

Ich würde hier aufgrund des super Preis-Leistungsverhältnisses für Singapur wieder übernachten. Ohne die technischen Probleme hätte ich die volle Punktzahl gegeben.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, iceman18!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Oasia ist etwas außerhalb gelegen, aber mit dem super Nahverkehrsnetz sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und die Ausstattung ist ansprechend. Die Lage praktisch in einem Einkaufszentrum mit Food-Court erleichtert die Versorgung. Daher haben wir Frühstück und Restaurant nicht genutzt. Die Rezeption ist sehr freundlich. Wir kamen morgens in Singapur an und obwohl das Zimmer erst ab 14.00 Uhr zur Verfügung steh, konnten wir unser Zimmer um 11.00 Uhr beziehen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Naumi Hotel
Nr. 18 von 317 in Singapur
Hotel Jen Tanglin Singapore
Nr. 48 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality

Anschrift: 8 Sinaran Drive, Singapur 307470, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 18 der Familienhotels in Singapur
Nr. 24 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 28 der Businesshotels in Singapur
Nr. 42 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 110€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasia Hotel Novena, Singapore By Far East Hospitality Singapur