“Okay für einen Städtetrip, aber abseits der City”

Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality
Nr. 42 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 14. Februar 2014

Direkt an der MRT-Bahn-Station "Novena" (diese ist im Prinzip mit dem Aufzug und über einen Durchgang zu erreichen) liegt dieses relativ neue Cityhotel. Die Atmosphäre und Architektur der Lobby sowie der Zimmer sind relativ kühl, das Personal umso freundlicher – auf unser Bestätigen der Frage beim Check-In, ob wir das erste Mal in Singapur wären, haben wir ein Upgrade des Zimmers bekommen. Am Pool waren wir nur 1 Mal und dort auch die einzigen, es scheint, als würde ihn kaum jemand in Anspruch nehmen. Gefrühstückt haben wir außerhalb im nebenliegenden Shoppingcenter: dort gibt es neben Starbucks und anderen Coffee Shops auch kleine Bäckereien, wo man guten Kaffee und Croissants bekommt. Das Hotel an sich liegt nicht direkt im Zentrum, daher kaum Möglichkeiten auf einen Drink abends in der Umgebung, aber angesichts der guten U-Bahn-Anbindung ist man einfach und schnell in der City. Die Zimmer lassen sich leider nicht lüften, so hat man dann schon mal stickige oder abgestandene Luft im Zimmer. Auch sonst ist es eher zweckmäßig als wirklich gemütlich eingerichtet, aber bei einer Stadt wie Singapur verbringt man ja ohnehin die meiste Zeit draußen. Fazit: Okay für einen kurzen Städteurlaub, aber vielleicht doch ein Stück zu weit außerhalb des Zentrums bzw. interessanter Neighborhoods.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, martin_und_stefan!
Bewertungen (3.851)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2013 zum Formel Wochenende in diesem Hotel.

Die Anfahrt mit der Ubahn und dem direkten Durchgang ist einfach klasse!
Nur wenn man spät zurückkommt sollte man wissen, wo man hin muss, da die Passage dann geschlossen ist.

Optisch macht das Hotel einen sehr modernen Eindruck. Unser Standardzimmer war insg. von der Größe her recht durchschnittlich.
Das Bad war sehr stylish, die halbdurchsichtige Glasfront muss man mögen. Genauso wie die Schiebetür, mit der sich nur Toilette ODER Dusche schließen lässt, nicht beides gleichzeitig.

Leider hatten wir ein paar technische Schwierigkeiten. Einmal fiel der TV, ein anderes mal hatten wir keinen Strom mehr im Zimmer. Das war beide male sehr ärgerlich, da zu ungünstigen Zeitpunkten. Allerdings hat das Personal hier beide male sehr schnell gehandelt und die Probleme beseitigt.

Ich würde hier aufgrund des super Preis-Leistungsverhältnisses für Singapur wieder übernachten. Ohne die technischen Probleme hätte ich die volle Punktzahl gegeben.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, iceman18!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Oasia ist etwas außerhalb gelegen, aber mit dem super Nahverkehrsnetz sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und die Ausstattung ist ansprechend. Die Lage praktisch in einem Einkaufszentrum mit Food-Court erleichtert die Versorgung. Daher haben wir Frühstück und Restaurant nicht genutzt. Die Rezeption ist sehr freundlich. Wir kamen morgens in Singapur an und obwohl das Zimmer erst ab 14.00 Uhr zur Verfügung steh, konnten wir unser Zimmer um 11.00 Uhr beziehen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Resim1!
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach super!

Sehr modern, chic und toll eingerichtet!
Zimmer und Ausblick über die Skyline bei Tag und Nacht einfach ein Traum!

Dazu besitzt das Hotel ein tolles Fitnessstudio und tolle Poolanlagen!
Alles super gepflegt!

Auch das Personal ist super freundlich!

Wir haben das Upgrade dazu gebucht und es lohnt sich an allen Ecken!

Frühstück und gesonderte überdachte Poolanlagen! Dazu noch weitere Specials und abends ab sechs Snacks und alle Getränke for Free!

Singapur ist eine tolle Stadt
Und das Hotel wirklich der perfekte Rückzugsort nach Shopping Party & Sightseeing ;)

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ann-KathrinA!
Bewertet am 4. September 2013

Haben 2 Clubrooms für 4 Personen im Hotel OASIA bezogen. Hotel etwas außerhalb aber sehr gut gelegen - gleich an der Novena Station. Sehr modernes und neues Hotel. Zimmer chic eingerichtet, etwas klein, aber alles vorhanden – schönes Bad. Aufpreis auf Clubroom jedenfalls zu empfehlen! Frühstück und riesiger sowie sehr ruhiger Swimmingpool mit toller Aussicht. Frühstück mit einer kleinen, aber sehr feinen Auswahl an Speisen und Getränken, sehr gute Snacks und Kleinigkeiten am Nachmittag. Zimmer sehr sauber, äußerst höfliches und zuvorkommendes Personal (besonders hervorzuheben: Sam und Margret! Die beiden waren rund um die Uhr um uns bemüht!!!). Wir können dieses Haus sehr empfehlen, genossen einen wunderbaren Aufenthalt (4 Nächte) im Hotel Oasia und werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, felikus!
Bewertet am 11. August 2013

Das Oasia Hotel hat einen direkten Zugang zur U-Bahn. Dadurch sind viele Sehenswürdigkeiten sehr schnell und billig mit der Metro zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einige Male Schwierigkeiten dieses zu verstehen, jedoch waren wir bei unserer Ankunft sehr müde. Der Pool liegt auf einem höheren Stockwerk und sieht sehr schön aus. Die Zimmer sind nicht nur modern und sauber, sondern dank der grossen Fenster sehr gut ausgeleuchtet. Meine Freundin und ich verbrachten eine Woche dort und waren sehr zufrieden mit diesem Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rijkaard14!
Bewertet am 13. März 2013

Zimmer: sehr schön aber klein mit tollem Ausblick auf die Skyline
Personal: sehr aufmerksam, gutes Englisch
Pool: ruhiger schöner Pool, oft leer da viele Geschäftsreisende
Lage: ein bisschen ab vom Schuss, aber im Untergeschoss des Hotels geht es direkt zur fantastischen U- Bahn

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Jen Tanglin Singapore
Nr. 47 von 319 in Singapur
Naumi Hotel
Nr. 18 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality

Anschrift: 8 Sinaran Drive, Singapur 307470, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 18 der Familienhotels in Singapur
Nr. 24 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 28 der Businesshotels in Singapur
Nr. 42 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 111€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasia Hotel Novena, Singapore By Far East Hospitality Singapur