“Wunderschön !! Einfach unbeschreiblich toll!!”

Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality
Nr. 42 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach super!

Sehr modern, chic und toll eingerichtet!
Zimmer und Ausblick über die Skyline bei Tag und Nacht einfach ein Traum!

Dazu besitzt das Hotel ein tolles Fitnessstudio und tolle Poolanlagen!
Alles super gepflegt!

Auch das Personal ist super freundlich!

Wir haben das Upgrade dazu gebucht und es lohnt sich an allen Ecken!

Frühstück und gesonderte überdachte Poolanlagen! Dazu noch weitere Specials und abends ab sechs Snacks und alle Getränke for Free!

Singapur ist eine tolle Stadt
Und das Hotel wirklich der perfekte Rückzugsort nach Shopping Party & Sightseeing ;)

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ann-KathrinA!
Bewertung schreibenBewertungen (4.008)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2013

Haben 2 Clubrooms für 4 Personen im Hotel OASIA bezogen. Hotel etwas außerhalb aber sehr gut gelegen - gleich an der Novena Station. Sehr modernes und neues Hotel. Zimmer chic eingerichtet, etwas klein, aber alles vorhanden – schönes Bad. Aufpreis auf Clubroom jedenfalls zu empfehlen! Frühstück und riesiger sowie sehr ruhiger Swimmingpool mit toller Aussicht. Frühstück mit einer kleinen, aber sehr feinen Auswahl an Speisen und Getränken, sehr gute Snacks und Kleinigkeiten am Nachmittag. Zimmer sehr sauber, äußerst höfliches und zuvorkommendes Personal (besonders hervorzuheben: Sam und Margret! Die beiden waren rund um die Uhr um uns bemüht!!!). Wir können dieses Haus sehr empfehlen, genossen einen wunderbaren Aufenthalt (4 Nächte) im Hotel Oasia und werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, felikus!
Bewertet am 11. August 2013

Das Oasia Hotel hat einen direkten Zugang zur U-Bahn. Dadurch sind viele Sehenswürdigkeiten sehr schnell und billig mit der Metro zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einige Male Schwierigkeiten dieses zu verstehen, jedoch waren wir bei unserer Ankunft sehr müde. Der Pool liegt auf einem höheren Stockwerk und sieht sehr schön aus. Die Zimmer sind nicht nur modern und sauber, sondern dank der grossen Fenster sehr gut ausgeleuchtet. Meine Freundin und ich verbrachten eine Woche dort und waren sehr zufrieden mit diesem Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rijkaard14!
Bewertet am 13. März 2013

Zimmer: sehr schön aber klein mit tollem Ausblick auf die Skyline
Personal: sehr aufmerksam, gutes Englisch
Pool: ruhiger schöner Pool, oft leer da viele Geschäftsreisende
Lage: ein bisschen ab vom Schuss, aber im Untergeschoss des Hotels geht es direkt zur fantastischen U- Bahn

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katzi79!
Bewertet am 10. März 2013

Das Oasia ist super gelegen, direkt mit dem Hotellift zur Metro-Station. Die Club-Zimmer sind sehr gut ausgestattet, jedoch etwas klein. Super Aussicht und Relax-Faktor am Club-Pool, toller Service und absolut freundliches und hilfsbereites Personal in der Club-Lounge. Komme gerne wieder! Empfehlenswert das Hotelrestaurant "Zaffon" (ausgezeichnete Steaks!).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter H!
Bewertet am 22. Februar 2013

Das OASIA Hotel gleich an der Novena Station ist ein sehr modernes und neues (1,5Jahre) Hotel. Direkt an den Krankenhäusern gelegen ist natürlich das Klientel meistens in der Ärzteschicht zu finden. In zwei Kategorien eingeteilt gibt es das Luxuszimmer und die Suiten. Hier sind die Suiten besonders empfehlenswert, erstklassig eingerichtet und haben den Vorteil, separat im obersten Stockwerk zu frühstücken sowie das obere Swimmingpool zu benützen. Eigener Service rundet dieses Angebot an. Sehr sauber und höflicher Service, relativ guter Hotelpreis und gut gelegen, wenn man nach Woodlands fahren muß. Ich kann man das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, qvlmik!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Ich war zur Formel 1 im September 2012 in Singapor .Das Hotel liegt zentral und hat eine direkte Anbindung an die U-Bahn Station Novena.Empfehlen kann ich eine wiederaufladbare Fahrkarte die ist sehr preisgünstig .Das Frühstück war ok.es ist alles da was man so braucht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sind modern eingerichtet sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Nachteil war die Bar schliesst um 24.00 Uhr.
uns hat es gut gefallen ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Naumi Hotel
Nr. 18 von 317 in Singapur
Hotel Jen Tanglin Singapore
Nr. 48 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality

Anschrift: 8 Sinaran Drive, Singapur 307470, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Singapur
Nr. 17 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 24 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 28 der Businesshotels in Singapur
Nr. 42 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 109€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasia Hotel Novena, Singapore By Far East Hospitality Singapur