Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
251 $
162 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

234 $
216 $
Conrad
  • Restaurant
606 $
380 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 468 $ pro Nacht.

Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $
198 $
  • Restaurant
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
97 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

296 $
207 $
306 $
208 $
Panpacific.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 246 $ pro Nacht.

One Farrer Hotel(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $
379 $
Bewertungen (4.301)
4.301 Ergebnisse
Bewertet 10. März 2013

Das Oasia ist super gelegen, direkt mit dem Hotellift zur Metro-Station. Die Club-Zimmer sind sehr gut ausgestattet, jedoch etwas klein. Super Aussicht und Relax-Faktor am Club-Pool, toller Service und absolut freundliches und hilfsbereites Personal in der Club-Lounge. Komme gerne wieder! Empfehlenswert das Hotelrestaurant "Zaffon" (ausgezeichnete Steaks!).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter H!
Bewertet 22. Februar 2013

Das OASIA Hotel gleich an der Novena Station ist ein sehr modernes und neues (1,5Jahre) Hotel. Direkt an den Krankenhäusern gelegen ist natürlich das Klientel meistens in der Ärzteschicht zu finden. In zwei Kategorien eingeteilt gibt es das Luxuszimmer und die Suiten. Hier sind die Suiten besonders empfehlenswert, erstklassig eingerichtet und haben den Vorteil, separat im obersten Stockwerk zu frühstücken sowie das obere Swimmingpool zu benützen. Eigener Service rundet dieses Angebot an. Sehr sauber und höflicher Service, relativ guter Hotelpreis und gut gelegen, wenn man nach Woodlands fahren muß. Ich kann man das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, qvlmik!
Bewertet 19. Dezember 2012

Ich war zur Formel 1 im September 2012 in Singapor .Das Hotel liegt zentral und hat eine direkte Anbindung an die U-Bahn Station Novena.Empfehlen kann ich eine wiederaufladbare Fahrkarte die ist sehr preisgünstig .Das Frühstück war ok.es ist alles da was man so braucht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sind modern eingerichtet sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Nachteil war die Bar schliesst um 24.00 Uhr.
uns hat es gut gefallen ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alimuhi!
Bewertet 19. September 2012

Schönes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock mit einem schönen Ausblick auf Singapore.
Die Lage ist Ideal. 2km zu der Einkaufsstrasse Orchard Road und 20km vom Flughafen mit wenig Staugefahr. Zentren wie Bugis oder Clarke Quai erreicht man mit dem Taxi unter 10 Singapore Dollar (2 Personen und kein Mercedes).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hansruedigut221!
Bewertet 14. April 2012

Auf unserer Reise nach Singapur und Bali, haben wir zwei Nächte im Oasia Hotel in Singapur übernachtet. Wir hatten das Zimmer direkt über die Web-Seite des Hotels gebucht. Zum Zeitpunkt der Buchung, gab es verschiedene Sonderpreise, die im Vergleich mit anderen Hotels in der Stadt recht günstig waren. Wir hatten uns für ein Club-Zimmer entschieden. Das Hotel ist sehr gut an das Metro-Netz angebunden. Die nächste Haltestelle (Novena)findet sich im Nebengebäude, ca. 3 Minuten zu Fuß entfernt. Wer nicht zu viel Gepäck dabei hat, kann bequem vom Flughafen mit der U-Bahn zum Hotel gelangen und spart somit das Taxi.
Das Hotel ist recht neu. Die Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet, aber leider etwas klein. Für die Club-Zimmer gibt es kostenloses Internet. In der Club-Lounge, im 22. Stockwerk werden tagsüber Kaffee und nicht alkoholische Getränke angeboten. Von 17.00 Uhr, bis 20.00 Uhr werden Cocktails, Wein, Bier und andere Spirituosen, sowie kleine Snacks angeboten. Es gibt auch einen privaten Club-Pool auf dieser Ebene. Es gibt noch einen weitern Pool für die anderen Hotelgäste. In der Club-Lounge wird auch das Frühstück angeboten. Leider war das Frühstück enttäuschend. Die Auswahl an Speisen war dürftig. Das Personal war mit den vielen Gästen überfordert und schaffte es nur mit Mühe, gleichzeitig zu bedienen und die Speisen wieder aufzufüllen. Das angebotene Rührei war total flüssig und kalt. Da es am ersten Tag zu wenige Sitzgelegenheiten gab, wollten wir im Restaurant neben der Lobby frühstücken. Uns wurde dort gesagt, dass wir dieses Frühstück selber bezahlen müssten. Wir könnten nur in der Club-Lobby frühstücken!
Falls wir noch mal für dieses Hotel entscheiden, würden wir eine Zimmerrate ohne Frühstück wählen. In der Einkaufspassage im Nebengebäude, gibt es mehrere Möglichkeiten, preisgünstig zu frühstücken.
Ansonsten war das Personal recht freundlich und hilfsbereit. Wir konnten das Zimmer ohne Probleme etwas länger nutzen. Bis auf das Frühstück, können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, 09012013H!