Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Geniale Lage, freundliches Personal, Club-Lounge Top!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality
Nr. 30 von 304 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Spittal an der Drau, Österreich
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geniale Lage, freundliches Personal, Club-Lounge Top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Oasia ist super gelegen, direkt mit dem Hotellift zur Metro-Station. Die Club-Zimmer sind sehr gut ausgestattet, jedoch etwas klein. Super Aussicht und Relax-Faktor am Club-Pool, toller Service und absolut freundliches und hilfsbereites Personal in der Club-Lounge. Komme gerne wieder! Empfehlenswert das Hotelrestaurant "Zaffon" (ausgezeichnete Steaks!).

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.622 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.331
    985
    227
    57
    22
Bewertungen für
492
965
159
558
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Germany
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das OASIA Hotel gleich an der Novena Station ist ein sehr modernes und neues (1,5Jahre) Hotel. Direkt an den Krankenhäusern gelegen ist natürlich das Klientel meistens in der Ärzteschicht zu finden. In zwei Kategorien eingeteilt gibt es das Luxuszimmer und die Suiten. Hier sind die Suiten besonders empfehlenswert, erstklassig eingerichtet und haben den Vorteil, separat im obersten Stockwerk zu frühstücken sowie das obere Swimmingpool zu benützen. Eigener Service rundet dieses Angebot an. Sehr sauber und höflicher Service, relativ guter Hotelpreis und gut gelegen, wenn man nach Woodlands fahren muß. Ich kann man das Hotel sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, qvlmik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stendal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ich war zur Formel 1 im September 2012 in Singapor .Das Hotel liegt zentral und hat eine direkte Anbindung an die U-Bahn Station Novena.Empfehlen kann ich eine wiederaufladbare Fahrkarte die ist sehr preisgünstig .Das Frühstück war ok.es ist alles da was man so braucht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sind modern eingerichtet sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Nachteil war die Bar schliesst um 24.00 Uhr.
uns hat es gut gefallen ich kann das Hotel weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alimuhi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koeniz, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Schönes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock mit einem schönen Ausblick auf Singapore.
Die Lage ist Ideal. 2km zu der Einkaufsstrasse Orchard Road und 20km vom Flughafen mit wenig Staugefahr. Zentren wie Bugis oder Clarke Quai erreicht man mit dem Taxi unter 10 Singapore Dollar (2 Personen und kein Mercedes).

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hansruedigut221!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Auf unserer Reise nach Singapur und Bali, haben wir zwei Nächte im Oasia Hotel in Singapur übernachtet. Wir hatten das Zimmer direkt über die Web-Seite des Hotels gebucht. Zum Zeitpunkt der Buchung, gab es verschiedene Sonderpreise, die im Vergleich mit anderen Hotels in der Stadt recht günstig waren. Wir hatten uns für ein Club-Zimmer entschieden. Das Hotel ist sehr gut an das Metro-Netz angebunden. Die nächste Haltestelle (Novena)findet sich im Nebengebäude, ca. 3 Minuten zu Fuß entfernt. Wer nicht zu viel Gepäck dabei hat, kann bequem vom Flughafen mit der U-Bahn zum Hotel gelangen und spart somit das Taxi.
Das Hotel ist recht neu. Die Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet, aber leider etwas klein. Für die Club-Zimmer gibt es kostenloses Internet. In der Club-Lounge, im 22. Stockwerk werden tagsüber Kaffee und nicht alkoholische Getränke angeboten. Von 17.00 Uhr, bis 20.00 Uhr werden Cocktails, Wein, Bier und andere Spirituosen, sowie kleine Snacks angeboten. Es gibt auch einen privaten Club-Pool auf dieser Ebene. Es gibt noch einen weitern Pool für die anderen Hotelgäste. In der Club-Lounge wird auch das Frühstück angeboten. Leider war das Frühstück enttäuschend. Die Auswahl an Speisen war dürftig. Das Personal war mit den vielen Gästen überfordert und schaffte es nur mit Mühe, gleichzeitig zu bedienen und die Speisen wieder aufzufüllen. Das angebotene Rührei war total flüssig und kalt. Da es am ersten Tag zu wenige Sitzgelegenheiten gab, wollten wir im Restaurant neben der Lobby frühstücken. Uns wurde dort gesagt, dass wir dieses Frühstück selber bezahlen müssten. Wir könnten nur in der Club-Lobby frühstücken!
Falls wir noch mal für dieses Hotel entscheiden, würden wir eine Zimmerrate ohne Frühstück wählen. In der Einkaufspassage im Nebengebäude, gibt es mehrere Möglichkeiten, preisgünstig zu frühstücken.
Ansonsten war das Personal recht freundlich und hilfsbereit. Wir konnten das Zimmer ohne Probleme etwas länger nutzen. Bis auf das Frühstück, können wir das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, 09012013H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allgäu
Beitragender der Stufe 
644 Bewertungen
154 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 590 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ich hatte einen Club Room im 25. Stockwerk, der Club Floor war im 22. Stockwerk mit einem tollen Swimmingpool und Frühstücksraum/Bar etc.Sehr netter Empfang, am späten Abend noch Kaffee "mit Ausblick" serviert. Das Zimer war nicht sehr groß, aber stylish eingerichtet, sehr komfortables Bett. Minibar-Getränke gratis. Ebenso gratis WiFi. Toller Ausblick aus den tief herabgezogenen Fenstern. Das Frühstück war das einzige, was nicht überzeugend war (es gab noch nicht mal Spiegeleier), ich hätte ins normale Frühstückslokal runtergehen sollen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, momtyallgaeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Eine klare Empfehlung für Singapur: bezahlbares Design-Hotel, neu und mit guter Ausgangslage. Wir zahlten ca. 170 Eur pro Nacht für ein Club-Level Zimmer im 23. OG. Der geringe Aufpreis für den Club-Level lohnt sich auf jeden Fall. Spezieller Pool in der 22. Etage, dort auch der Living-Room, welcher den ganzen Tag über Kaffee- und Tee kostenlos bereit hält. Abend kostenlose Getränke (Bier, Cocktails, Limonaden...) und Snacks. Frühstück (klein und fein) wird ebenfalls im living-room gereicht. Sehr intim und wohnlich. Perfekter Service. Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Dusche und Badewanne, sehr bequemes Bett, toller Ausblick, Nespresso Maschine usw. Es fehlte und an nichts und wir haben extrem wohlgefühlt, sehr entspannte Atmosphäre. Entgegen der Hotelbeschreibund durften wir mit Kleinkind auf die Etage. Zimmer stand uns bereits um 9 Uhr morgens dank mitreisendem Kind zur Verfügung.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, KassandraGT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Joo Chiat
Village Hotel Katong by Far East Hospitality
One Farrer Hotel & Spa
Nr. 12 von 304 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 506 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Tiong Bahru
Wangz Hotel
Wangz Hotel
Nr. 13 von 304 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 1.062 Bewertungen
Naumi Hotel
Nr. 15 von 304 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 1.783 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality

Unternehmen: Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality
Anschrift: 8 Sinaran Drive, Singapur 307470, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 18 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 18 der Familienhotels in Singapur
Nr. 28 der Businesshotels in Singapur
Nr. 30 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality 4*
Anzahl der Zimmer: 428
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Ctrip TA, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oasia Hotel Novena, Singapore By Far East Hospitality Singapur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen