V Hotel Lavender
Bewertungen (3.923)
3.923 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. März 2013

Die Zimmer sind wirklich sehr sauber aber leider klein. Leider auch sehr hellhörige Zimmer.
Wifi ist kostenpflichtig. Die Lage ist super. Direkt am Bahnhof. Frühstück eher übersichtlich. Lobby immer voll mit Menschen. Eine Bahnhofatmosphäre eher. Aber insgesamt zu empfehlen. Pool sauber.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, UzunYol_83!
Bewertet 14. Februar 2013

Super Hotel an der Lavender MRT Station. Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 20 Minuten. Sehr Zentral, war zwei Tage da und konnte vom Hotel aus problemlos alles erreichen.Alles ist wirklich sehr, sehr sauber und das Hotelpersonal absolut freundlich und hilfsbereit. Das beste war das Fruehstueck auf der Dachterrasse mit Blick auf Singapur.

Zimmertipp: Das Deluxe Zimmer hat alles was man braucht. Grosses Bett,Wasserkocher, Fernseher, alles drin. Und aber auch richtig schoen und hochwertig eingerichtet.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, SophieVomKronberg!
Bewertet 23. Oktober 2012

Das V Hotel Lavender ist perfekt gelegen. In nur wenigen Schritten ist man von der MRT im Hotel (und das unter Dach, was sehr positiv ist, da es doch ab und zu aus Kübeln goss). Der Empfang war grundsätzlich nicht schlecht, die Koffer wurden entgegengenommen und das einchecken erfolgte schnell, jedoch erklärte man uns weder, dass es Swimming Pool noch Frühstück noch sonst was gibt. Im Zimmer angekommen mussten wir zuerst einmal lachen. Wir übernachteten zu dritt in einem Minizimmer. Naja, die Koffer konnte man irgendwie verstauen und irgendwie kam man dann damit zu recht. Was dann aber in der ersten Nacht folgte, war der ABSOLUTE HORROR. Bereits beim einschlafen wurden wir von Gästen, die schreiend durch die Gänge rannten, wachgerüttelt. Morgens um sechs dann der automatische Wecker durch weitere schreiende Gäste (hauptsächlich Asiaten, was auch immer diese so früh anstellen)
Am Abend entschieden wir uns, dass wir mal das Frühstück am nächsten Tag buchen sollten, was ein Fehler war. Das Frühstück gleichte mehr an ein asiatisches Nachtessen. Nudeln, Reis und Salat wurde angeboten und dazwischen noch etwas Toast. Naja... diese $14 konnte man definitiv besser ausgeben. Am Abend begrüsste uns ein Luftentfeuchter vor unserem Zimmer. Den Stecker hatten wir irgendwann mal rausgezogen, da es mal wieder unerträglich laut war.
Negatives zum Zimmer: kein Fön, Steckdosen am anderen Ende der Betten und nur 2 davon, Lichtschalter ebenfalls weit weg der Betten, keine Handtücher, keine Kosmetikücher, Wireless nur gegen Kösten (bei der Station CityHall gibts übrigens im Starbucks gratis Wireless :))
Dieses Hotel würde ich nicht mehr empfehlen, da es wahrscheinlich irgendwo in Singapore ein günstigeres und besseres Hotel gibt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, switzerland15!
Bewertet 7. Oktober 2012

Singapur ist teuer und die Hotels sind noch teurer. Habe in Singapur schon von 2-5 Sternen
alles getestet. Für einen guten Preis kann ich das V Hotel Lavender gut empfehlen, wenn man nur kurz in der Stadt ist.
Man kann von Changi Airport dirket mit der Ubahn zum Hotel fahren. Sie Statdion Lavender befindet sich unter dem Hotel. Ein kleines Einkaufszentrum mit Restaurants ist auch an dieser Station.
Die Zimmer und BAdezimmer sind klein ( Singapur eben), modern und sauber.

Einfache Rechnung: Singapur- Stopover- günstig aber ordentlich= V Hotel Lavender!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
2  Danke, GERMAN47!
Bewertet 28. September 2012

Das Hotel liegt direkt an der Station Lavender und ist perfekter Ausgangspunkt für das Erkunden der Stadt. Die Zimmer sind auch sehr schön, aber wirklich winzig. Wir hatten ein Zimmer mit "Ausblick" auf ein Hochhaus, womit das Zimmer recht erdrückend wirkt. Andere Zimmer hingegen hab eine schöne Aussicht und das Zimmer wirkt gleich geräumiger.
Ebenso schönen Pool, Fitnesscenter ist auch eine Miniversion.
Alles in allem trotzdem empfehlenswert, da wir bis am späten Abend in der Stadt unterwegs waren und zum Schlafen reicht der Platz allemal. Wer allerdings mehr Wert auf etwas Komfort liegt, sollte ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, travelelr1991!