“Never again ! Absolute Abzokke ! Don't go there !”
Bewertung zu Forum Seafood

Forum Seafood
Platz Nr. 7.828 von 10.643 Restaurants in Singapur
Küche: chinesisch, Meeresfrüchte, asiatisch, singapurisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Die Kais
“Never again ! Absolute Abzokke ! Don't go there !”
Bewertet am 23. Januar 2012

"Schnell, schnell, hier...hier...bekomme gutes Essen, gute Drinks, guter Preis...schnell...guter Platz, guter Platz ! "

Das war der Anfang vom Ende.
Getrieben vom Personal und vom Gedanken, das wenn man Platz genommen hätte, der Stress aufhören würde, lies ich meinem Hirn leider keine Zeit zum nachdenken.
Somit sass ich mit meiner Frau am Boat Quay in diesem "Fast Food Schuppen" und nahm einen Blick in die Speisekarte. Nach einer Sekunde kamen die Kellner und fragten und nach unserem Essenswunsch. Wir wollten allerdings erst einmal etwas trinken und in Ruhe die Karte studieren. Nix da....schnell,schnell... Etwas überrumpelt, bestellten wir die Getränke, doch der Kellner gab keine Ruhe auf uns einzubrabbeln...
"Gut Angebot, heute flisch !!" So überrascht und in die Ecke gedrängt, bestellten wir einen australischen Hummer, wegen dem wir eigentlich auch hier waren.
Aufgrund unserer rauchenden Köpfe waren wir nicht in der Lage genauestens zu überlegen, was wir soeben taten. Der Hummer wog 1,6 kg. Der Preis für 100 Gramm war ca. 14 Euro ...
Letztendlich bekam jeder von uns eine Hummerhälfte, eine Handvoll Reis und einen Hauch unangemachtes Salatblatt mit einem Getränk aus dem Kunstoffbecher für stolze 280 Euro !

Selber Schuld... ich weiss. Aber bitte geht nicht in diesen Laden. Der ist es niemals wert.
Da zahle ich lieber einer richtigen FastFood Kette einen solchen Preis, wo ich auf den Hummer auch gerne verzichte :(

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente