“Lohnt sich auf jeden Fall”
Bewertung zu Gardens by the Bay

Gardens by the Bay
Platz Nr. 3 von 906 Aktivitäten in Singapur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Diese Gartenanlage mit Pflanzen aus aller Welt ist sehr sehenswert. Zuerst dachten wir dass es unter diesen Glashäusern extrem tropisch sei, doch weit gefehlt, es war angenehm klimatisiert! Mir haben die Blumen und die japanischen Gärten besonders gefallen. Auch mit Kindern ein schönes Ausflugsziel.

Danke, stalohn!
Bewertung schreibenBewertungen (49.479)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Muss für jeden Singapore-Besucher. Ich war zweimal dort: Tagsüber und nachts. Beides absolut sehenswert.

Danke, Drieling1!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Bilder sagen mehr als Worte. Aber eines ist gut zu wissen, keine Angst bei einem Besuch hier wegen den Temperaturen, alles tief gekühlt also Jacke nicht vergessen. Immer ein Besuch Wert wenn man Zeit hat.

Danke, 515rolandh!
Bewertet 28. März 2018

Besonders die Lichtshow am Abend gegen 20.00h und 21.00h
Gute Fotolocation im gesamten Park, beste Lichtverhältnisse mit untergehender Sonne ab 19:15h

Danke, BenUndNadine!