“Ein unvergessliches Erlebnis.”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
17,15 $*
oder mehr
Eintrittskarte für die Gardens by the Bay in ...
Platz Nr. 3 von 848 Aktivitäten in Singapur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Muss für jeden Singapore-Besucher. Ich war zweimal dort: Tagsüber und nachts. Beides absolut sehenswert.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Drieling1!
Bewertung schreibenBewertungen (51.342)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Bilder sagen mehr als Worte. Aber eines ist gut zu wissen, keine Angst bei einem Besuch hier wegen den Temperaturen, alles tief gekühlt also Jacke nicht vergessen. Immer ein Besuch Wert wenn man Zeit hat.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, 515rolandh!
Bewertet 28. März 2018

Besonders die Lichtshow am Abend gegen 20.00h und 21.00h
Gute Fotolocation im gesamten Park, beste Lichtverhältnisse mit untergehender Sonne ab 19:15h

Danke, BenUndNadine!
Bewertet 27. März 2018

Hier muss man einfach hin, besonders Abends wenn die Lichtershow beginnt.
Den Park muss man einfach besuchen, man hat ausserdem noch einen tollen Blick auf das Marina Bay Hotel.

Danke, Michael B!