“Ohne viele Worte...”

Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
21,15 $*
oder mehr
Gardens By The Bay (Double Conservatories) Direct ...
23,41 $*
Gardens By The Bay Ticket including One-Way Transfer
66,46 $*
oder mehr
Inselrundfahrt in Singapur - Changi-Gefängnis, Kranji-Kriegsdenkmal, Bright ...
Platz Nr. 1 von 829 Aktivitäten in Singapur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 10. Januar 2014

ein Muss für alle, die Grandioses sehen wollen... ein Meisterstück in Sachen Architektur und Ingenieurskunst... ganz zu schweigen vom Inhalt... :-) Einfach Phantastisch!!

Danke, Cookie2010J!
Bewertungen (40.116)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Dezember 2013

Im Außenbereich findet am Abend eine Ligthshow mit Musik statt. Diese ist sehr sehenswert. Die "Bäume" werden mit unterschiedlichen Lichteffekten bestrahlt. Es besteht ein Fußweg durch das Marina Sands Hotel zur Marina Bay. Dort kann man die Lasershow vor dem Hotel betrachten.

1  Danke, Squirrel_Hom!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Jeden Abend dann auch die Laserschau kostenlos im Garten, ein Platz zum Erholen und ausruhen. Künstliche Bäume mit Orchideen und exotischen Pflanzen bepflanzt.

Danke, Franz-Josef S!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Die zwei Hallen mit den Pflanzen sind wirklich eindrücklich und schön hergerichtet. Obwohl versichtert wird, dass in den Gardens nachhaltige Energie verbraucht wird, kann man sich schon fragen, ob es ökologisch Sinn macht, in einer Stadt wo es meist 30° und mehr ist, für Planzen zwei riesige Hallen auf ca 20° runterzukühlen.
Wer sich nicht sehr für Pflanzen interessiert, muss die Gardens nicht gesehen haben.

Danke, felsli!
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist absolut sehenswert das ganze, leider konnte ich mir nur die indoor sachen wirklich anschauen, da es genau zu dem zeitpunkt als ich loslegen wollte anfing zu gewittern.
War zwar nicht schön aber so zwischen den gewittern war es auch angenehm dort zu sein, gibt ja genügend unterstell möglichkeiten...

Danke, Lars S!