“Das Erlebnis am frühen Abend” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
46,04 $*
oder mehr
Abendtour in Singapur: Gardens by the Bay, Marina Bay Sands SkyPark und ...
Platz Nr. 1 von 785 Aktivitäten in Singapur
Details zur Sehenswürdigkeit
Homburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Das Erlebnis am frühen Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Im Außenbereich findet am Abend eine Ligthshow mit Musik statt. Diese ist sehr sehenswert. Die "Bäume" werden mit unterschiedlichen Lichteffekten bestrahlt. Es besteht ein Fußweg durch das Marina Sands Hotel zur Marina Bay. Dort kann man die Lasershow vor dem Hotel betrachten.

Aufenthalt November 2013

65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
“unbedingt sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Jeden Abend dann auch die Laserschau kostenlos im Garten, ein Platz zum Erholen und ausruhen. Künstliche Bäume mit Orchideen und exotischen Pflanzen bepflanzt.

Aufenthalt November 2013
Danke, Franz-Josef S!
Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Imposante Bauten, ökologisch aber zumindest fragwürdig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Die zwei Hallen mit den Pflanzen sind wirklich eindrücklich und schön hergerichtet. Obwohl versichtert wird, dass in den Gardens nachhaltige Energie verbraucht wird, kann man sich schon fragen, ob es ökologisch Sinn macht, in einer Stadt wo es meist 30° und mehr ist, für Planzen zwei riesige Hallen auf ca 20° runterzukühlen.
Wer sich nicht sehr für Pflanzen interessiert, muss die Gardens nicht gesehen haben.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, felsli!
Borna, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist absolut sehenswert das ganze, leider konnte ich mir nur die indoor sachen wirklich anschauen, da es genau zu dem zeitpunkt als ich loslegen wollte anfing zu gewittern.
War zwar nicht schön aber so zwischen den gewittern war es auch angenehm dort zu sein, gibt ja genügend unterstell möglichkeiten...

Danke, Lars S!
Ludwigshafen
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“futuristische Bäume”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Die futuristischen Bäume im Gardens of the Bay haben es mir angetan. Ich finde sie einfach nur faszinierend. Einige von ihnen sind über einen kurzen Skywalk miteinander verbunden. Von hier kann man über die Stadt schauen. Die beiden riesigen Gewächshäuser "Flower Dome" und "Rainforest" sind wunderschön angelegt mit sehr angenehmen Temperaturen, wenn man der Hitze kurzzeitig entfliehen möchte. Nur für diese beiden muss man Eintritt zahlen, der Rest des Parks ist frei zugänglich. Zu beachten ist, dass "Rainforest" an jedem zweiten Montag im Monat wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sabine S!