“Schön”

23,61 $*
Gardens By The Bay Ticket including One-Way Transfer
67,02 $*
oder mehr
Inselrundfahrt in Singapur - Changi-Gefängnis, Kranji-Kriegsdenkmal, Bright ...
Platz Nr. 1 von 826 Aktivitäten in Singapur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist absolut sehenswert das ganze, leider konnte ich mir nur die indoor sachen wirklich anschauen, da es genau zu dem zeitpunkt als ich loslegen wollte anfing zu gewittern.
War zwar nicht schön aber so zwischen den gewittern war es auch angenehm dort zu sein, gibt ja genügend unterstell möglichkeiten...

Danke, Lars S!
Bewertungen (39.244)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gardens by the Bay
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Dezember 2013

Die futuristischen Bäume im Gardens of the Bay haben es mir angetan. Ich finde sie einfach nur faszinierend. Einige von ihnen sind über einen kurzen Skywalk miteinander verbunden. Von hier kann man über die Stadt schauen. Die beiden riesigen Gewächshäuser "Flower Dome" und "Rainforest" sind wunderschön angelegt mit sehr angenehmen Temperaturen, wenn man der Hitze kurzzeitig entfliehen möchte. Nur für diese beiden muss man Eintritt zahlen, der Rest des Parks ist frei zugänglich. Zu beachten ist, dass "Rainforest" an jedem zweiten Montag im Monat wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist.

Danke, Sabine S!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein Wahnsinn was hier konstruiert wurde und das ohne Eintrittsgeld. Bis in ca 5 Jahren bestimmt traumhaft schön. Nur für die beiden Gewächshäuser muss man Eintritt bezahlen. Sehenswert auf jeden Fall das Gewächshaus mit Planzen von allen 5 Erdteilen

Danke, thaimaus2010!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Gardens By The Bay kann ich als gelungenes Gesamtkunstwerk bezeichnen, da ich hier die Parkanlage mit ihren Lagunen, künstlichen Bäumen (inkl. Canopi-Tour) und den beiden Gewächshäusern "Flower Dome" und "Rainforest" betrachte. Die Anlage ist weitläufig angelegt und sehr schön zum Joggen geeignet. Die Gewächshäuser sind sehr gut gemacht und bieten auch zum thema Umwelt didaktisch schöne Informationen. Außerdem sind die Temperaturen innerhalb der Häuser sehr angenehm gegenüber den "normalen" Witterungsbedingungen Singapurs.

Danke, malburgcgn!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Eine schöne neue Attraktion in Singapur um sich ein paar Stunden von der Hektik der Stadt zu erholen. Haben auf den kostenpflichtigen Besuch der Tropenhallen verzichtet, da gerade eine davon geschlossen war. Mit dem Skywalk hat man eine tollen Ausblick über die Marina Bay. Es ist sicher noch besser, wenn man zum Sonnenuntergang hier her kommt und das Lichtambiente der Stadt noch besser aufnehmen zu können.

1  Danke, JMD71!