“Kurzbesuch mir Skywalk”

Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
17,86 $*
oder mehr
Gardens By The Bay (Double Conservatories) Direct ...
24,07 $*
Gardens By The Bay Ticket including One-Way Transfer
68,34 $*
oder mehr
Inselrundfahrt in Singapur mit Changi-Gefängnis, Kranji-Kriegsdenkmal, Bright ...
Platz Nr. 1 von 856 Aktivitäten in Singapur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 4. Dezember 2013

Eine schöne neue Attraktion in Singapur um sich ein paar Stunden von der Hektik der Stadt zu erholen. Haben auf den kostenpflichtigen Besuch der Tropenhallen verzichtet, da gerade eine davon geschlossen war. Mit dem Skywalk hat man eine tollen Ausblick über die Marina Bay. Es ist sicher noch besser, wenn man zum Sonnenuntergang hier her kommt und das Lichtambiente der Stadt noch besser aufnehmen zu können.

1  Danke, JMD71!
Bewertung schreibenBewertungen (42.826)
  • Weitere Sprachen

1.062 - 1.066 von 42.826 Bewertungen

Bewertet am 24. November 2013

Eine wunderschöne Anlage mit vielen exotischen Pflanzen, die auch die Stämme der kunstvollen Stahl-Bäume zieren. Beste Besuchszeit ist kurz vor Sonnenuntergang... dann unbedingt die Fahrt mit dem Aufzug zum Skywalk nutzen. Von hier aus hat man den besten Überblick über Singapur (Marina Bay Sands, Singapur-Flyer etc.) und das Ganze dann noch im herrlichen Sonnenuntergang ! Einfach ein Traum...

Danke, Cateyes1967!
Bewertet am 19. November 2013

Es ist ein neu eröffneter Park, der eher wie eine Gartenschau daherkommt. Die verschiedenen Gärten sind vor allem mit viel Metall bebaut und die angelegten Gewässer künstlich. Die Gewächshäuser kann man als Tourist nicht einzeln besuchen, das geht nur im Kombipaketfür 28S$. Wobei man sich hier fragen muss, ob man aus Europa extra an den Äquator fliegt,um dann europäische Pflanzen zu begutachten. Jedenfalls wirkt alles überdimensioniert und wenig liebevoll. Der Skyway ist ähnlich. Kostenpunkt 5S$, die man sich aber nach meiner Meinung auch sparen kann. Insgesamt leider sehr enttäuschend.

Danke, mafi87!
Bewertet am 13. November 2013

Sehr empfehlenswert. Erstaunlich was alles machbar ist. Wer Planzen bzw. Flora und Fauna liebt, ist hier goldrichtig.
Die Gartenanlage ist riesig und an einem Tag kaum alles machbar. Lohnt sich aber in jedem Fall nicht nur für Botanic-fans.

Danke, Jimmy Z!
Bewertet am 12. November 2013

Die Gardens by the Bay waren nett, aber ich war doch etwas enttäuscht, da ich mehr erwartet hätte.
Die ganze Außenanlage ist noch im Bau, so dass es im Endeffekt nur die beiden Domes zum besichtigen gibt. Der Rain Forest ist dabei noch recht beeindruckend. Es gibt einen Wasserfall und nette Pflanzen. Der Flower Dome war nett, aber mehr auch nicht.
Schade war, dass man nicht den Eindruck hatte sich in der Natur zu befinden. Alles war zugeplaster/zugeteert. Unter der Pflanzen im Rain Forest konnte man deutlich die Stein/Stahlkonstruktion sehen.
Beeindruckend ist vor allem die Architektur der Domes.
Aber das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.
Den Tree-Walk haben wir nicht gemacht (draußen), da er zusätzlich kostete und nicht soo interessant aussah.

Danke, ZARED!