Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Flughafennähe, weit vom Zentrum, ruhig, sehr gut”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Village Hotel Changi by Far East Hospitality
Nr. 76 von 312 Hotels in Singapur
Hof
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Flughafennähe, weit vom Zentrum, ruhig, sehr gut”
Bewertet am 10. Oktober 2010

kostenloser Shuttle zum Hotel, ruhige Lage, trotz Flughafennähe; ins Zentrum mit Taxi oder Free Shuttle bis Flughafen und dann mit Schnellbahn recht günstig; Komfort und Leistung in gutem Verhältnis zum Preis; geräumige Zimmer auch für Zustellbett; Zimmerservice problemlos; Pool auf der Dachterasse mit gutem Rundumblick; Restaurants mit vielfältigem Angebot; Service - Lobby, Shuttle, Restaurant sehr gut

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, juergen23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramesh K, General Manager von Village Hotel Changi by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2017
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for choosing Village Hotel Changi and taking time to review us in this forum.

We are glad that your overall experience was wonderful and we will look into the areas that you have scored us average and below to improve.

We appreciate your return visit in the future.
With kind regards,

Ramesh Kanesan
Hotel Manager
rameshkanesan@fareast.com.sg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.373 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.169
    1.472
    509
    142
    81
Bewertungen für
745
1.181
366
648
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
174 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. September 2010

Wer ein gutes Hotel in der Nähe des Flughafens sucht, aber trotzdem Ruhe haben möchte, ist hier genau richtig. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet, ebenso das Bad. Das japanische Restaurant ist hervorragend und im "allgemeinen Restaurant" speist man ebenfalls sehr gut. Wer Shopping und sonstige Aktivitäten sucht, sollte allerdings ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, miosto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramesh K, General Manager von Village Hotel Changi by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2017
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for choosing Village Hotel Changi and taking time to complete the survey.

We are glad that your overall experience was wonderful and we will look into the areas that you have scored us average and below to improve.

We hope that you will give us another opportunity and we look forward to seeing you again.

With kind regards,

Ramesh Kanesan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
422 Bewertungen
171 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 483 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. August 2010

Um einen Zwischenstopp einzulegen, eignet sich das Hotel sehr gut. Auf meinem Weg nach Indonesien wollte ich einen Stopover in Singapur einlegen. Das Hotel sollte möglichst in der Nähe des Flughafens sein. Neben dem Crown Plaza direkt am Flughafen und einer Art Transithotel (hier werden die Preise im Stundentakt berechnet) kam nur das Changi Village Hotel in Frage. Preislich liegt es zwischen den beiden Hotels.
Jede Stunde gibt es einen kostenlosen Shuttleservice zum Hotel. Man muss sich allerdings zum Haltepunkt durchfragen, da es nirgends angeschrieben ist. (Beim Terminal 2 war es der Exit 4). Die Fahrt dauert ca. 15 Minuten, das Einchecken ging relativ zügig.
Da man von Europa nach Singapur 12 Stunden fliegt, ist man froh wenn man sich noch etwas die Beide vertreten kann. In unmittelbarer Nähe des Hotels an der Fähranlegestelle kann man auf dem „Broadway“ einlang des Meeres zu einen „sunset point“ gehen. Auf dem Rückweg kann man dann sehr schön die landenden Flugzeuge beobachten. Im Hotel selbst hört man davon nichts.
Die Zimmer sind gut, es gibt alles was man benötigt. (Fernseher, Internetanschluss, gute Betten, im Bad Toilettenartikel, wie Seife, Shampoo, Badeschaum usw.) Auch die Zimmergröße ist ok. Die Klimaanlage kann individuelle reguliert oder auch ganz ausgestellt werden. In drei Restaurants könnte der Gast sein Abendessen zu sich nehmen. (Oben auf dem Dach, italienisch, in Bereich der Lobby gibt es außerdem ein Buffet und ein japanisches Restaurant.) Wer unternehmungslustiger ist und Geld sparen möchte, dem seien die vielen kleinen Restaurants in unmittelbarer Nähe des Hotels (Ortsteil Changi Village) empfohlen. Hier kann man sehr preisgünstig und typisch speisen.

Am Morgen gibt es ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet im Hotel. (Nach Themen aufgebaut: Europäisch/westlich, asiatisch (warme Speisen) und japanisch. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstücksbuffet ist sehr gut, die Zimmerpreise sind jedoch gemessen an der Ausstattung zu teuer. Selbst wenn man das prepaid Frühbucherangebot einiger Hotelvermittlungen nutzt.
Abgesehen vom Preis kann ich das Hotel für eine Zwischenübernachtung empfehlen. Man schläft gut, auch wenn mit unter die Wände beim Duschen etwas hellhörig sind. Für einen längeren Aufenthalt gibt in der Stadt Singapur selbst günstigere Hotels.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rheinbayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramesh K, General Manager von Village Hotel Changi by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2017
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for choosing Village Hotel Changi and taking time to complete the survey.

We are glad that your overall experience was wonderful and we will look into the areas that you have scored us average and below to improve.

We hope that you will give us another opportunity and we look forward to seeing you again.

With kind regards,

Ramesh Kanesan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grosbliederstroff, Frankreich
Beitragender der Stufe 5
64 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. August 2010

Das Changi Hotel liegt direkt am Fähranleger in Changi, von wo die Boote zu Pulau Ubin ablegen. Das Hotel ist modern, nett ist der Pool in der 8. Etage mit Blick auf Pulau Ubin. Vom und zum Flughafen besteht ein kostenloser Abholservice, sowie einmal täglich auch zu einem Shopping Centre in der Nähe (oder Bus 29 bis Endstation). Wer Singapore City besuchen will, muss allerdings zunächst einmal einen Bus bis zur U-Bahn nehmen, von da ist man allerdings schnell und kostengünstig in der Stadt. In unmittelbarer Nähe befinden sich unzählige Garküchen und Lokale, und ein Spaziergang an der Strandpromenade lohnt sich. Bei Vorausbuchung sind die Preise des Hotels fair. Vor allem ist das Hotel für Stop-Overs in Singapur zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, trippingforever!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramesh K, General Manager von Village Hotel Changi by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2017
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for taking time to write this review. My sincere apologies on the areas that we have not met your expectation and we will definitely make the necessary changes.

We hope that you will give us another opportunity and we look forward to seeing you again,

With kind regards,

Ramesh Kanesan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jakarta, Indonesien
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 3. August 2010

Die Lage des Hotel ist in der Naehe des Changi Airport und empfehlenswert fuer Leute die nur einen Stop over in Singapore machen. Es giebt genuegend Taxi und Airport Shuttel Busse um in ca. 20 min am Gate zu sein.
Das Hotel ist nicht zu gross, sauber und bietet einen ordentlichen Service, Wer nicht gerade die Orchard Rd. braucht um einzukaufen wird zufrieden sein. Kulinarisches findet man nicht auf der Speisekart sondern nur den ueblichen asiatischen Stanard und westeuropaeische Angebote fuer den zaghaften Touristen.
Viel besser und billiger geht es dafuer in den nahe am Hotel angesiedelten asistischen Lokalen zu. Hier kann man fuer ein paar Euros gut essen, solange man die Sauberkeit nicht zu ernst nimmt. Fuer Nachtschwaermer giebt es einige Bars in denen man sich bis in den fruehen Morgen amuesieren kann. Die Zimmer sind sauber, auch im europaeischem Sinne and der Service geht o.k. Kurz und gut, fuer ein zwei Tage absolut o.k. fuer laengere Aufenthalte giebt es besser Adressen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, wilhelmheidbrink!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramesh K, General Manager von Village Hotel Changi by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2017
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for taking time to write this review. My sincere apologies on the areas that we have not met your expectation and we will definitely make the necessary changes.

We hope that you will give us another opportunity and we look forward to seeing you again,

With kind regards,

Ramesh Kanesan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heilbronn
Beitragender der Stufe 4
44 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel ist, abgesehen vom Crowne Plaza, das direkt am Airport liegt, die erste Wahl, bei einem kurzen Stop-Over in Singapur. Der Hotel-Shuttle verkehrt 1-2x pro Stunde zwischen Hotel und Flughafen, Transferzeit ca. 20 Minuten. Schon bei meiner Ankunft am Flughafen wartete eine freundliche Mitarbeiterin des Hotels. Die Zimmer sind nett eingerichtet und dasHotel sehr schön gestaltet. Der angenehme Pool, mit Liegefläche im Wasser, auf dem Dach des Hauses, läd zum Verweilen ein.
Außerhalb des Hotels kann man sehr gut und günstig essen (ca. 5 SGD für eine große Portion).

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bountychest!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramesh K, General Manager von Village Hotel Changi by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2017
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for choosing Village Hotel Changi and taking time to complete the survey.

We are glad that your overall experience was wonderful and we will look into the areas that you have scored us average and below to improve.

We hope that you will give us another opportunity and we look forward to seeing you again.

With kind regards,

Ramesh Kanesan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
151 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. November 2009

Ich habe 85 € für ein Deluxe Zimmer bezahlt. Nahe Airport gelegen, Shuttle ist kostenlos und zuverlässig (von Hotel Reservation anrufen und am Ausgang hinter dem Zoll links warten). Das Personal ist höflich, die Einrichtung etwas enttäuschend, aber sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet ist üppig, auch mit warmen Speisen. Es sind einige Geschäfte in der Nähe, Supermarkt und viele chin. Restaurants. Weit entfernt von der City und zum shoppen nicht geeignet. Zum Meer und kleinem Strand sind es nur wenige Minuten. Ich würde das Grand Mercure Roxy beim nächsten Mal bevorzugen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • Lage
Hilfreich?
Danke, travelbiene!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramesh K, General Manager von Village Hotel Changi by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2017
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for choosing Village Hotel Changi and taking time to review us in this forum.

We are glad that your overall experience was wonderful and we will look into the areas that you have scored us average and below to improve.

We appreciate your return visit in the future.
With kind regards,

Ramesh Kanesan
Hotel Manager
rameshkanesan@fareast.com.sg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Joo Chiat
Village Hotel Katong by Far East Hospitality
Changi Cove Singapore
Nr. 100 von 312 in Singapur
312 Bewertungen
Crowne Plaza Changi Airport
Nr. 35 von 312 in Singapur
4.405 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Capri by Fraser Changi City
Nr. 44 von 312 in Singapur
1.250 Bewertungen
Park Avenue Changi Hotel
Nr. 96 von 312 in Singapur
397 Bewertungen
Raintr33 Hotel Singapore
Nr. 197 von 312 in Singapur
108 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Village Hotel Changi by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Village Hotel Changi by Far East Hospitality

Unternehmen: Village Hotel Changi by Far East Hospitality
Anschrift: 1 Netheravon Road, Singapur 508502, Singapur (ehemals Changi Village Hotel )
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 39 der Businesshotels in Singapur
Nr. 40 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 41 der Familienhotels in Singapur
Nr. 70 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 264€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Village Hotel Changi by Far East Hospitality 4*
Anzahl der Zimmer: 380
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Hotel Changi by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Village Hotel Changi By Far East Hospitality Singapur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen