Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideal für einen Stopover” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Village Hotel Changi by Far East Hospitality

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Village Hotel Changi by Far East Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Village Hotel Changi by Far East Hospitality
4.0 von 5 Hotel   |   1 Netheravon Road, Singapur 508502, Singapur (ehemals Changi Village Hotel )   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 59 von 305 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideal für einen Stopover”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2015

Für einen Stopover nach einem längeren Flug wählten wir dieses Hotel. Es ist in der Nähe des Flughafens (Kosten Taxi ca. 15 SGD). Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice im Abstand von 90 Minuten an. Die Zimmer sind ok, für den Preis hätten wir mehr erwartet. Schimmel in Ecken und fugen, bröckelnder Verputz. Die oberste Etage mit Pool bietet eine schöne Möglichkeit der Entspannung. Das Frühstücksbuffet ist lohnenswert, es bietet eine reichhaltige Auswahl. Gleich neben dem Hotel ist ein Markt mit verschiedenen Essens- und Einkaufsmöglichkeiten.
Zusammengefasst: Ideale Lage für ein Stopover. Zimmer könnten sauberer sein.

  • Aufenthalt November 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MrThomasR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.011 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    648
    890
    320
    96
    57
Bewertungen für
373
664
228
431
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wiesbaden
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015

Von der Fluggesellschaft wurden wir wegen eines verpassten Anschlussfluges hier eingebucht, das sehr umständliche Procedere mit den Vouchers dürfte auch der Grund gewesen sein, warum der Checkin um 3.00h morgens ewig lange dauerte. Das Zimmer war nicht neu, aber sauber und genügte für eine Nacht voll und ganz. Das Frühstücksbuffet war gut, wurde aber exakt um 10.30h abgeräumt. Hier könnte man sich sicher etwas einfallen lassen - gerade für die Gäste, die erst in den frühen Morgenstunden ankommen.

  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jusa01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2015
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben eine Übernachtung im Village Hotel für unsere Familie gebucht. Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Unsere Kinder hatten viel Spaß im Pool auf dem Dach mit Blick auf Flugzeuge, die am Changi Flughafen landen. Das Frühstücksbuffet war nicht so vielfaeltig, wie wir es erwartet hatten, aber alles Wichtige war vorhanden. Der Service war hervorragend und die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Ein großes Dankeschön an das Zimmermädchen, Ms. Maria de Castro, die uns unseren kleinen Wunsch in unserem Zimmer erfuellt hat und uns während unseres Aufenthaltes geholfen hat.

Hilfreich?
1 Danke, Daytripperati!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Village_Hotel_Changi, Manager von Village Hotel Changi by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear Daytripperati,

Greetings from Village Hotel Changi.

Thank you for choosing us for your recent staycation. We are glad that you and your kids enjoyed the stay. Your compliment on our colleague especially Maria are much appreciated.

Feel free to contact me should you be planning another staycation with us.

Best regards
Yazid
Front Office Manager
yazid@fareast.com.sg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chongqing, China
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

.... leider ist es nicht so toll mit Sauberkeit etc. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr schmuddelig.
Begeistert haben uns die Pools und das ruhige Umfeld - ideal für einen kurzen Zwischenstopp wenn man mit Kindern reist.
Vom Hotel aus war es auch gar nicht so weit in die Innenstadt.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ariane_hotzel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015 über Mobile-Apps

Sehr nahe zum Flughafen, was ein großes Plus war. Die Hygiene war jedoch alles andere als Top.
Ein Duvett war noch voller langer Haare und auch ansonsten war es nicht wirklich sauber! Naja, für 10h gerade noch so ok da der Transfer dann wieder 'Gratis' war.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Cornelia A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trebbin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ich habe insgesamt 5 Nächte in diesem Hotel verbracht und ein Zimmer mit Zugang zur Lounge im Priority Club gehabt. Das Zimmer war nicht mehr neu aber zweckmäßig eingerichtet. Die Reinigung war in Ordnung und auch die Wasserflaschen wurden jeden Tag aufgefüllt. Das gute an der Lounge ist im Gegensatz zu anderen Hotels die Tatsache, daß diese jederzeit mit dem Zimmerschlüssel zugänglich ist. Außerhalb des Frühstücks und der Abendversorgung bekommt man immerhin kalte Getränke und Kaffee/ Tee. Das Frühstück ist gut aber nicht sehr üpping. Wer mehr möchte sollte im zentralen Frühstücksraum frühstücken.Die Snacks zum Abend zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr sind ok. Das Personal an der Rezeption und in der Lounge ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings gibt es keine Hilfe für das Gepäck. Es wird nicht auf das Zimmer gebracht und bei der Abreise auch nicht zum bzw. ins Taxi befördert. Da das Hotel etwas außerhalb der Stadt liegt, ist es mehr für einen Kurzaufenthalt geeignet. Trotz Fluhafennähe gibt es keine Lärmbelästigung und die Natur rund um das Hotel kann man, wenn man will, auch genießen.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ludulf63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Als wir ankamen waren wir schon etwas geschockt - aber gut, die Außenfassade sagt ja noch gar nichts aus. Als wir dann in das Zimmer kamen, wollte ich sofort wieder kehrtmachen. Furchtbar! Es schien als wäre das Zimmer gar nicht geputzt worden. Eines der beiden Kissen roch, als hätte schon mal jemand drin gelegen. Auf den Amaturen im Bad war schwarzer Schimmel - aber das absolut widerlichste war die Toilette. Hier waren rund um den Klositz gelbe Flecken, die aussahen wir Urin. Ich habe dann mein Handdesinfektionsmittel großzügig drüber geschüttet. Immerhin haben sich die gelben Flecken nicht gelöst - aber fragt sich was nun hier widerwärtiger ist. Der ein oder andere Schmutz hat sich aber dann dennoch gelöst. Einzig positiv ist der kostenlose Shuttleservice zum/vom Flughafen. Aber darauf verzichte ich gern. Zudem war die Fahrt mit ca. 15 Minuten mindestens genauso weit wie in die Innenstadt.

Ich kann von diesem Hotel nur UNBEDINGT abraten. Wirklich furchtbar, ich konnte die ganze Nacht kein Auge zu tun v.a. weil es mich derart geekelt hat.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Nina A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Joo Chiat
Village Hotel Katong by Far East Hospitality
Crowne Plaza Changi Airport
Nr. 20 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 3.153 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Kampong Glam
Village Hotel Bugis by Far East Hospitality
Park Avenue Changi Hotel
Nr. 84 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 214 Bewertungen
Capri by Fraser Changi City
Nr. 35 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 828 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Village Hotel Changi by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Village Hotel Changi by Far East Hospitality

Anschrift: 1 Netheravon Road, Singapur 508502, Singapur (ehemals Changi Village Hotel )
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 39 der Businesshotels in Singapur
Nr. 40 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 41 der Familienhotels in Singapur
Nr. 53 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Village Hotel Changi by Far East Hospitality 4*
Anzahl der Zimmer: 380
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Hotel Changi by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Village Hotel Changi By Far East Hospitality Singapur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen